Interesse an Zeitungszeugen?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Interesse an Zeitungszeugen?
Das Projekt:
Jede Ausgabe von Zeitungszeugen umfasst neben Nachdrucken ausgewählter Zeitungen aus den Jahren 1933 bis 1945 einen vierseitigen Mantel, in dem Artikel aus den Nachdrucken kommentiert werden. Texte über den...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jede Ausgabe von Zeitungszeugen umfasst neben Nachdrucken ausgewählter Zeitungen aus den Jahren 1933 bis 1945 einen vierseitigen Mantel, in dem Artikel aus den Nachdrucken kommentiert werden. Texte über den...

-
Tommy1970
Ja interessant ist das auf jeden Fall. Ich finde immer wieder alte Zeitungen von denen ich noch nie zuvor gehört habe, meist aber Nachkriegsz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sepp
Nichts ist so alt wie eine Zeitung von gestern.
Mir erschliesst sich nicht ...
Mir erschliesst sich nicht ...

-
Gefahrensucher
Ey was geht äußerte folgendes:Mir erschliesst sich nicht ganz der Sinn von Zeitungen aus dem 3. Reich.![]()
Über Sinn und Unsinn kann man natü...

-
Waldkater11
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:...teilweise schon recht heftig, was da so drin steht aber überwiegend Propaganda, keine Hetze gegen Juden usw.

Meine Freizeit ist zu knapp, andere Interessen gehen vor

-
User2008.06.10
Ich hab da null Interesse dran. Ich hab so viel über die ganze N...

-
Gast
Spiegel
Gericht lässt nachgedruckte Nazi-Zeitung beschlagnahmen
Im Streit um das historische Magazin "Zeitungszeugen" hat ein Gericht entschieden: Die Nachdrucke der Nazi-Zeitung "Völkischer Beobachter" und ein Propaganda-Plakat werden beschlagnahmt. Gegen den Herausgeber wurde das Ermittlungsverfahren ausgeweitet...
.....
Gericht lässt nachgedruckte Nazi-Zeitung beschlagnahmen
Im Streit um das historische Magazin "Zeitungszeugen" hat ein Gericht entschieden: Die Nachdrucke der Nazi-Zeitung "Völkischer Beobachter" und ein Propaganda-Plakat werden beschlagnahmt. Gegen den Herausgeber wurde das Ermittlungsverfahren ausgeweitet...
.....

-
DickDing
Ach, dieser alte Kram von Vorvorvorgestern.
10 Seiten? So weit komme ich nicht mal ansatzweise.
E.T.S.,
generell zu faul zum Lesen - höchs...

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:DD
der Mein Kampf nach 10 Seiten abgebrochen hat
10 Seiten? So weit komme ich nicht mal ansatzweise.

E.T.S.,
generell zu faul zum Lesen - höchs...

Normale Tagesblätter von früher als Nachdrucke interessieren mich nicht. Bestimmte Ausgaben wären als Original aber schon fein. Die erste Mond...

Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Nichts ist so alt wie eine Zeitung von gestern.
Mir erschliesst sich nicht ganz der Sinn von Zeitungen aus dem 3. Reich.![]()
Beste Grüße
Für mich hätten...

-
Bick_Tracey
Darmspiegler äußerte folgendes:
![]()
DD
der Mein Kampf nach 10 Seiten abgebrochen hat
Gibts da kein Hörbuch von, am Besten von Rufus Beck oder Harald Schmidt, die dann die ganze Zeit dann in Führersprache sprechen - so als Einschlaf-CD?
Beste Grüße
PS.
Sehe gerade, dass es sehr wohl Hörbücher vom Führer gibt, nicht selbst gesprochen, aber als Thrill empfehle ich "Mein Kampf" - vorgelesen von einem Ölauge.

PPS.
Nutti Frutti äußerte folgendes: Leider halte ...

-
Gefahrensucher
Rainer Zufall äußerte folgendes:Gibts da kein Hörbuch von, am Besten von Rufus Beck oder Harald Schmidt, die dann die ganze Zeit dann in Führersprache sprechen - so als Einschlaf-CD?
Harald Schmidt liest Mein Kampf

Bierprolet äußerte folgendes:Sehe gerade, dass es sehr wohl Hörbücher vom Führer gibt, nicht selbst gesprochen, aber als Thrill empf...

-
DickDing
Notzucht äußerte folgendes:Gibts da kein Hörbuch von, am Besten von Rufus Beck oder Harald Schmidt, die dann die ganze Zeit dann in Führersprache sprechen - so als Einschlaf-CD?
Wie soll man denn einschlafen, wenn man dauernd lachen muß?
Carsten Nolte äußerte folgendes:Leider halte ich nur eine unbedeutende L...

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Die Nachdrucke der Nazi-Zeitung "Völkischer Beobachter" und ein Propaganda-Plakat werden beschlagnahmt.
Naja d...

-
Tommy1970
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2