Muschifurz gut?
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Muschifurz gut?
Mahlzeit
Also irgendwie geht mir grad das Phänomen des Muschifurzens nicht aus dem Kopf. Wir ihr sicher alle wisst entsteht dieses Geräusch vorwiegend in der Doggystellung, beim harten rammeln
. Meine Beobachtungen haben ergeben, dass sich die ganze Sache enorm verstärkt, wenn man die Arschbacken richtig schön auseinander zieht und dann schön weit rausziehen und wieder reinstecken. Bei meinen Ficks im Privatbereich habe ich festgestellt, dass es den Weibern oft sehr unangenehm ist,w enn dieses Geräusch auftritt, sogar viele Futten sch...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Also irgendwie geht mir grad das Phänomen des Muschifurzens nicht aus dem Kopf. Wir ihr sicher alle wisst entsteht dieses Geräusch vorwiegend in der Doggystellung, beim harten rammeln

-
Sepp
Bremsstreifen äußerte folgendes:Bei nem richtig schönen Arschfick machts mich irgendwie ein bisschen an, wenn die Muschi beim stoßen das furzen anfängt.
...

-
Blaubär
Das find ich alles andere als geil, die Nutten schämen sich zurecht!

-
Bick_Tracey
Tittengrabscher äußerte folgendes:Herr Forragend äußerte folgendes:Bei nem richtig schönen Arschfick machts mich irgendwie ein bisschen an, wenn die Muschi beim stoßen das furzen anfängt.
Und Du bist Dir sicher genau zu wissen woraus die Furze ins Freie entwichen?
Nur mal so gefragt..
Eigentlich bin ich mir schon recht sicher, denn wo w...

-
Sepp
Pralle
Moin,
diese Erfahrung kann man machen, muß man aber nicht unbedingt.
Ich fand die Ei...
diese Erfahrung kann man machen, muß man aber nicht unbedingt.
Ich fand die Ei...

-
Steph
Anal-Sven äußerte folgendes:dass die Mushi furzt, wenn man hinten reinstößt, hüngt wohl auch mit der Anatomie der Tussi zusammen.
Jein!
Es sind 2 Faktoren :
Wenn Du eine halbtrockene Muschi fickts und weit ausholst arbeiten Schwanz und Möse wie eine Luftpumpe. Wenn Du eingedrungen bist und zurückfährst entsteht ein Vakuum. Luft strömt ein, durch die halbtrockene Möse schiebst Du den Scheideneingang zusammen und die Luft wird komprimiert. Es baut sich ein gewisser Überdruck auf der irgendwann bei Positionswechsel, Bauchmuskelanspannung oder Schwanz raus entweicht.
Dann kommt di...

-
Xiphoph
Das bringt mich immer zum lachen, das stört die Konzen...

Mösenfurz
Ich fand es auch nie unangenehm sondern sogar ganz klasse..
Wobei ich es immer nur dann er...
Wobei ich es immer nur dann er...

-
bulgari
Re: Mösenfurz
Kuffnucke äußerte folgendes:Ernste Gedanken habe ich mir eigentlich nie dabei gemacht...
Also, wenn ich mir beim Vögeln jemals ernste Gedanken gemacht habe

-
Forrest Pump
Richtig intelligente Ficker lösen solche Situationen ja mit Charme:
[ironie]
Oh, der Kohl schlägt wohl durch ?
oder gerne auch
Fantastische Körperbeherrschung - jede andere hätte ihrem Dünnpfiff freien Lauf gelass...
[ironie]
Oh, der Kohl schlägt wohl durch ?
oder gerne auch
Fantastische Körperbeherrschung - jede andere hätte ihrem Dünnpfiff freien Lauf gelass...

-
Gefahrensucher
Wenn das mal passiert, lache ich und die Stimmung wird dadurch lockerer. Falls sie es nicht schon längst ist.
E.T...

E.T...

Hallo? Fickt ihr nicht richtig?
Gehört nunmal dazu. Jede Nutte, die ich Doggy knalle (nahezu 95%), drückt einen oder gleich mehrere Fotzenfurze raus, wenn ich den Schwanz rausziehe. Ich kenne es gar nicht ohne. Darüber lache ich schon nicht mehr, wundere mich eher, we...

Gehört nunmal dazu. Jede Nutte, die ich Doggy knalle (nahezu 95%), drückt einen oder gleich mehrere Fotzenfurze raus, wenn ich den Schwanz rausziehe. Ich kenne es gar nicht ohne. Darüber lache ich schon nicht mehr, wundere mich eher, we...

-
Tommy1970
Manchmal geil, manchmal einfach nur lustig.
Fette Fotzenfürze nach folle...
Fette Fotzenfürze nach folle...

-
Stoßrichtung
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2