Das Nuttenficken schon mal erklärt?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Notzucht äußerte folgendes:Dafür gibt es NOFI.
Zum Glück. So alleine durch die Gegend ficken, ohne sich darüber austau...

-
Knetmasse
In Männerrunden oute ich mich schon und erkläre die Vorteile.
Wenn die LAG dabei ist, natürlich öfters mal die Fresse halten.
Wenn allerdings unter Freunden und Bekannten über Prostitution hergezogen wird
und die Damen so richtig auffahren mit Ihren Hass gegenüber Nutten werfe ich immer ein Argument in die Diskussion.
" Irgendwo hab ich mal im Fernsehen ein Bericht gesehen, das jährlich 14 Milliarden EURO...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wenn die LAG dabei ist, natürlich öfters mal die Fresse halten.
Wenn allerdings unter Freunden und Bekannten über Prostitution hergezogen wird
und die Damen so richtig auffahren mit Ihren Hass gegenüber Nutten werfe ich immer ein Argument in die Diskussion.
" Irgendwo hab ich mal im Fernsehen ein Bericht gesehen, das jährlich 14 Milliarden EURO...

-
Alex
Aber ja. Einigen Kollegen. Die fanden das auch ganz toll, sogar die verheirateten.
Da wurden Ohren aufgesperrt, ich kann euch sagen. Ein Vorteil bei di...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Das Nuttenficken schonmal erklärt?
Wixnase äußerte folgendes:Au weia - da hab ich die Unwissenden doch gleich erstmal grundsätzlich darüber aufgeklärt, welche Vorteile das Nuttenficken hat. Z. B. daß es weitaus ehrlicher & gerader ist als stundenlang mit einer Alten in der Bar rumzuhängen um sie dann letztlich doch nicht ficken zu können, daß man keine Verpflichtungsscheiße hat etc. und zum Schluß: daß man beim Nuttenficken ja schließlich auch ein Handtuch benutzen kann, dann ist es nicht mehr "gefährlich". Mal davon abgesehen, daß einige Diskoschlampen höhere Fickfrequenzen als so manche Nutte haben.
So ungefähr -vielleicht nicht ganz so direkt- argumentiere ich auch ...

-
Fritz52
Arschficker äußerte folgendes:Auch die besten Freunde beschnacken dies und das mit ihren Frauen.![]()
Hm,

Zitat:Aber es ist schon nervig, mit keinem darüber reden zu können.
Dann such Dir schleunigst hurenfi...

-
Vitus
Moinsen!
Laß mich mal nachdenken...
Außer den NOFIs wissen eigentlich nur drei Kumpelz, daß ich Nutten ficke.
Dem einen ist es egal und dichtet mir aus Jux immer eine Ähnlichkeit mit Friedman an
, dem anderen habe ich das mal erklärt. Fazit: Da haste recht, ...
Laß mich mal nachdenken...
Außer den NOFIs wissen eigentlich nur drei Kumpelz, daß ich Nutten ficke.
Dem einen ist es egal und dichtet mir aus Jux immer eine Ähnlichkeit mit Friedman an

mein bester Kumpel behauptet, dass Nuttenficken nix für ihn wäre...
Er fände es eklig sich vorzustellen, dass hunderte dahergelafende Ölaugen gerade kurz davor die besuchte Fotze vollspritzt haben
Eigentlich hat er ja recht irgendwo
Aligator...

Er fände es eklig sich vorzustellen, dass hunderte dahergelafende Ölaugen gerade kurz davor die besuchte Fotze vollspritzt haben

Eigentlich hat er ja recht irgendwo

Aligator...

Ich stehe zu meinem sündhaften Hobby, trotzdem binde ich das nicht gleich jedem auf die Nase. Nuttenficken ist doch auch deshalb so geil, weil man es mehr oder weniger "heimlich" macht. Erklärt habe ich die ...

-
Bick_Tracey
Josef Stalin äußerte folgendes:mein bester Kumpel behauptet, dass Nuttenficken nix für ihn wäre...![]()
Hunderte? Tausende! Das sind genausolche blöden Scheißhausparolen wie "Dafür bezahle ich nicht", "Dann wird man doch krank" oder eben "Da sind ...

man kann Niemanden zu seinem Glück zwingenKäpt'n Iglo äußerte folgendes:Anal-Sven äußerte folgendes:Eigentlich hat er ja recht irgendwo
Eigentlich solltest Du ihn mal aufklären. Der Typ lebt ja echt im Tal der Ahnungslosen...

Dirnen-Dirk äußerte folgendes:..."Da sind vorher schon 10 Kerle drüber". Stimmt doch alles gar nicht bzw. ist maßlos übertrieben...

Mein bester Kumpel nervt immer rum, dass ihn seine Freundin nicht ranlässt. Er weiss, dass ich öfter zu Nutten gehe. Er fragt also irgendwann, ich erkläre ihm alles und nehme ihn mit ins Geizhaus (Hamburg), da kann man als Anfänger nicht...

-
Longsilver08
Re: Das Nuttenficken schonmal erklärt?
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Moinsen,
letztens gab es in einem anderen Board, das nichts mit Nuttenficken zu tun hat, ein Thema mit Bildern von Nutten in Holland. Schön im Schaufenster und so. Natürlichentbrannte sofort eine Grundsatzdiskussion über das Nuttenficken, von wegen gefährlich usw.
. Au weia - da hab ich die Unwissenden doch gleich erstmal grundsätzlich darüber aufgeklärt, welche Vorteile das Nuttenficken hat. Z. B. daß es weitaus ehrlicher & gerader ist als stundenlang mit einer Alten in der Bar rumzuhängen um sie dann letztlich doch nicht ficken zu können, daß man keine Verpflichtungsscheiße hat etc. und zum Schluß: daß man beim Nuttenficken ja schließlich auch ein Handtuch benutzen kann, dann ist es nicht mehr "gefährlich". Mal davon abgesehen, daß einige Disko...

-
Strassenköter
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2