Extra Gangbang-Foren?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Extra Gangbang-Foren?
Mitficker,
ich würde es begrüssen, wenn es eine Rubrik (unter jeder Region) Gangbang geben würde. Schliesslich gibt e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich würde es begrüssen, wenn es eine Rubrik (unter jeder Region) Gangbang geben würde. Schliesslich gibt e...

-
SirHH
Gangbang - Infos
Den Vorschlag finde ich sehr gut! Erspart einiges Suchen!
Das Interess...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Das Interess...

-
Jonathan
Ich find die Idee auch nicht schlecht! Ersparrt viel Gesuche für alle Interess...

-
Gast
Finden die meisten dieser sogenannten GängBängs nicht sowieso in Partytreffs statt? Dann wären die Berichte dazu doch in dem Foru...

Denke auch das ggf. eine generelle Rubrik zu GB ausreicht. S...

-
Realkupfer
Fotzbert äußerte folgendes:Finden die meisten dieser sogenannten GängBängs nicht sowieso in Partytreffs statt? Dann wären die Berichte dazu doch in dem Forumsbereich am besten aufgehoben.
Oder ein Gangbang findet in ei...

Eine regionenübergreifende Rubrik sinnvoll
Meines Erachtens wäre eine Extrarubrik Gangbang nicht schlecht für die unter uns, die an solchen Even...

-
Hl2008
Wenn der Verfasser eines Gangbang Berichtes aber explizit Gangbang in seinem Bericht erwähnt und ein Gangbanginteressierter irgendwann nach Gangbang im Speziellen sucht, dann sollte, wenn der Ga...

Hallo!
Ich bin der gleichen Meinung wie Ole.
Wenn schon in der Titelzeile auf einen Gang...
Ich bin der gleichen Meinung wie Ole.
Wenn schon in der Titelzeile auf einen Gang...

Sehe es wie E....

Auch
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Wenn der Verfasser eines Gangbang Berichtes aber explizit Gangbang in seinem Bericht erwähnt und ein Gangbanginteressierter irgendwann nach Gangbang im Speziellen sucht, dann sollte, wenn der Gangbangsucher aka Gangbanginteressierte nun speziel...

-
Bumbum_boris
Moin,
also Gangbangforum finde ich besser wie dieses Scheiss Hobbynuttenforum!
Hobbynutten...
also Gangbangforum finde ich besser wie dieses Scheiss Hobbynuttenforum!
Hobbynutten...

-
ArneGT
NOFI ist bis auf ganz wenige Ausnahmen in erster Linie geografisch organisiert, erst dann interessiert die Einsatzumgebung bzw. der Einsatzzweck der Nutten. An dieser Organisation wird sich auch nichts ändern. Ole hat es ja geschrieb...

Moinsen!
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:...der aufgrund der nachlässig verfaßten Überschriften ("Hamburg - Kijiji wer kennt Sie", "Natascha osä" usw.) im Hobby...

Bierprolet äußerte folgendes:N
der aufgrund der nachlässig verfaßten Überschriften ("Hamburg - Kijiji wer kennt Sie", "Natascha osä" usw.) im Hobbynutten-Forum schon überlegt...

-
9 Zoll
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2