Geht Ihr noch in Dissen?
34 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Disse?
Nein danke, zu laut, meist nur Küken anwesend und überhaupt frei nach dem Mott...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Snoopy.deluxe
Reeperbahn äußerte folgendes:Nicht in die Disse, aber es gibt Tango und Salsa-Läden, da ist das Gemüse dann auch nicht mehr 16 oder 17 sondern es geht so ab Mitte 20 los. Das kommt mir dann schon mehr entgegen.
Disco´s (Großraum) sind auch nicht mein Fall, aber kleine feine Musikschuppen oder Ü30 und Ü40-Partys auf dem Dorf sind doch nicht zuverachten.
Auf dem Dorf rockt sich öffters besser als in HH auf der Bahn. Da ich von mir behaupte ich kann tanze...

-
Hamburger321
Seit einigen Jahren schon nicht mehr. Früher, als ich noch richtig im Saft war, da war ich manchmal 7 Tage die Woche in einer Disse. (Freiheit, Madhouse, Kir, Stairway...) D...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Sarado
was soll ich da, in HB zu agressiv und auf dem Dorf ...

-
Hurenfreund
34 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3