Jemand schon mal eine Polizistin gefickt?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Jemand schon mal eine Polizistin gefickt?
Egal in welchen Zustand, oder (Ex-) Freundin oder sonst was. Entscheidend ist nur, ob sie Polizistin ist/war. Wenn ihr erst später erfahren habt, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Ungewöhnliche Umfrage...
Stehst du auf Uniformen?
Ich wüsste nicht, wies...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Stehst du auf Uniformen?

-
Pinthouse
Tittengrabscher äußerte folgendes:Stehst du auf Uniformen?
Irgendwie ja.

-
Tommy1970
Die ficken
mich ständig vor allem beim Falschparken
Grave

Grave

-
Grave Digger
Damals..als ich noch jung und knackig war..und kein alter Sack, so wie jetzt!
Da hatte ich mal kurz was mit einem Mädel von der Polizeischule au...

Da hatte ich mal kurz was mit einem Mädel von der Polizeischule au...

-
Kuckstdu
Ficken macht frei äußerte folgendes:Da hatte ich mal kurz was mit einem Mädel von der Polizeischule aus Stuckenbrock.
Jaja, die lieben Polizeischülerinnen aus Stukenbrock. Die trieben sich damals auch ...

-
Michel
Polizistin gefickt
Eine Polizistin habe ich noch nicht gefickt aber eine Schliesserin aus der JVA Wuppertal. War eine gei...

-
Lubber
Moin,
nein und wird auch nicht passieren.
Keine Polizisten- oder Soldatenvotze f...
nein und wird auch nicht passieren.
Keine Polizisten- oder Soldatenvotze f...

-
Hoja
Ja habe ich. Ich wußte nicht das sie Polizistin ist als ich sie gefickt habe. Das hat sie mir erst hinterher erzählt.
Der Sex war nicht schlecht, aber ich kenne Futten die können es deutlich besser
Und! schlucken wollte ...
Der Sex war nicht schlecht, aber ich kenne Futten die können es deutlich besser

Und! schlucken wollte ...

Re: Jemand schon mal eine Polizistin gefickt?
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Egal in welchen Zustand, oder (Ex-) Freundin oder sonst was. Entscheidend ist nur, ob sie Polizistin ist/war. Wenn ihr erst später erfahren habt, dass sie eine Polizistin war, dann klickt natürlich auf -Ja-.
Weiter würde mich natürlich interessieren, wie es war, sie zu ficken.
Langweilig, Sex nach Vorschrift oder eher ungehemmt und dreckig?
habe ich schon Kollege und Du wirst auch sicher den Bericht zu Sonia der Polizeibeamtin gelesen haben.. Da ...

-
bulgari
Du die Fotze will ein Kumpel demnächst für ei...

-
Realkupfer
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Du die Fotze will ein Kumpel demnächst für einen kostenlosen Gangbang einladen. Muss mal sehen ob ich die vorher zum Einzelfick bekomme.
Welche meinst du denn jetzt? Stehe etwas auf der Leitung..
bulgari
10 Minuten später hinzugefügt:
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Ungewöhnliche Umfrage...
Stehst du auf Uniformen?Ich wüsste nicht, wieso Polizistinnen anders ficken sollten. Fotze bleibt Fotze.
Ich denke schon das bei den Polizeibeamtinnen eine besondere Gattung...

-
bulgari
Eine richtige Polizistenschlampe habe ich bisher leider noch nicht gefickt, außer ein paar Flirts während einer meiner Verhaftungen lief nichts mit den Polizeifotzen. Hatte aber mal ...

-
Bick_Tracey
Das vergnügen eine Polizistin zu ficken hatte ich noch nicht.
Der ein oder andere Polizist hingegen hatte schon das Vergnügen mich zu ficken und...
Der ein oder andere Polizist hingegen hatte schon das Vergnügen mich zu ficken und...

Jau die Polypen haben mich auch schon das ei...

-
Realkupfer
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2