Nordficker alles Deutsche?
Sorry Alfons, aber ich kann beim besten Willen Deine psychotischen Postings nicht nachvollziehen.
Schon mal was von Diksussionskultur (egal ob man die Meinung des Gegenübers mag oder nicht) gehört?
Du reagierst nie auf direkt an Dich gestellte Fragen.
Du weichst immer aus, wenn Du in der Ecke stehst.
Du schweifst ab, wenn Du nicht weiter weist ( Fischfangflotten...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Schon mal was von Diksussionskultur (egal ob man die Meinung des Gegenübers mag oder nicht) gehört?
Du reagierst nie auf direkt an Dich gestellte Fragen.
Du weichst immer aus, wenn Du in der Ecke stehst.
Du schweifst ab, wenn Du nicht weiter weist ( Fischfangflotten...

-
Nordmann
Hallo Unbekannter "Nordmann"
also du bist wahrhaftig der letzte den ich um Hilfe beten würde!
Halte auch nichts von dir, deshalb ist es mir auch wurscht ob du dich nun mit mir treffen willst oder ob du in Paris Erdbeeren züchtest.
Weisst du, wenn ich wirklich richtige Hilfe brauche, dan...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
also du bist wahrhaftig der letzte den ich um Hilfe beten würde!
Halte auch nichts von dir, deshalb ist es mir auch wurscht ob du dich nun mit mir treffen willst oder ob du in Paris Erdbeeren züchtest.
Weisst du, wenn ich wirklich richtige Hilfe brauche, dan...

-
Alfons
Maulpisser äußerte folgendes:Ein Treffen mit Deiner Person wird es sicher nicht geben!
Ich würd' da lieber nochmal drüber nachdenken... ...

Sollte man drüber nachdenken, ob man eventuell persönliche Animositäten der gemeinsamen Sache überordnen will.
Jeder wie er will, auch wenn ich Alfons als radfah...
Jeder wie er will, auch wenn ich Alfons als radfah...

-
Gefahrensucher
Internationaler Tag der Migranten
Im Dezember 2000 hat die UNO den 18. Dezember als den Internationalen Tag der Migranten ausgerufen.
Am 18. Dezember 1990 wurde die Internationale Konvention zum Schutz der Rechte aller Migranten und ihrer Familienangehörigen von der UN-Vollversammlung angenommen. Sie ist der primäre internationale Standard mit dem Regierungen ihre ...
Am 18. Dezember 1990 wurde die Internationale Konvention zum Schutz der Rechte aller Migranten und ihrer Familienangehörigen von der UN-Vollversammlung angenommen. Sie ist der primäre internationale Standard mit dem Regierungen ihre ...

-
Johnny
Auslaender!
Wenn ich an meinem zweiten Schreibtisch sitze, bin ich von lauter fremdem Volk umgeben:
Mein Boss ist Mexikaner
Dessen Boss ist Tunesier
Der Typ direkt neben mir ist Chinese
der schraeg gegenueber Vietnamese
der daneben US...
Mein Boss ist Mexikaner
Dessen Boss ist Tunesier
Der Typ direkt neben mir ist Chinese
der schraeg gegenueber Vietnamese
der daneben US...

-
raimund_lullus
Ich bin von Geburt an ein Deutscher. Zwar nicht blond...

-
Kurti50
Reiner Niedersachse ...

-
Beauty_boyhh
Schleswig-Holsteiner

-
Browny
Hosteinisch, dithmarscherisch, friesisch, kehdingisch und a bisse...

-
HeavyMetal
Arschbrezel äußerte folgendes:... und a bisserl jüdisch.
Mischmasch halt.
HM
Ob das jetzt so gut war...

Beste Grüße

-
Gefahrensucher
Ich glaube, die meisten von uns können sich bezüglich der Herkunft ihrer Vorfahren nicht wirklich sicher sein. Auch wenn es schon lange her ist, gab es in meiner Familie z.B. zu Beginn des 19, Jahrhunderts mindestens einen Franzosen, der auf der Flucht...

-
Hl2008