Wie oft die Stammnutte gefickt?
50 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Die öfters gefickten stammen noch aus meiner hamburger Zeit.
Gabi die alte Schlange und die gute Monika Metternich. Die beiden habe midestens 2stellig gefickt.
Da Gabi nur...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gabi die alte Schlange und die gute Monika Metternich. Die beiden habe midestens 2stellig gefickt.
Da Gabi nur...

-
Masterrunner
wie oft die Stammnutte gefickt
Ich hab meine Stammnutte mindestens 400 mal gefickt. Die Futte ist meine LAG und da alle Weiber Nutten sind ist si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Lubber
Am Straßenrand
Hi,
ich habe meine Stammnutte schon 8 mal gefickt. Und es macht immer mehr Spass. Sie kennt mich und ich weiß was ich an Ihr habe.
Erst gestern habe ich Sie gefickt, das schöne dabei und deswegen auch der Wiederholungszwang Sie bringt mich am besten auf Tour...
ich habe meine Stammnutte schon 8 mal gefickt. Und es macht immer mehr Spass. Sie kennt mich und ich weiß was ich an Ihr habe.
Erst gestern habe ich Sie gefickt, das schöne dabei und deswegen auch der Wiederholungszwang Sie bringt mich am besten auf Tour...

-
Scalar
Re: wie oft die Stammnutte gefickt
Darmspiegler äußerte folgendes:Ich hab meine Stammnutte mindestens 400 mal gefickt. Die Futte ist meine LAG
Dann kannst du mit deiner LAG ja nur etwa 1Monat ...

-
Waldkater11
Moin,
hatte erst 1 x eine wirkliche Stammnutte!
Die habe ich sicherlich über 40x besucht.
Selten...
hatte erst 1 x eine wirkliche Stammnutte!
Die habe ich sicherlich über 40x besucht.
Selten...

-
ArneGT
Ich hatte schon viele Stammnutten. Besuche ich eine Nutte zweimal, dann ist sie im Grunde schon meine aktuelle Stammnutte. Viele, bei denen ich im ersten Bericht von hoher Wiederholungswahrscheinlichkeit schrieb, habe ich indes kein ...

-
Vitus
Re: wie oft die Stammnutte gefickt
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:Ich hab meine Stammnutte mindestens 400 mal gefickt. Die Futte ist meine LAG ...
Also ich dachte, die LAG zählt nicht mit ...

Muss ich mal eben nachrechnen: 25 Jahre durchschnittlich 100 mal im Jahr (zu Anfang mehr, jetzt weniger), macht 2500!

Also der Spitzenplatz auf meiner Nuttenliste lautet 19 mal dieselbe, gefolgt vo...

-
Fritz52
Knapp unter der Zweistelligkeit
Hey, ich habe da eine Stammnutte, die ich so ca. 7-8 mal gefickt habe. Problem ist, dass sie in letzter Zeit eine neue Rufnummer hat und ich diese noch nicht rausbekommen habe. Sie hat zwar "gute" Preise (gut im negativen Sinn), aber dafür ist sie das, was ich suche - ne schöne NS Spen...

-
Brmhv-Onkel
Hi,
bei normalen Mädels komme ich auf nicht mehr als 10 Besuche, dann wird es langweilig.
Allerdings...
bei normalen Mädels komme ich auf nicht mehr als 10 Besuche, dann wird es langweilig.
Allerdings...

-
McSchleck
Bis zu 40 Mal (die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der 30er-Region - aber wer zählt das schon mit
) habe ich eine Nutte hier in Hamburg auch sicherlich gefickt. Bin ebenfalls ein Freund von Stammnutten, an Abwec...

-
Arschlecken 3,50
Es gibt doch soooo viele
"Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment."
Das sollte ...
Das sollte ...

-
Tsbombadil
Es gibt Futten die kenne ich schon über mehrer...

Ich mag Stammfuttenfickerei nicht besonders. Routine und Stumpfsinn machen sich in der kürzesten Zeit bemerkbar. Deshalb gehe ja zu den Nutten: Immer wieder neuestes Fickmaterial, ach d...

Der Normalfall ist auch bei mir die Abwechslung. Unter den aktuell in deutschen Clubs anschaffenden Girls gibt...

-
Backstage
Ich habe zwei Stammfutten die ich seit Jahren regelmäßig aufsuche. Es ist eingespielt und birgt keine unangenehmen Überraschungen. Doch s...

-
Brenner
50 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4