Handball-WM in Kroatien - welchen Platz belegt unser Team?
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Handball-WM in Kroatien - welchen Platz belegt unser Team?
Die Umfrage ist überfällig. Soviele Nordlichter hier und keiner
spricht über Handball?
Die starken Spanier sind dabei, die Russen natürlich, unsere Freunde die
Polen, ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
spricht über Handball?
Die starken Spanier sind dabei, die Russen natürlich, unsere Freunde die
Polen, ...

-
Fritz-the-cat
Diesmal reicht es wohl nicht ganz: Platz 2 - Vizeweltmeiste...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Er hat Frankreich und Kroatien vergessen. 

Handballo
... nicht unter die besten 3,
Platz 4-5 .
tommysteele, der nicht ...
Platz 4-5 .
tommysteele, der nicht ...

Man ne Frage an die Ältesten hier: Hat schon mal ne Mannschaft, die nicht aus SH kommt, die Deutsche Meisterschaft im Männer-Handball gewonnen?
Aber mal im Ernst: Leider wird das dieses Jahr nix. Der Trend geht zum abloosen, daher Plat...

Aber mal im Ernst: Leider wird das dieses Jahr nix. Der Trend geht zum abloosen, daher Plat...

-
LSL
Moin,
junge Truppe, mal abwarten.
Bei sachlicher Betrachtung sind unsere Jung's mit dem dritten Platz gut...
junge Truppe, mal abwarten.

Bei sachlicher Betrachtung sind unsere Jung's mit dem dritten Platz gut...

-
Steph
Hackfresse äußerte folgendes:Er hat Frankreich und Kroatien vergessen.![]()
Ach, er wieder!

Also ich denke, daß unsere Nachwuchskräfte gegen die anderen gestandenen Teams diesmal nichts erreichen werden. Also Platz 4 und schlechter ...

...

-
Fritz-the-cat
Nur wenn alles optimal laufen sollte und im Viertelfinale der Gegner Polen heißt, wäre ein Platz unter den ersten Vier m...

-
venato
Schattenparker äußerte folgendes:Man ne Frage an die Ältesten hier: Hat schon mal ne Mannschaft, die nicht aus SH kommt, die Deutsche Meisterschaft im Männer-Handball gewonnen?
So lange ist es auch noch nicht her...

-
Michel
Moin,
ich hoffe das die Truppe sich schnell findet und ein gutes Turnier spielt.
Realistisch denk...
ich hoffe das die Truppe sich schnell findet und ein gutes Turnier spielt.
Realistisch denk...

-
Hoja
Schattenparker äußerte folgendes:Pickel-Piotr äußerte folgendes:Er hat Frankreich und Kroatien vergessen.![]()
Ach, er wieder!![]()

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Du zählst irgendwelche Nationalmannschaften auf und vergisst die beiden stärksten.
Also Frankreich ist für mich Topfavorit. Kroatien hat natü...

-
Fritz-the-cat
Moinsen!
Für Handball habe ich mich ja nie so interessiert, hat eben niemand gepielt, den ich so kannte. Bei der letzten WM
habe ich dann mal so ein paar Spiele geschaut, und dachte nur: Cooles Spiel, schnell, viele Tore und härter als gedacht.
Bevor ich dann letztens gen...
Für Handball habe ich mich ja nie so interessiert, hat eben niemand gepielt, den ich so kannte. Bei der letzten WM

Bevor ich dann letztens gen...

Handball
Habe ja selbst mal Handball gespielt.. Immerhin sogar in der Niedersachsen-Auswahl bis zur A-Jugend...
Leute vom THW Kiel oder Göppingen kenne ich einige persönlich.. mittlerweile sind aber die mit mir großgewordenen Nationalspieler nicht mehr da...
Leute vom THW Kiel oder Göppingen kenne ich einige persönlich.. mittlerweile sind aber die mit mir großgewordenen Nationalspieler nicht mehr da...

-
bulgari
Die Mannschaft wurde umgekrempelt, Verlet...

31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3