Wie oft die Stammnutte gefickt?
50 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Bislang habe ich noch keine zweistellige Zahl zu bieten. Es gibt schon ein paar Nutten, bei denen ich weiß, was ich kriege und wo ich immer gerne wieder hingehe. Die kommen insbesondere dann zum Einsatz, wenn es woanders Scheiße war, oder eine andere Nutte mich versetzt hat oder ich einfach mal eine Frau brauche, wo ich sicher sein kann, dass ich da glücklich gefickt wieder wegge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Zulunovember
Mit meiner Stammnutte so ca. 20-25 mal, ich gehen auch we...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

So ca. 10 x mal habe ich mal eine Asianutte im monatlichen Abstand gefickt. Dann ist sie in die Heimat i...

-
Lütt Matten
Ich schätze mal so zwischen 10-15 Mal. Die letzte Nutte meinte, dass sie sich n...

Bin noch nicht allzu lange dabei, aber soweit ich mich erinnere...

-
Hulk Hoden
50 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4