Wie ist Eure Naßrasiertechnik?
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wie ist Eure Naßrasiertechnik?
Moin,
diese Umfrage richtet sich an die Naßrasierer unter Euch: wie macht Ihr es? Ich meine - beim Rasieren?
E....
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
diese Umfrage richtet sich an die Naßrasierer unter Euch: wie macht Ihr es? Ich meine - beim Rasieren?

E....

Puh - schwere Frage! Kommt immer drauf an, wo ich rasiere
Ich meine, an der Wange meist in Wuchsrichtung und am Hals z.B. entgegen. An Schwanz und Sack so ähnlich - ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Huntingwolf
Da ich zumindest beim Bartwuchs mit Rübezahl Schritt halten kann, rasiere ich mich naß immer entgegen der Wuchsrichtung - und zwar mehr als zweimal.
Mag sein, dass die Klinge stumpf ist...
Mag sein, dass die Klinge stumpf ist...

-
Gefahrensucher
Ich benutze den Gilette Fusion Rasierer, der hat gefühlte 5000 Klingen. Da reicht es dan...

-
Hansmuch
Über das Gesicht hinweg uneinheitlich...

-
Forrest Pump
Im Gesicht einmal in Wuchsrichtung und einmal dagegen. An den Sack und d...

-
Nordlicht2
Bummsfallera äußerte folgendes:An den Sack und den Lümmel kommt mir ganz bestimmt keine Kling ran.

Keine Sorge, die Dame ist 2006 verstorben.

E.T.S.,
der zu solchen Steilvorlagen nicht Nein...

Moin,
Am Kinn mit Wuchsrichtung ansonsten gegen die Richtung.
Seit einiger Zeit mache ich ...
Am Kinn mit Wuchsrichtung ansonsten gegen die Richtung.
Seit einiger Zeit mache ich ...

-
Hoja
Größtenteils einmal entgegen der Wuchsrichtung, Schnurrbart jedoch in Wuchsrichtung. Ab und zu dann noch ein zweitesma...

-
LSL
1 x in Wuchsrichtung, 1 x entgegen der Wuchsrichtung.
Das passt schon, notf...
Das passt schon, notf...

Zitat:Chilemsky schreibt "Der Kerl an der Theke konnte kein Einheimischer sein. Mit solch heruntergekommener Kleidung und einem solchen, in alle Himmelsrichtungen zugewucherten Kopf setzt sich niemand freiwillig dem Spott der dörflichen Spielart unserer Wellness-Gesellschaft aus, deren glühensten Verfechter abends die Dorfkrüge mit ihrem geistigen Schrott zumüllen. Trotzdem schien sich der Typ blendend zu amüsieren und seine Aufnahmeprüfung in die illustren Runde als Hofnarr bestanden zu haben.
Ich hatte Steffi, einer Thekenschönheit, deren Dienst regelmäßig die Gästezahlen nach oben beschleunigt, noch nicht meine Bestellung zurufen können, da platzierte der Fusselbartträger auch schon einen mit Flecken übersähten Ordner vor mir auf den Tresen. "Das bin ich", schnaubte er, und deutete auf einen Zeitungsartikel aus der Gattung der großen Überschriften. "Hi Forest", sagte ich, nachdem ich die Geschichte und einige weitere Dokumente seines Wirkens gelesen hatte, wenngleich weder sein Vorname so lautete noch in seinem Pass als Familien...

Richtung
Moin,
in der Regel mit und gegen die Wuchsrichtung, wegen der Gründlichkei...
in der Regel mit und gegen die Wuchsrichtung, wegen der Gründlichkei...

-
Steph
Hallo,
1 x in Wuchsrichtung, 1 x entgegen der Wuch...
1 x in Wuchsrichtung, 1 x entgegen der Wuch...

Moinsen!
Mal so, mal so. Hauptsache glatt und Hauptsache mit W...
Mal so, mal so. Hauptsache glatt und Hauptsache mit W...

Re: Wie ist Eure Naßrasiertechnik?
1 x entgegen & 1 x in Wuchsrichtung = glatt, so wird es gemacht

19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2