Nordficker alles Deutsche?
Phimose-Horst äußerte folgendes:Steilvorlage
Hahaha, Witzbolde.
rarax, der E.T.S. bei so viel Leidenschaft für Sprache empfiehlt Chinese zu werden, Schlitzaugen hat er ja schon
3 Minuten später hinzugefügt:
Pimmel-Peter äußerte folgendes:... bedeutet es, daß rarax Menschen mit deutscher Herkunft scheiße findet. Das wiederum kann ich mir nicht vorstellen, de...

Fotzbert äußerte folgendes:Ausnahmen!

Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Ihr würdet den Pizzaboten von nebenan ja auch nicht gleich vergasen...
Meinste?

Nee, im Ernst: Was soll das sein, "Deutsch"? Oder gar "deutsch(stämmig)"? Wer nach sowas fragt, wie Nordmann und Konsorten der hat sie doch nicht alle beieinander im Hinterstübch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

na, ja ich bin Deutscher und Rheinländer und Bonner
verbürgt durch Familienwappen aus 1635 und 1469 : Friesen, Hugenotten und irgendwelche von ' sind daran beteiligt.
stolz auf Deutschland und Bonn ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
verbürgt durch Familienwappen aus 1635 und 1469 : Friesen, Hugenotten und irgendwelche von ' sind daran beteiligt.
stolz auf Deutschland und Bonn ...

Nutti Frutti äußerte folgendes:Nee, im Ernst: Was soll das sein, "Deutsch"? Oder gar "deutsch(stämmig)"? Wer nach sowas fragt, wie Nordmann und Konsorten der hat sie doch nicht alle beieinander im Hinterstübchen! Mit 'nem Klapspaten sollte man solchen Leuten das Denkvermögen erhöhen - den anderen hier, die sto...

-
Nordmann
FuttenNicker äußerte folgendes:Was ist los? Drückt da noch irgendein Geschichtsgewissen?
Scheiß Geschichtsgewissen. Es gibt nix unsinnigeres als Geschichtsgewissen. Ich fänd auch dusselig, wenn ein Ami stolz drauf wär ein Ami zu sein. Stolz kann man meiner Meinung nach nur auf etwas sein, was man ...

Rarax bringt das Ganze auf den Punkt. Stolz auf etwas zu sein, wofür man gar nicht kann, auf etwas das man nicht selbst zustande gebracht hat, ist Schwachsinn!
...
...

-
Gast
Nochmal: Entspannt Euch! Ich hätte die Umfrage auch -politisch korrekt- "Wie international sind die NOFIs?" nennen können.
Scheinen ja wirklich noch schlimme Befindlic...
Scheinen ja wirklich noch schlimme Befindlic...

-
Nordmann
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Und: Wo steht in der Umfrage denn irgend etwas von "Stolz"?
Merkwürdig, daß manche in eine neutrale Umfrage gleich die Stolzfrage hineininterpretieren...
Nein, die Stolzfrage ist nicht deine Erfindung.
VSEM PIZDEC äußerte folgendes:Sehe ich genauso.
Klare Frage, klare An...

-
Knetmasse
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Wo steht in der Umfrage denn irgend etwas von "Stolz"?
Na nirgendwo!
Jemand hattte zwischenzeitlich sinngem...

Nicht mal ein Buchstabe
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Außerdem kann man doch keine Menschen scheiße finden, die eine so geniale Sprache sprechen, die die genannten Differenzierungen mithilfe der Änderung nur eines einzigen Buchstabens erlaubt.
Da brauchst Du noch nicht mal einen Buchstaben zu ändern.

Sprich mir einfach den Satz: "Ich fic...

-
Fritz52
Yussuf Hakennase äußerte folgendes: Stolz auf etwas zu sein, wofür man gar nicht kann, auf etwas das man nicht selbst zustande gebracht hat, ist Schwachsinn!
Also wer etwas

-
Xiphoph
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Lauter Schwachsinnige?
Natürlich nicht! Wer sich mit seiner Nation nicht identifizieren kann, hat ein schweres soziologisches Problem. (O...

-
Nordmann
Der Klassiker der deutschen Sprache:
ich bin gut zu vögeln....
Äusserst dies ein Ornithologe, alles Ro...
ich bin gut zu vögeln....
Äusserst dies ein Ornithologe, alles Ro...

-
Gefahrensucher
Moin Knete,
das ist genau das was Nordmann gemeint hat.
Alles was irgendwie nach Soldat und Stolz auf Deutschland aussieht wird sofort in die Nazi Ecke gedrückt.
...
Rohrverleger äußerte folgendes:Und wenn man sich hierzu noch den Avatar anschaut...
kommt bei mir irgendwie die Scheiße der Geschichte hoch.
das ist genau das was Nordmann gemeint hat.
Alles was irgendwie nach Soldat und Stolz auf Deutschland aussieht wird sofort in die Nazi Ecke gedrückt.

-
Hoja