Welche Fleischsorten eßt Ihr am Häufigsten?
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Viel wichtiger finde ich, das man weiß wo das Fleisch herkommt.
Deshalb kaufe ich sogut wie gar nicht mehr Fleisch im Supermarkt.
Alex
Das kann ich nur unterschreiben.
1. Rind (Schwester hat Landwirdschaft)
2. Wild (Schwa...

-
Hamburger321
Der Reihe nach am Häufigsten:
- Schwein
- Huhn
- Rind
Habe dieser Tage zum ersten Mal Känger...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
- Schwein
- Huhn
- Rind
Habe dieser Tage zum ersten Mal Känger...

-
Lappmanns
Neulich habe ich mal was für mich Neues ausprobiert:
Restaurant Kobe
und auch Kobe-Steak dort gegessen.

Das kostet fast soviel wie ne Wohnungsnutte, doch der Orgasmus dauert länger.
Man sollte nicht allzu gute Klamotten anziehen, da man das Fleisch selbst ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Restaurant Kobe
und auch Kobe-Steak dort gegessen.

Das kostet fast soviel wie ne Wohnungsnutte, doch der Orgasmus dauert länger.

Man sollte nicht allzu gute Klamotten anziehen, da man das Fleisch selbst ...

Rind und Schwein, Schwein aber nicht so gerne. Huhn und Pute mag ich...

-
Sepp
Fotzbert äußerte folgendes:Neulich habe ich mal was für mich Neues ausprobiert:
Restaurant Kobe
und auch Kobe-Steak dort gegessen.![]()
In der Tat!

-
Tommy1970
Wixnase äußerte folgendes:65,90 € mit nen bissel Beilage + Getränke ist schon viel. War es denn den Preis wert?
Allerdings, die Antwort steht schon im Text:
Rasputin äußerte folgendes:...doch der Orgasmus dauert länger
Ich ha...

Esse eigentlich alle fast Fleischsorten gerne. Insgesamt aber wohl doch Schweinefleisch am häufigsten. Wenn ich an die Gri...

-
Popstef69
Heute gibt es erst Fotzenfleisch das besamt wird und dann ab ins Restaurant - denk...

Heute gab es Chinesisch Ente geröstet, gestern Chicken Mc Nuggets, letzte Woche Kentucky fried chicken,
davor Grillhähnchen, Pute in der Pfanne, Putenschnitzel Cordon Bleu, wieder halbes Hähnch...
davor Grillhähnchen, Pute in der Pfanne, Putenschnitzel Cordon Bleu, wieder halbes Hähnch...

-
Scalar
Am häufigsten esse ich wohl Schweinefleisch, deshalb hab i...

Zitat:Heute gibt es erst Fotzenfleisch
Genau! Das Fickfleisch steht an erster Stelle.

Ansonsten ist Rindfleisch bei ...

-
Waldkater11
Hallo an Tommy aus Kiel und den Fragesteller :
da stimmt doch etwas nicht : NUR EINE Antwort zugelassen
, fast alle Kommentatoren sprechen von MEHREREN
Fleischarten
meiner einer isst nur Rindfleisch vom Feinsten, aber AUCH Schnecken/Meeresfrüchte, welche wiederum mit Fröschen nichts zu tun haben .
naja, die Umfrage ist ja auch...
da stimmt doch etwas nicht : NUR EINE Antwort zugelassen

Fleischarten

meiner einer isst nur Rindfleisch vom Feinsten, aber AUCH Schnecken/Meeresfrüchte, welche wiederum mit Fröschen nichts zu tun haben .

naja, die Umfrage ist ja auch...

Mittlerweile esse ich fast nur noch Rindfleisch. Geflügel esse ich eigentlich überhaupt nicht me...

Pussyeating von Zigeunerfleisch, Chinafleisch
die...
die...

-
Rattig
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3