Nordficker alles Deutsche?
Rasse, was ist das?
Saufnase äußerte folgendes:Moinsen!Herr Hitler äußerte folgendes:Manchmal kommt es mir vor, dass in unserer Zeit das Staatsverständnis bei vielen Leuten immer noch das des neunzehnten Jahrhunderts ist. Ein Volk, ein Reich, ein Staat. Die Staatsbürgerschaft bzw. das Recht oder auch nur das Gefühl, dazuzugehören, wird hundertprozentig durch die Abstammung bestimmt.
Und dass dies grundsaetzlich so ist , ist auch gut so. Ausnahmen bestaetigen immer die Regel.![]()
Genau das ist das Problem derer, die irgendeine, wie auch immer geartete biologische Definition von Volks-, Rassen- oder sonstiger Zugehörigkeit suchen oder behaupten, gefunden zu haben. Die gibt es nämlich nicht!

Das Genographic-Projekt hat gezeigt, dass man mit Hilfe der Mitochondrien-DNA über einen sehr langen Zeitraum Abstammungen verfolgen kann. Einigermaßen gesicherte Erkenntnis daraus ist, dass es definitiv keine beweisbaren "Rassenmerkmale" gibt. Man hat herausgefunden, dass es weltweit nur etwa fünf oder sechs verschiedene Typen davon gibt, wir also alle von fünf oder sechs Urmüttern abstammen und dass in jedem dieser mtDNA-Typen alle uns bekannten Völkerschaften vorkommen. Es gibt also jede Menge Indianer, Chinesen, Nigger, Kanaken, Kümmeltür...

-
Fritz52
Hmm, interessante Umfrage. Deutsch laut Pass ja, aber das steht nur im deutschen Pass. In anderen Pässen (ja Plural ist richtig) steht was anderes
PauloP, morgen wi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Moinsen!
@Fritz52
Du scheinst unter selektiver Wahrnehmung und einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung zu leiden. Zudem ist es ziemlich frech von Dir, mich in die rassistische Ecke drängen zu wollen. Nur mal nebenbei: Nicht ich habe Begriffe wie "Nigger", "Perserfotze", "Kanake" und co benutzt, sondern Du. Daß Du diese Begriffe sowie einen nationalsozialistischen Jargon ohne Scheu verwendest sagt schon einiges aus.
In Deutschland, wie auch in der Schweiz und Israel, gilt nun mal das Abstammungsgesetz, Schlaumeier wie Du würden es wohl ius sanguis nennen.
Und das auch nur, damit sie ihr bißchen Angeberlatein hier zum besten geben können. Und was ist schlimm an der Gesetzgebung? Ric...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
@Fritz52
Du scheinst unter selektiver Wahrnehmung und einer gehörigen Portion Selbstüberschätzung zu leiden. Zudem ist es ziemlich frech von Dir, mich in die rassistische Ecke drängen zu wollen. Nur mal nebenbei: Nicht ich habe Begriffe wie "Nigger", "Perserfotze", "Kanake" und co benutzt, sondern Du. Daß Du diese Begriffe sowie einen nationalsozialistischen Jargon ohne Scheu verwendest sagt schon einiges aus.
In Deutschland, wie auch in der Schweiz und Israel, gilt nun mal das Abstammungsgesetz, Schlaumeier wie Du würden es wohl ius sanguis nennen.

Die Frau die Sau
Also, das ist alles gaaanz anders Jungs! Warum?
Heute abend saß ich im Auto und wartete Worauf? Klar, ne Frau. Wenn man auf ne Frau wartet, dann kann das dauern. Ich nutze die Wartezeit dann gerne zur Weiterbildung und höre mir mehr oder weniger interessantes im Radiio an. So Bildungsbürgerradio, also voll krasses Minderheitenprogramm. Da lief ein Vortrag über Darwin und diverse andere G...
Heute abend saß ich im Auto und wartete Worauf? Klar, ne Frau. Wenn man auf ne Frau wartet, dann kann das dauern. Ich nutze die Wartezeit dann gerne zur Weiterbildung und höre mir mehr oder weniger interessantes im Radiio an. So Bildungsbürgerradio, also voll krasses Minderheitenprogramm. Da lief ein Vortrag über Darwin und diverse andere G...

-
Blaubär
sach ich doch schon lange, in Wahrheit suchen sich die Nutt...

-
Hesekiel
Analgeneral äußerte folgendes:Ich bin Schleswig-Holsteiner, mehr kann der Mensch nicht werden
Doch: HAMBURGER!

-
Hansmuch
Du bist schon ein ziemlicher Witzbold, Nordmann. Stellst hier Umfragen rein, die, ich sage es mal vorsichtig, ziemlich nationalistisch angehaucht sind. Und anschließend spielst du die Unschuld vom Lande, verweist empört darauf, dass man die deutsc...

-
Knetmasse
Garcon du Piss äußerte folgendes:Du bist schon ein ziemlicher Witzbold, Nordmann. Stellst hier Umfragen rein, die, ich sage es mal vorsichtig, ziemlich nationalistisch angehaucht sind.
Tja, da schrieb ich schon was zu! Nur beim Thema "deutsch" wi...

-
Nordmann
Dauerlatte äußerte folgendes:Ich bin Schleswig-Holsteiner, mehr kann der Mensch nicht werden
Dem ist nichts hinzuzufügen!

-
Tommy1970
Speichelprobe äußerte folgendes:
Zitat:Ich bin Schleswig-Holsteiner, mehr kann der Mensch nicht werden
Theo Rieh äußerte folgendes:
Zitat:Doch: HAMBURGER!
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:
Zitat:Meisterpopper äußerte folgendes:
Ich bin Schleswig-Holsteiner, mehr kann der Mensch nicht werden
Dazu muß ich sagen dem ist doch was hinzuzufügen, denn Hansmuch hat Recht Hambu...

-
Zuckerstange
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Person of Kackcolor äußerte folgendes:Zitat:Ich bin Schleswig-Holsteiner, mehr kann der Mensch nicht werdenRülpsi äußerte folgendes:Zitat:Doch: HAMBURGER!Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Zitat:Meisterpopper äußerte folgendes:
Ich bin Schleswig-Holsteiner, mehr kann der Mensch nicht werden
Dazu muß ich sagen dem ist doch was hinzuzufügen, denn Hansmuch hat Recht Hamburger<---- es gibt nix besseres.
![]()
Ich will es mal mit G...

-
Gefahrensucher
Nordficker alles Deutsche?
Ich bin Bayer und jet...

-
Lubber
Re: Nordficker alles Deutsche?
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Wie sieht es eigentlich hinter den Avataren und Nicks aus?
Sind hier alle deutsch(stämmig)? Oder gibt es auch EU-MitFicker oder gar ...

-
9 Zoll
Uiii fein - Rassenkunde bei NoFi
Nach Ruttke bin ich ein Mischling der fälischen und ostischen Rasse. Zuchtziel erreicht!
M.

M.

-
Marder
Outing:
Bin "Südeuropäer". Um...
Bin "Südeuropäer". Um...

-
Pinthouse