Geht Ihr noch in Dissen?
34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Geht Ihr noch in Dissen?
Discobesuch: Sagt mal ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tommy1970
Ich treibe mich eher in Kneipen oder Restaurants rum. Diskotheken waren noch ni...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Moinsen!
Nö, war auch noch nie mein Fall. Gehe lieber in Kneipen...
Nö, war auch noch nie mein Fall. Gehe lieber in Kneipen...

Kleiner Stinker äußerte folgendes:Geht ihr noch in Dissen?
Ja! Natürlich nur in solche Läden, wo man kleine, geile Asianutten abschleppen kann,

Für Verabredungen zu Gesprächen unter Männern bevorzuge ich aber doch eher Kneipen und Restaurants.
...

-
Vitus
Gehe lieber auf ne Kirmes. 

Nö
Blasebalg

Blasebalg

Moin,
also ab und zu gehe ich mit Kumpels noch mal in Discos´s.
In den letzten Jahren immer weniger , war letztes Jahr 1x für ca. 15 Minuten in einer Disco. War viel zu laut
...
also ab und zu gehe ich mit Kumpels noch mal in Discos´s.
In den letzten Jahren immer weniger , war letztes Jahr 1x für ca. 15 Minuten in einer Disco. War viel zu laut

-
ArneGT
Ja, wobei ich inzwischen auch eher zur mittleren Generation hingezogen fühle. Auf dem Restefickmarkt ist meineserachte...

-
Softmachine
Wenn ich in ne Disse gehe, werde ich immer gefragt, wen...

-
Hansmuch
Herr Forragend äußerte folgendes:Wenn ich in ne Disse gehe, werde ich immer gefragt, wen ich denn abholen will

Davor habe ich auch langsam Angst....
Gruß
Arne

-
ArneGT
Disco, nicht mehr wirklich meine Welt. Im vergangenen Jahr habe ich mich jedoch ein paar Mal breitschlag...

Disco = Nö
Ich gehe lieber in Bars mit Live-Musik, wie es einige gute auf dem Kiez gibt.
Ist einfach entspannter und in 95% der Fälle ist die Musik auch deutlich besser/unterhaltsamer!
Auch sin...
Ich gehe lieber in Bars mit Live-Musik, wie es einige gute auf dem Kiez gibt.
Ist einfach entspannter und in 95% der Fälle ist die Musik auch deutlich besser/unterhaltsamer!
Auch sin...

Hansmuch schrieb
zu uns haben die Kiddies letztenz vor der Disse gesagt:
" Scheiße, jetzt kommen die schon zum sterben her...."
Ü30 und Ü40 sind hier in Bremen im DRÖHN alle halbe Jahre interresant um zu sehen, wer noch lebt.
Hab gerade mal bißchen auf der Homepage gestöbert. In der Galerie entdeckt man so manches Schätzchen, wo das Fell doch recht faltig gewo...
Zitat:Wenn ich in ne Disse gehe, werde ich immer gefragt, wen ich denn abholen will

zu uns haben die Kiddies letztenz vor der Disse gesagt:
" Scheiße, jetzt kommen die schon zum sterben her...."

Ü30 und Ü40 sind hier in Bremen im DRÖHN alle halbe Jahre interresant um zu sehen, wer noch lebt.
Hab gerade mal bißchen auf der Homepage gestöbert. In der Galerie entdeckt man so manches Schätzchen, wo das Fell doch recht faltig gewo...

-
Alex
Grad gestern hab ich mei...

-
Stubenfliege
Discos
finde ich in der Regel ziemlich scheiße. Die Musik rangiert zumeist irgendwo zwischen Single-Charts und Euro-Trash und das muß ich mir nicht geb...

-
Diggler
34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3