Wie würde Ole entscheiden?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
In diesem Thema behauptet Ole:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Wieso Witzbolde? Wenn mir hier und jetzt ne Fee erscheint und mir folgendes sagt:
Türkei rein und gleichzeitig Rumänien und Bulgarien raus aus der Trümmervereinigung, du kannst jetzt entscheiden... rate...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Gefahrensucher
Ole? Alles rein! Scheiß drauf. REIN! ALLE!
Olé, Olé, Olé!
E.T.S.,
der glaubt, daß Ole erstmal alles ega...
Olé, Olé, Olé!
E.T.S.,
der glaubt, daß Ole erstmal alles ega...
Da ist es in einigen Stadtteilen Deutschlands aber schon zu spät für. Habe vor kurzem einen Bericht über Berlin-Neukölln im Fernsehen gesehen und mir folgende zwei Meinungen gebilde...E. Jakulat äußerte folgendes:reguliert wird irgendwann später
Herr Forragend äußerte folgendes:...reguliert wird irgendwann später
Die Frage stellt sich dann nur, wer reguliert was?
In einigen Jahren (oder auch Jahrzehnten.. ) werd...
-
Kuckstdu
Naja, wir haben den Amerikanern Bach, Beethoven, Einstein und Dirk Nowitzki gegeben, zurück bekamen wir Coca-Cola, McDonalds und ´ne Jeans...
-
Gefahrensucher
Neukölln: Ausserirdischer guckt doitsches TV
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Habe vor kurzem einen Bericht über Berlin-Neukölln im Fernsehen gesehen und mir folgende zwei Meinungen gebildet.
Ein GlotzenBildungsBürger
Genau so etwas finde ich nervt. Kennst Du Neukölln aus eigener Anschauung, bi...
-
Blaubär
Saufnase äußerte folgendes: Berlin-Neukölln im Fernsehen
Wieso? Neukölln ist astrein!
Streuner, Spießer. Die armen Kinder...
Ich muss eins klar stellen. Ich habe nichts gegen Ausländer, ganz im Gegenteil. Mit meinen arabischen Kollegen gibt es keinerlei Probleme, warum auch? Viele die mir privat bekannt sind, haben die gleichen Macken wie wir oder sind auch ebenso nett.
Wenn ich am Rechner sitze und die Familie in die Röhre glotzt, kriege ich ja gelegentlich was mit. Heute und vor ein paar Tagen schilderten Reporter deutsche Familien die nach Norwegen und Australien ausgewande...
Wenn ich am Rechner sitze und die Familie in die Röhre glotzt, kriege ich ja gelegentlich was mit. Heute und vor ein paar Tagen schilderten Reporter deutsche Familien die nach Norwegen und Australien ausgewande...
Fotzbert äußerte folgendes:Wenn dann hier zu Lande in der Zeitung steht: "Einer Studie zufolge kostet uns misslungene Integration 15 Milliarden Euro jährlich", muss doch etwas gesch...
Eben. Wir haben schon genug Idioten und Verbrecher im Land. Trotzdem sollte man zumindest versuchen vie...Kuffnucke äußerte folgendes:Wieviel haben uns nun die Bankerärsche gekostet?
Der Zigeuner äußerte folgendes:Eben. Wir haben schon genug Idioten und Verbrecher im Land. Trotzdem sollte man zumindest versuchen viele Probleme zu lösen. Oder lässt Du einen defekten Kühlschrank in Deiner Wohnung nicht reparieren, weil Dein Abblendlicht im PKW kaputt...FotzenDieter äußerte folgendes:Wieviel haben uns nun die Bankerärsche gekostet?
Wixnase äußerte folgendes:Also alle arbeitsscheuen und nichtarbeitsfinden Kollegen raus aus Doitschland od...
Ich weiß zwar nicht wo ich das geäußert habe aber es ist h...Kuffnucke äußerte folgendes:Also alle arbeitsscheuen und nichtarbeitsfinden Kollegen raus aus Doitschland oder wie?
Das Problem werdet ihr nie in den Griff bekommen, wenn ihr nicht mit offenen armen gerade auf Türken zugeht!
Rede nicht von den kriminellen Gesocks!
Nur, so geht es nicht weiter! Ermutigt ...
Rede nicht von den kriminellen Gesocks!
Nur, so geht es nicht weiter! Ermutigt ...
-
Alfons
Ich gebe Dir in allem Recht Alfons. Die netten Kollegen von denen ich sprach sind v...Der Missionar äußerte folgendes:Aber wenn keiner einen Schritt voran macht....beide Seiten nur rum stänkern?
Was erwartet ihr?
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2