Staat zahlt nicht für Hausbesuche bei Huren: gut?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Staat zahlt nicht für Hausbesuche bei Huren: gut?
Folgenden Zeitungsartikel will ich euch nicht vorenthalten.
Staat zahlt nicht für Hausbesuche bei Huren
Erfurt (dpa). Ein Sozialhilfeempfänger hat keinen Anspruch auf staatlich bezahlte Liebesdienste. Die Kosten für Hausbesuche von Prostituierten für einen behinderten Menschen müssen nicht aus dem Sozialtopf gezahlt werden, entschied das Thüringer Landessozialgericht (AZ: L1 ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Staat zahlt nicht für Hausbesuche bei Huren
Erfurt (dpa). Ein Sozialhilfeempfänger hat keinen Anspruch auf staatlich bezahlte Liebesdienste. Die Kosten für Hausbesuche von Prostituierten für einen behinderten Menschen müssen nicht aus dem Sozialtopf gezahlt werden, entschied das Thüringer Landessozialgericht (AZ: L1 ...

-
Waldkater11
Rein theoretisch ist die Entscheidung richtig. Ein behinderter Mann kann auch eine behinderte Frau kennenlernen (kos...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Ficken auf Staatskosten
Finde den Entscheid auch sehr richtig.. Wenn es auch noch bei Hartz IV solche Präventionsmassnahmen geben sollte, möchte ja niemand mehr arbeiten..
Es muss ja für die betroffenen Empfänger auch sinnvoll sein, die Staatsbedürftigkeit ablegen zu wollen.. ein Gr...
Es muss ja für die betroffenen Empfänger auch sinnvoll sein, die Staatsbedürftigkeit ablegen zu wollen.. ein Gr...

-
bulgari
Naja stellt sich die Frage wie ein Querschnittsgelämter Mütze-Glatze spielen soll, da sollte es doch wohl drin sein, dass eine ausgebildetet Krankenpflegerin im ...

-
Stubenfliege
Na soweit kommt es noch.
Ich habe ja nun keine Ahnung welche Behinderung da vor liegt, aber gegen Ableistung von sagenwirmal 1...

Ich habe ja nun keine Ahnung welche Behinderung da vor liegt, aber gegen Ableistung von sagenwirmal 1...

-
C2C
Re: Ficken auf Staatskosten
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:
Andersrum finde ich es interessant, wenn die gutaussehenden weiblichen Hartz IV Mädels ab und zu mal die Beine breit machen ... so würde ich mir im Ei...

-
Bick_Tracey
Bierprolet äußerte folgendes:Andersrum finde ich es interessant, wenn die gutaussehenden weiblichen Hartz IV Mädels ab und zu mal die Beine breit machen ...
Wenn man der Hartz IV-Nudde ihren Hurenlohn als Einkünfte vom HartzIV abzieht, ließe sich der Fick des Hartzers problemlos gegenfinanzieren, und die Nudde sitzt nicht den ganzen Tag sinnentleert vor der Glotze.

Mal ehrlich: Verfickt und verpulvert wird die Kohle sowieso. Ob von Bankern beim wahllosen Spekulieren, beim völlig sinnlosen Wiederaufbau im Gaza-Streifen (fallen eh gleich wieder Bomben drauf) oder von fic...

-
Forrest Pump
Ich finde allen der Gedanke, dass ein Fick von der Allgemeinheit bezahlt wird schon absolut schwachsinnig. Es reicht scho...

-
Realkupfer
Naja, recht haben se! Aber schade ist das für die Jungs sicher. Ich würde ...

-
Gast
Fotzbert äußerte folgendes:Andersrum finde ich es interessant, wenn die gutaussehenden weiblichen Hartz IV Mädels ab und zu mal die Beine breit machen ... so würd...

-
Lichterman
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Ich finde allen der Gedanke, dass ein Fick von der Allgemeinheit bezahlt wird schon absolut schwachsinnig. Es reicht schon, dass sich Politiker so etwas bei Staatsbesuchen finanzieren lassen.
Und ob das hier nun im Falle eines Behinderten oder auch "n...

-
bulgari
11 Beiträge
• Seite 1 von 1