Wie würde Ole entscheiden?
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Das Problem werdet ihr nie in den Griff bekommen, wenn ihr nicht mit offenen armen gerade auf Türken zugeht!
Rede nicht von den kriminellen Gesocks!
Nur, so geht es nicht weiter! Ermutigt Türkische(andere Nationalitäten natürlich auch, aber gerade die Türken könnten zur islamischen Welt eine Verbindung besser knüpfen)Familien, ihre Kinder auf gute Schulen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Steph
Hofreiter äußerte folgendes:Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Also alle arbeitsscheuen und nichtarbeitsfinden Kollegen raus aus Doitschland oder wie?
Nur die mit schwarzen Haaren und d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
9 Zoll
Kuffnucke äußerte folgendes:Lachsversenker äußerte folgendes:Fettplauze äußerte folgendes:Also alle arbeitsscheuen und nichtarbeitsfinden Kollegen raus aus Doitschland oder wie?
Nur die mit schwarzen Haaren und dunkler Haut, oder wirklich alle arbeitsscheuen?
Was hat Arbeitsscheu mit Haaren & Haut zu tun?
E.T.S.,
der auch fleißige Zeitgenossen ...
Vick van Hinten äußerte folgendes:der auch fleißige Zeitgenossen in ihr Heimatland zurücktreten würde, wenn sie sich so verhalten wie der berliner Kanake
Und wa...
-
9 Zoll
Schwengelbengel äußerte folgendes:Ich weiß zwar nicht wo ich das geäußert habe aber es ist halt so. Macht man sich andere Gedanken als die Multikulti-Befürworter ist man fast schon ein Nazi.Herr Forragend äußerte folgendes:Also alle arbeitsscheuen und nichtarbeitsfinden Kollegen raus aus Doitschland oder wie?
Streuner, der das aber weit von sich weist.
@Streuner,
ich bezog mich auf deinen Hinwe...
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Und was machen Wir nun wenn Deutschland das Heimatland der arbeitsscheuen ist?
Knete nach & nach streichen,...
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:...wenn ihr nicht mit offenen armen gerade auf Türken zugeht!...
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Morbus Fickus äußerte folgendes:Und was machen Wir nun wenn Deutschland das Heimatland der arbeitsscheuen ist?
Knete nach & nach streichen, so wie es ja auch getan wird. Oder hast Du einen an...
-
9 Zoll
Bremsstreifen äußerte folgendes: Ich habe nichts gegen Ausländer
Nun ich auch nicht, zumindest nix wirksames.
Da ja Faustfeuerwaffen, Handgranaten und Sprengstoffe nicht so einfach erhältlich sind wie ich das gerne hätte.
Aber mal im Ernst, ob wir nun zuviele oder zuwenige Ausländer haben ist doch eigentlich völlig egal.
Und wir sollten uns auch überlegen warum Integration 15 Mrd. Euro kostet.
Weil der ein oder andere Schlaumaier auf die Idee kam Leute fremder Herkunft ins Land zu holen, für Arbeit für die der deutsche ansich sich damals zu Schade war.
2 Sachen hat mann dabei...
Hackfresse äußerte folgendes:Maximalpigmentierter äußerte folgendes: Ich habe nichts gegen Ausländer
Nun ich auch nicht, zumindest nix wirksames.
Da ja Faustfeuerwaffen, Handgranaten und Sprengstoffe nicht so einfach erhältlich sind wie ich das gerne hätte.
Aber mal im Ernst, ob wir nun zuviele oder zuwenige Ausländer haben ist doch eigentlich völlig egal.
Und wir sollten uns auch überlegen warum Integration 15 Mrd. Euro kostet.
Weil der ein oder andere Schlaumaier auf die Idee kam Leute fremder Herkunft ins Land zu holen, für Arbeit für die der deutsche ansich sich damals zu Schade war.
2 Sachen hat mann dabei nicht bedacht,
1.) Wen hat die Türkei oder wer auch immer geschickt...
2.) Wie kriegt mann die Leute in die Gesellschaft integriert ohe ...
-
Hausmeister
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2