Dschungelcamp - guckt Ihr Euch das an?
52 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Klar gucke ich, das ist Trash pur und am geilsten finde ich : Miss...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Cliteater
Rohrverleger äußerte folgendes:Tommy1970![]()
der glaubt, RR hat nie eine Nutte gefickt
Na, wenn Du Dich da man nicht täuscht Tommy!

MRR war in seiner Jugend ein flotter Feger!

Und dazu noch die bürgerliche Doppelmoral!

Ich würde wetten

Gruß
Johnny, der glaubt,
dass mehr als wir denken unserem Hobby frönen

-
Johnny
Moin,
gucke so einen Scheiss auch nicht.
Höre ja in der Firma immer am nächsten Tag was so passiert ist.
In der Pause reden dann die kleinen geilen Weiber ü...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
gucke so einen Scheiss auch nicht.
Höre ja in der Firma immer am nächsten Tag was so passiert ist.
In der Pause reden dann die kleinen geilen Weiber ü...

-
ArneGT
ich finde Sonja Zietlow MILF-mäßig ziemlich geil 

Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Ich hab’s mal versucht aber eine ganze Sendung schaffe ich nicht.
Mir geht's genauso. Zu langweilig.
In jeder Folge ein 3er von 2 Insassen mit einem Übe...

-
Gast
Wer es mag, der soll sich die Verarsche eben reinziehen. Nerviger finde ...

-
Turboprinz
Ich gucke mir die Sendung nicht. Einfach keine Zeit zum fersehen. Trotz der teils vernichtenden Meinungen drüber gibt es auch sehr positive und zwar von prominenter Stelle: FAZ Bericht dazu. Ich fand den ...

-
ThomasD
Ach, diese ganze Fernsehscheisse mit ihren Camps und Musikshows ist ein Phänomen, genauso wie Mc Donalds. Keiner geht (angeblich) hin, trotzdem sind die Fresshütten immer ger...

-
Tommy1970
Ich guck mir auf MyVideo die Aufgaben an, die die Leutz da machen müsse...

-
Gast
Herr Forragend äußerte folgendes:... genauso wie Mc Donalds. Keiner geht (angeblich) hin, trotzdem sind die Fresshütten immer gerammelt voll,...
Quark. Ich geh...

Arschbrezel äußerte folgendes:Ich guck mir auf MyVideo die Aufgaben an, die die Leutz da machen müssenHab mich schon so manches mal halb tot gelacht!
God
Die Aufgaben find ich ehrlich gesagt das Langweiligste

-
Bumbum_boris
Dschungelcamp
also ich kucke als Transenfan wegen : LORIELLE ,
gewinnen sollte sie aber nicht , sonst wird sie auf dem käuflichen Markt für mich zu teuer.
Maxime hat mich 100 gekostet und war SCH...
gewinnen sollte sie aber nicht , sonst wird sie auf dem käuflichen Markt für mich zu teuer.
Maxime hat mich 100 gekostet und war SCH...

Klar wurde das geguckt, habe bislang fast nix verpasst. Bei der Giulia Siegel konnte man mal gut sehen, wie so eine Promitante ohne Maske aussieht. Der Körper bleib...

-
Opti
Klasse Format!
Natürlich schau ich diese klasse Sendung!
Samstags von 11 Uhr dreissig bis 15 Uhr, danach Bohlen! Ab 20 Uhr geht es...
Samstags von 11 Uhr dreissig bis 15 Uhr, danach Bohlen! Ab 20 Uhr geht es...

-
Alfons
So einen Scheiss schaue ich mir nicht an!
...

...

52 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4