Nordficker alles Deutsche?
@Nordmann
Kennt dich hier jemand persönlich vom Forum?
Werde in diesem Jahr eh auf Dstanz gehen, zu Personen die niemand persönlich kennt.
Aber noch ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Kennt dich hier jemand persönlich vom Forum?
Werde in diesem Jahr eh auf Dstanz gehen, zu Personen die niemand persönlich kennt.
Aber noch ...

-
Alfons
Garcon du Piss äußerte folgendes:Kennt dich hier jemand persönlich vom Forum?
Oh nein! Ich werde Deine Helden-Geschichten von diesen übermenschlichen 68ern vermissen!...

-
Nordmann
Adam und Eva
Regional betrachtet bin ich ein geborener Norddeutscher und das nicht ohne Stolz.
Von der Blutlinie her, 6 Generation zurück aus Österreich, also Historisch gesehen zu den indogermanischen Kelten, s...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Von der Blutlinie her, 6 Generation zurück aus Österreich, also Historisch gesehen zu den indogermanischen Kelten, s...

-
Scalar
Moinsen!
So, mit dem Zitat, das ich um die folgendes erweitere "Kein reinrassiger Deutscher=kein richtiger Deutscher
" leite ich meine Antwort mal ein: Die einen sehen das bei mir so, die anderen so.
Kurt Kunde äußerte folgendes:Müssen die Deutschen "reinrassig" sein?
So, mit dem Zitat, das ich um die folgendes erweitere "Kein reinrassiger Deutscher=kein richtiger Deutscher

Schwengelbengel äußerte folgendes:Werde in diesem Jahr eh auf Dstanz gehen, zu Personen die niem...

Ich glaube, daß in den Fickforen, wenn man mal Zuhälter und Co. rausnimmt, nur wenige Migranten oder deren Nachkommen unterwegs sind. Vor allem wenige mit türkischen Wurzeln.
Wahrscheinl...
Wahrscheinl...

-
Klotzman
Ach, sind wir schon so weit, dass man sich outen muss, wenn man Türke, Afrikaner oder generell Ausländer ist?
Und du nimmst Ausl...

Und du nimmst Ausl...

-
RagingBull
Ariernachweis erbracht
Nutti Frutti äußerte folgendes:Alfons, was ist an meiner FrageZitat:falsch zu verstehen?Sind hier alle deutsch(stämmig)?
Ich schrieb nichts von Staatsbürgerschaft oder Pässen!
Also, um's gleich vorwegzunehmen: Meine seligen Eltern haben seinerzeit im dutzendjährigen Reich mühelos ihren für eine Heirat notwendigen Ariernachweis erbringen können, was der GröFaZ bekanntlich selbst nicht konnte.

Soweit meine Ahnenforschungen bisher gediehen sind, lassen sich die meisten meiner Vorfahren mütterlicherseits bis Mitte des achtzehnten Jahrhunderts zurückverfolgen und waren fast alle im heutigen Landkreis Peine sesshaft.

Mein Vater stammt aus Lippe-Detmold, heute NRW. Einer meiner Ururgroßväter aus dieser Linie hat jedenfalls 1870/71 heldenhaft gekämpft und wurde seinerzeit auf dem Dorffriedhof entsprechend geehrt. Ob das Denkmal heute noch existiert, weiß ich nicht.

Ich selbst bin in Hannover geboren, dort zur Schule gegangen, lebe, arbeite und ficke dort seit Anbeginn der Zeiten.

In dem Wüstenrotghetto, in dem ich seit zwanzig Jahren wohne, werde ich a...

-
Fritz52
Ich hab mal ein paar ...

-
Nordlicht2
Rasputin äußerte folgendes:Ich bin Schleswig-Holsteiner, mehr kann der Mensch nicht werden
Das Gleiche gil...

-
Der Stecher
Moinsen!
Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Manchmal kommt es mir vor, dass in unserer Zeit das Staatsverständnis bei vielen Leuten immer noch das des neunzehnten Jahrhunderts ist. Ein Volk, ein Reich, ein Staat. Die Staatsbürgerschaft bzw. das Recht oder auch nu...

Verstehen muss ich den Sinn und Zweck dieser Umfrage nicht, oder?
Aber outen kann ich mich j...
Aber outen kann ich mich j...

-
Hurenfreund
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Ach, sind wir schon so weit, dass man sich outen muss, wenn man Türke, Afrikaner oder generell Ausländer ist?
Ich glaube du bekommst da was in den falschen Hals, lies doch demnächst einfach mal genauer bevor du mir etwas unterstellst.
Theo Rieh äußerte folgendes:Und du nimmst Ausländer also nicht für voll?
In dem Beispiel geht es um z.B. türkischstämmige in Deutschland. Hier im NOFI werden Schreiber, die kaum Deutsch schreiben und lesen können, rausgefiltert. In anderen Foren l...

-
Klotzman
E. Jakulat äußerte folgendes:Ach, sind wir schon so weit, dass man sich outen muss, wenn man Türke, Afrikaner oder generell Ausländer ist?
Hier bei NOFI: ja!
Analgeneral äußerte folgendes:Und du nimmst Ausländer also nicht für voll? Du bist übrigens auch Ausländer in fast allen Ländern dieser Welt, d.h. dich dürften dann die meisten auch nicht für voll nehmen...
Na und wenn schon. Ich nehme Ausländer nicht für voll, die sollen ...

Nordisch by nature, also gebürtiger Hanseat!
Bin ich darauf stolz? Nö, aber ich finde es...

Bin ich darauf stolz? Nö, aber ich finde es...

-
Hesekiel
Hmm, schon merkwürdig wie eine kleine Umfrage solche Wellen werfen kann.
Da gibt es immer wieder - nicht anders wie im ganzen Leben - Gestalten, die bekommen bei so Schlagwörtern wie "Deutsch", "Pass" usw. sofort einen Beißreflex und würgen irgendwas vom Nazireich hoch!
Unsere Geschichte ist (mal großzügig ausgelegt) gut 2000 Jahre alt. Alles was manche...
Da gibt es immer wieder - nicht anders wie im ganzen Leben - Gestalten, die bekommen bei so Schlagwörtern wie "Deutsch", "Pass" usw. sofort einen Beißreflex und würgen irgendwas vom Nazireich hoch!
Unsere Geschichte ist (mal großzügig ausgelegt) gut 2000 Jahre alt. Alles was manche...

-
Nordmann