Parfümierte Möse - gibt's das noch?
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Parfümierte Möse - gibt's das noch?
Moinsen!
Heute unter der Dusche kamen mir irgendwie zwei, drei Nutten in den Sinn, die ich mal...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Heute unter der Dusche kamen mir irgendwie zwei, drei Nutten in den Sinn, die ich mal...

Re: Parfümierte Möse-gibt's das noch?
Reeperbahn äußerte folgendes:Moinsen!
Heute unter der Dusche kamen mir irgendwie zwei, drei Nutten in den Sinn...
artorn77
Moin,
nur mal so für mich, gibt es auch Momente, wann der werte Tommistecher nicht an käufliche Liebe denkt.

Im Weiteren kann...

-
Steph
Mir ist auch noch keine parfümierte Möse untergekommen. Muss ja...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Herr Hitler äußerte folgendes:Mir ist auch noch keine parfümierte Möse untergekommen. Muss ja eklig schmecken.
Geht mir auch so und ich schli...

Eine parfümierte Scheide ist mir auch noch nicht vors Rohr gekommen. Muschis sollten rasiert sein, aber noch vi...

-
Bick_Tracey
Re: Parfümierte Möse-gibt's das noch?
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Moinsen!
Heute unter der Dusche kamen mir irgendwie zwei, drei Nutten in den Sinn, die ich mal gefickt habe. Das "besondere" alle hatten eine mehr oder weniger behaarte ...

-
Nordlicht2
Höllmut äußerte folgendes:Mir ist auch noch keine parfümierte Möse untergekommen....

-
Gast
Frage: Woran erkennt man ein gutes Intimspray?
Antwort:...
Antwort:...

-
Navychief
Wohnungssauenmösen sind bei mir schon ein paar ma...

-
Tommy1970

E.T.S.,
...

Pickel-Piotr äußerte folgendes: Parfümierte Möse? ... hört sich irgendwie auch nicht gut an...
...und schmeckt auc...

-
Tommy1970
Pafürmierte Mösen
Du die Mischung aus Parfüm, Votzenduft, Pisse und ...

-
Lubber
Re: Pafürmierte Mösen
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Du die Mischung aus Parfüm, Votzenduft, Pisse und Sperma muß furchbar sein. Die Futte hat sich zu waschen auch mit Seife oder Duschgel und das war es.
Nun, da fällt mir spontan eine gewisse Vollblutnutte aus Misburg ein

Nun, von den 300 Fotzen, in denen ich stak, war keine einzige parfümiert. Dagegen waren etliche mit veritablen tropischen Regenwäldern um die Grotte ausgestattet.
Hinsichtlich der Hygiene sollte sich übrigens die au...

-
raimund_lullus
Ist mir noch nicht untergekommen. Da würde ich aber auch gar nicht drauf stehen.
Ich mag liber den ...

Parfümierte Fotze
- So etwas gibt es
Das wäre so wie bei den pubertierenden Jungs, die sich nach dem Sport, die erstbehaarten Achselhöhlen mit Deo vollpumpen, weil Ihnen das Duschen in der "Öffentlichkeit" peinlich ist.
Oder wie bei meinem Mathelehrer - Der hatte ein Magenproblem und extreme...

Das wäre so wie bei den pubertierenden Jungs, die sich nach dem Sport, die erstbehaarten Achselhöhlen mit Deo vollpumpen, weil Ihnen das Duschen in der "Öffentlichkeit" peinlich ist.

Oder wie bei meinem Mathelehrer - Der hatte ein Magenproblem und extreme...

17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2