Welche Fleischsorten eßt Ihr am Häufigsten?
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Steaks vom Rind, gefolgt von Steaks vom Strauß.
Versuche immer möglichst viel Steaks vom Rind und/oder Steaks vom Strauß zu essen.
Ansonst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Versuche immer möglichst viel Steaks vom Rind und/oder Steaks vom Strauß zu essen.

Ansonst...

Rind!
Moin,
ganz klar Rind.
Gerne auch Put...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ganz klar Rind.
Gerne auch Put...

-
Hoja
Ganz klare Nr. 1: Rind
Gefolgt von Kalbs- und Schweinfleisch
Schon seltener Geflügel
Das gilt zumindestens für den privaten Bereich und entspricht sowohl der Lieblings...
Gefolgt von Kalbs- und Schweinfleisch
Schon seltener Geflügel
Das gilt zumindestens für den privaten Bereich und entspricht sowohl der Lieblings...

Geflügel und Rind, aber auch Nuddenfleisch ist nicht zu verachten, ich zitiere mal einen anderen Fi...

Naja Rind und Kalb kommt am meisten aufn Tisch. Ich ess aber lieber...

-
Gast
Fleischesser
Moin,
vorwiegend Schwein und Rind, halber Hahn bei Gelegenheit.
...
vorwiegend Schwein und Rind, halber Hahn bei Gelegenheit.
...

-
Steph
Rinderfilet-Steaks,
...

Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Rinderfilet-Steaks,
Kalbsschnitzel,
Schweinefiletmedaillons
Dito

-
Friese
Das Schwein hat gewonnen, Rind- und Kalbfleisch sowie Geflügel teilen sich Pla...

Moinsen!
Ich esse ja gerne Steak, könnte ich jeden Tag essen.
Ach, hier geht's ja um die Fleichsorte...
Numero uno ist ganz klar Rind
, gefolgt von British Lamb und Strauß.
So "exotisches" wie Hund, Schildkröte und Frosch darf auch nicht fehlen.
Pute esse ich nicht so gerne, es sei denn ich wei...
Ich esse ja gerne Steak, könnte ich jeden Tag essen.

Numero uno ist ganz klar Rind

So "exotisches" wie Hund, Schildkröte und Frosch darf auch nicht fehlen.

Pute esse ich nicht so gerne, es sei denn ich wei...

Pferdesteak
Moin!
Standardmäßig gibt es bei mir Rind, Geflügel, Wild und Lammfleisch auf den Tisch, Schwein weniger bis gar nicht.
Aber das mit Abstand beste Stü...
Standardmäßig gibt es bei mir Rind, Geflügel, Wild und Lammfleisch auf den Tisch, Schwein weniger bis gar nicht.
Aber das mit Abstand beste Stü...

-
Johnny
Welches Fleisch
Am liebsten Geflügel und Rindersteaks

-
Lubber
am liebsten Rindersteak, medium grebraten....
also innen leicht ...
also innen leicht ...

-
Caligula
- Geflügelzeug nicht, es sei denn aus seriöser Bio Aufzucht
- Lamm und Zieg...
- Lamm und Zieg...

-
PeterBlankenese
Viel wichtiger finde ich, das man weiß wo das Fleisch herkommt.
Deshalb kaufe ich sogut wie garnicht mehr Fleisch im S...
Deshalb kaufe ich sogut wie garnicht mehr Fleisch im S...

-
Alex
44 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3