Benutzt Ihr oft Tabbed browsing?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Unten die Programme, oben die Inhalte. Nicht geht über ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DickDing
Ey was geht äußerte folgendes:benutzt Ihr oft "Tabbed browsing"?
Ja, ausschließlich!
Vitus

ansonsten eher der systematisch orientierten, ordnungsliebenden

auch wenn ich ...

-
Vitus
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Abgesehen von einer AZF kotzt mich wenig so an wie eine Taskleiste voll mit Browserfenstern. Tabbed Bro...

-
Stubenfliege
Die Tabs sind eine der Besten Erfindungen für Programme!
In Firefox/Safari geht es nicht mehr ohne...
Aber: ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
In Firefox/Safari geht es nicht mehr ohne...

Aber: ...

-
Pinthouse
Für Firefox gibt es ein feines Add-On zum Bearbeiten der Kontextmenüinhalte namens Menu Editor. Das nervige "Link in neuem Tab öffnen" habe ich ...

Ich benutze "Tabbed browsing" Fast nie freiwillig oder besser gesagt absichtlich. We...

Nu ist ja Fenster und Tab nicht das selbe.
Nutze das t...
Nutze das t...

-
Polle
Benutze es auch st...

-
Lastbronx
Ich inde es auch am besten MIT Tabbed-Browsing. So habe ich üb...

-
ReinDamit
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2