Muschifurz gut?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Geil
Ich finde es geil, wenn kracht. Auch die Gerüche, die ich bisher davon wahrgenommen habe, war...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Snoopy.deluxe
Ich find das Geräusch nicht so geil
Erinnert mich zu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gast
Hier habe ich mal beschrieben wie normal es ist, das ein Fotzenfurz ab geht.
Ich kann ebenfalls nicht bestätigen, dass dies hauptsächlich beim Doggy auftritt.
Ich kann ebenfalls nicht bestätigen, dass dies hauptsächlich beim Doggy auftritt.
Vick van Hinten äußerte folgendes: Danach hat der Ficker in allen denkbaren Stellungen (außer Missionar!) die Belastbarkeit der CDL getestet. Sie ging dabei gut ab, wu...

-
Fritz-the-cat
Moin,
finde das Furzen der weiblichen Vagina stark stimu...
finde das Furzen der weiblichen Vagina stark stimu...

-
Hoja
ch find
Ich find's eher lustig, die Futten mögen das mei...

-
Werasmi
Muschifurze
....also bei mir klappt das auch in der Missio nicht nur im
Ich finds lustig
Gr...

Ich finds lustig

Gr...

-
Lappmanns
Ja gut so ein Arschfurz ist abturner, kann aber auch mal vorkommen, ist halt menschlich oder müsst ihr nie mal richtig derbe in die Luft scheissen.
Ich freu mich jedes m...

-
Sepp
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2