Wie oft die Stammnutte gefickt?
50 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Tja, wenn man könnte, wie man wöllte...
Ich denke, man muss deutlich unterscheiden zwischen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich denke, man muss deutlich unterscheiden zwischen ...

-
Ichwersonst
Wie geht doch der alte Spruch aus Hippy-Zeiten:
Wer zwei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wer zwei...

-
HugoPaul
Höllmut äußerte folgendes:Wer zwei mal mit der Selben pennt, der ist verklemmt.
Naja, fast.

Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sponti-Spruch
Klotzman, ab und...

-
Klotzman
Stammnutten zu ficken hat schon was. Man kennt sich und muß nicht lange diskutieren über das Programmun die Vorlieben. Die Vertrautheit h...

Stammnutten!
Ach, ich muss es gestehen, auch wenn es in diesem Kreise fast peinlich ist:
Es gibt da eine Frau, die ich seit 1999 (!) kenne und in all den Jahren wenigstens einmal in zwei Wochen gefickt habe - zuletzt diese Woche. Tut nach Adam Riese wenigstens 260 B...

Es gibt da eine Frau, die ich seit 1999 (!) kenne und in all den Jahren wenigstens einmal in zwei Wochen gefickt habe - zuletzt diese Woche. Tut nach Adam Riese wenigstens 260 B...

-
raimund_lullus
Verklickt
Zitat:Fehler im eigenen Bericht bzw. Beitrag?
Du kannst Deinen Beitrag bis max. 24 Stunden nach der Erstellung noch bearbeiten!
... aber nicht neu abstimmen.

-
Jaguar
Fand noch keine Futte gut genug...

-
Hanseat
Meine sogenannte Stammnutte ist meistens 3-6 Monate in ihrer Heimat...
Wenn sie jedoch hier ist, dann wird sie au...
Wenn sie jedoch hier ist, dann wird sie au...

-
Bennyhb
Buch geführt habe ich n...

-
Cuntlicker
Wenn ich das Mal grob überschlage, habe ich dieses Ferkel im Laufe der Jahre bestimmt 50-mal bestiegen
.
Bloodhound,
der dieses geile kleine Dreckstück heute noch ficken würde, wen...

Bloodhound,
der dieses geile kleine Dreckstück heute noch ficken würde, wen...

Vier Besuche bei Nora waren die bislang häufigste Wiederholung - Ist das dann schon meine "Stammnutte" ? Wohl eher nicht. Bei halbem Tarif
würde sie es allerdings s...

Bis 15 Mal ist bei mir das...

-
Yogi1964
Ich stehe mehr auf Abwechslung, mehr als 3 mal war ich ...

Ich hatte ne Stammnutte, bei der war ich fast 4 Monate 2x die Woche, nur wenn sie krank oder im Urlaub war hab ...

Als Neuling in Bereich Paysex probiere ich noch viel aus. Ich habe eine Lie...

-
Alfa
50 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4