Wie oft die Stammnutte gefickt?
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Wie oft die Stammnutte gefickt?
Habt ihr eine Stammnutte die ihr regelmäßig besucht oder die zu euch ins Auto steigt? Wenn ja, wie oft habt ihr die schon durchgebürstet oder ihr den Schlund gefüllt?
Alles...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Alles...

-
Tommy1970
Da ich mich an obriger Auswahl nicht beteiligen kann, mich aber dennoch gerne einbringen möchte:
4 Mal! Das war bisher das Maximum. Und zwar bei Simona (Holsteinisc...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
4 Mal! Das war bisher das Maximum. Und zwar bei Simona (Holsteinisc...

-
Pinthouse
Ich war schon mal öfter bei derselben Hure, eine richtige Stammfutte habe ich allerdings ni...

-
Dd_sachsen
Ich habe keine Stammnutte. Soll heißen, jedes Hurenmiststück kommt normalerweise nur einmal in den Genuss von mir durchgefickt zu werden. Und wirklich Bock auf ´ne Stammnutte habe ich nicht. Natürlich habe ich di...

-
Bick_Tracey
Zur Zeit habe ich keine Stammnutte.
Vielmehr reizt es mich jetzt mehr, ständig neue Nutten zu ficken!
Vor ein paar Jahren, kannte ich ein junges, polnisches Mädel, auf das ich so geil war, daß ich sie mindestens 2x pro Woche sehen und ficken...
Vielmehr reizt es mich jetzt mehr, ständig neue Nutten zu ficken!

Vor ein paar Jahren, kannte ich ein junges, polnisches Mädel, auf das ich so geil war, daß ich sie mindestens 2x pro Woche sehen und ficken...

-
Jonathan
Stammnutte = 5 bis allerhöchstens 10 mal.
Alles was ich häufiger als 10 mal ficke, wird mir langweilig. Ic...
Alles was ich häufiger als 10 mal ficke, wird mir langweilig. Ic...

Moinsen!
Meine Stammnutte hier in Engeland 12x, Langeweile kamm da noch nicht...
Meine Stammnutte hier in Engeland 12x, Langeweile kamm da noch nicht...

Höchstens 10 mal, danach hat man fast alles du...

Kann ich nicht genau sagen, aber es müssen über 25...

-
Waldkater11
Eine Nutte habe ich vor Jahren wohl mehr als fünfzehn mal gevögelt, die anderen alle wenige...

Damals in Hannover hatte ich zwei Stammnutten.
Bei beiden Mädels war ich locker über 40mal dabei und es war nie langweilig.
Eher im Gegenteil, man kannte sich und beide Seiten wußten genau, worauf der/die Andere stand. Man mußte nichts vorher klären, keine blöden Verhandlungsgespräche und es gab jede Menge Extras und Rabatte.
Das war perfekt, wei...
Bei beiden Mädels war ich locker über 40mal dabei und es war nie langweilig.
Eher im Gegenteil, man kannte sich und beide Seiten wußten genau, worauf der/die Andere stand. Man mußte nichts vorher klären, keine blöden Verhandlungsgespräche und es gab jede Menge Extras und Rabatte.
Das war perfekt, wei...

b no
Hab noch keine gefunden wo ich öfters mein Geld la...

-
Gast
Stammnutte Nr. 1 wohl mindestens 20x und Nr. 2 so um die 10x
Vielleicht sollte ich mir langsam mal die richtigen Worte für nen Antrag überlegen - a...

Vielleicht sollte ich mir langsam mal die richtigen Worte für nen Antrag überlegen - a...

-
Huntingwolf
Und wer sind nun die 8 NOFI´s, die
locker öfters als 40 mal 33% [ 8 ]
an...
locker öfters als 40 mal 33% [ 8 ]
an...

-
Tommy1970
Moin!
Hatte vor langer Zeit mal eine Stammfutte. Hab sie in einem halbem Jahr 15 - 20 x genagelt. Ist dann aber wieder ab in die Heimat
.
Ansons...
Hatte vor langer Zeit mal eine Stammfutte. Hab sie in einem halbem Jahr 15 - 20 x genagelt. Ist dann aber wieder ab in die Heimat

Ansons...

-
Hoja
50 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4