Handball-WM in Kroatien - welchen Platz belegt unser Team?
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Eigentlich seltsam. Grundsätzlich stelle ich hier einfach ma
Eigentlich seltsam. Grundsätzlich stelle ich hier einfach mal die These in den Raum, dass unsere Handballer im Vergleich zu unseren Fußballern eigentlich viel eher die Weltspitze darstellen. Die Liga ist stärker, die Vereine sind stärker u...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Denke auch Viertelfinale und dann ist Schluss. Aber wenn die ersten 2 Spiele gut laufen ist ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Realkupfer
Hi!
Ich würde unseren Handballern das Halbfinale zutrauen.
Aller...
Aller...

Schattenparker äußerte folgendes: Die Liga ist stärker, die Vereine sind stärker und eigentlich ist die Qualität unserer Handballer im weltweiten Vergleich höher als bei den Fußballern.
Grundsätzlich gebe ich Dir hinsichtlich Liga und Vereine recht, aber wenn man sich dann mal so die Kader unser...

-
LSL
Tja Ole, für Jogis Jungs begeistern sich eben auch die Medien und kleine Mädchen. Da ist viel mehr Euphorie drin.
Immerhin tippt einer von uns auf den WM-Titel. Die meisten sind jedoch vorsichtiger.
Ich drück die Daumen.
Das Spiel gegen die Russen wurde in den letzten zwei Minuten von den Schiedsric...
Immerhin tippt einer von uns auf den WM-Titel. Die meisten sind jedoch vorsichtiger.
Ich drück die Daumen.

-
Fritz-the-cat
D gegen Russland
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Hi!
Allerdings wird es heute gegen Russland verdammt schwer.
Das ist schon ein echter Prüfstein.
Schönen Gruß
Ist zwar ein echter Prüfstein geworden.. Das war aber nicht immer so... Das g...

-
bulgari
http://sport.ard.de/sp/handball/wm/ergebnisse/

Fritz-the-cat, nunmehr verstärkt...

-
Fritz-the-cat
Hoffnung
Moin,
bin bei den gezeigten Leistungen auch guter Hoffnung, daß die Kameraden weiter kommen als zunächst angenomme...
bin bei den gezeigten Leistungen auch guter Hoffnung, daß die Kameraden weiter kommen als zunächst angenomme...

-
Steph
27:25
Moin,
nun ja, das dürfte es wohl gewesen sein.
Letztlich egal, gegen dämliche Schiedsrichter und...
nun ja, das dürfte es wohl gewesen sein.
Letztlich egal, gegen dämliche Schiedsrichter und...

-
Steph
Okay, das war es dann ...
Die Kroaten, Franzosen, Polen und Dänen sind im Halbfinale.
Und wir spielen gegen Ungarn um Platz 5.
Damit haben sich schon mal einige der Tips erledigt.
Wer hatte da...

Und wir spielen gegen Ungarn um Platz 5.

Damit haben sich schon mal einige der Tips erledigt.
Wer hatte da...

-
Fritz-the-cat
Nutti Frutti äußerte folgendes:Er hat Frankreich und Kroatien vergessen.
Moin Fritz,
ich zitiere mich sicherheitshalber noch mal selber...

Für eine Handball WM ist es sehr entäuschend wenn nur dann richtig...

-
Fuckingthebitches
Nochmal für alle:
Frankreich wurde heute Handball Weltmeister 2009.
Und der Ole kennt sich aus.
...lag dabei aber auch nicht ...
Frankreich wurde heute Handball Weltmeister 2009.

Und der Ole kennt sich aus.

Jürgen Würgen äußerte folgendes:Also Platz 4 und schlechter ...
...lag dabei aber auch nicht ...

-
Fritz-the-cat
Hofreiter äußerte folgendes:
Fritz-the-cat, der ein interessantes Endspiel gesehen hat
Hast du ein anderes gesehen als d...

31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3