Blasen Transen besser als Frauen?
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
.... hab es auch noch nie probiert
... und kann mich momentan auch nicht so recht mit dem Gedanken anf...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Brmhv-Onkel
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Mal ne grundsätzliche Frage:
Blasen Transen besser als Frauen?
NEIN! Grundsätzlich sicher nicht.
Zwar fehlt es mir wahrscheinlich an der Vielfalt von Erfahrungen, da ich erst ganze 3 Transen an meinen Schwanz gelassen habe, aber zumindest die letzte davon war in dieser Disziplin doch eher...

-
Vitus
Transen an sich wohl nicht. Die DL-Transen haben doch meistens auch keinen Boch. Schwule an sich blasen a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Kleptomane
Mir wird beim dem Gedanken schon schlecht.
Da ich immer irgendwas abgreifen muss und dann einen Schwanz in der Hand hab, womöglich auch noch gehärtet
Ausser es ist meiner

Da ich immer irgendwas abgreifen muss und dann einen Schwanz in der Hand hab, womöglich auch noch gehärtet

Ausser es ist meiner

Die besten Blowjobs habe ich immer bei F...

In beiden Gruppen gibt es gute und schle...

Ich hab bis jetzt erst eine Erfahrung mit Transen gemacht und zwar 'ne Professionelle, die ich aber privat klar gemacht habe. Der Blowjob war ok, aber wirklich nichts besonderes, da bin ich von Frauen, sowohl käuflich als auch priva...

-
Cocker
Alles Quatsch, erstens ist mir das scheißegal - letzte Option angekreuzt - zweitens sehe ich keinen Grund, warum ein Unterschied bestehen sollte.
[url]WEIL:[/url] Die Entscheidung über gut oder schlecht trifft doch letztlich das Opfer. Der eine mag viel Unterdruck, der andere wenig, manche mögen Eierverwöhnung, andere...
[url]WEIL:[/url] Die Entscheidung über gut oder schlecht trifft doch letztlich das Opfer. Der eine mag viel Unterdruck, der andere wenig, manche mögen Eierverwöhnung, andere...

Ob Transen prinzipiell besser blasen als Frauen, kann ich nicht beurteilen. Die Blowjobs, die ich...

-
Cuntlicker
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2