Nordficker alles Deutsche?
Re: Ariernachweis erbracht
Arschficker äußerte folgendes:Also, um's gleich vorwegzunehmen: Meine seligen Eltern haben seinerzeit im dutzendjährigen Reich mühelos ihren für eine Heirat notwendigen Ariernachweis erbringen können, was der GröFaZ bekanntlich selbst nicht konnte.![]()
Soweit meine Ahnenforschungen bisher gediehen sind, lassen sich die meisten meiner Vorfahren mütterlicherseits bis Mitte des achtzehnten Jahrhunderts zurückverfolgen und waren fast alle im heutigen Landkreis Peine sesshaft.![]()
Drollig!
Ich habe seinerzeit den Ahnenpass meines Vaters (der eine Verehelichung mit meiner Mutter zu 100% ausschloss) benutzen koennen, um anlaesslich einer (zeitweiligen) Verbeamtung den gebotenen Nachweis meines Deutschtums zu fuehren

Vetter Davids Ahnenforschung hat Vaters Familie bis zur Emigration von Spanien nach Deutschland verfolgt. Sein handschriftlicher Familienstammbaum unfasst inzwischen etwa 10 qm .
Mutters westfaelischer Stammbaum endet kurz vor dem 30jaehrigen Krieg mit Immigranten aus Ungarn.
Dennoch, ich...

-
raimund_lullus
Zugehörig einer anerkannten Minderheit
DD
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

DD

-
DickDing
Bremen
Nix anners! Wo die Weser einen großen BOOO...

-
Gast
sachlich
Moin,
klare Frage, klare Antwort.
Deutsch, durch und durch.
Warum kann eine derartige Umfrage nicht einfach sachlich beantwortet...
klare Frage, klare Antwort.
Deutsch, durch und durch.
Warum kann eine derartige Umfrage nicht einfach sachlich beantwortet...

-
Steph
Darf man denn hier auch zugeben, dass man sich die Zeitungszeugen gekauft hat, weil man sich mit der Geschichte auseinander setzen will? Die in Bayern haben diese Nachdrucke im Original aus der Zeit des
es schon beschlagnahmt. Wiede...

-
Tommy1970
Deutsch.... Über gut oder schlecht lässt sich imme...

-
Lichterman
Deutsch, Schleswig-Holsteiner und
das höchste was man als Schleswig-Holstein...
das höchste was man als Schleswig-Holstein...

-
Hoja
Mr. Fister äußerte folgendes:Ich find Deutsche Scheiße.
@rarax....das ist ja interessant.
Und wo hast du überall gesucht?

Beste Grüße

-
Gefahrensucher
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Ich find Deutsche Scheiße.

Ging mir auch mal so. Aber wenn man älter wird, findet man sich irgendwann damit ab - oder man wird Blockwart.

-
Knetmasse
Re: Nordficker alles Deutsche?
Phimose-Horst äußerte folgendes:Wie sieht es eigentlich hinter den Avataren und Nicks aus?
Sind hier alle deutsch(stämmig)? Oder gibt es auch EU-MitFicker oder gar NOFI´s aus Asien/Afrika/Nicht-EU-Ländern?
Moin,
Hinter dem Hamburger321 steckt ein nicht maximal pigm...

-
Hamburger321
Ich bin astreiner LANGOBARDE "stammbaumtechnisch" gesehen und belegt.
Meine Vorfahren waren vermutl...
Meine Vorfahren waren vermutl...

-
Slamhank
FotzenDieter äußerte folgendes:Schwengelbengel äußerte folgendes:Ich find Deutsche Scheiße.
@rarax...das ist ja interessant.
Und wo hast du überall gesucht?

- Schreibt man "Scheiße" (groß), bedeutet es, daß rarax Scheiße mit deutscher Herkunft findet. Hinweis: da "Deutsche Scheiße" offenbar ein feststehender Begriff ist, wird auch "Deutsche" groß geschrieben. Klingt alles sehr plausibel, es bleiben aber folgende Fragen offen: findet rarax Deutsche Scheiße auch auf Bestellung? Was kostet eine Stunde rarax an der Leine, ähnlich wie beim Trüffelsuchen? Mit wieviel Deutscher Scheiß...