Schon mal vor einem Spiegel getanzt?
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Schon mal vor einem Spiegel getanzt?
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes::D Um aktuelle Moves zu testen, wie es aussieht? Bei dir Zuhause? Ganz alleine?
Aktuelle Moves...

-
Diggler
Moin,
Hoja tanzt nicht. Probiert abe...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hoja tanzt nicht. Probiert abe...

-
Hoja
Tanzen?
Niemals. Weder vor dem Spiegel noch in "Dissen".
E.T.S.,
der nicht mal an sowas denkt, wenn er besoffen ist und hier die Antwortopt...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

E.T.S.,
der nicht mal an sowas denkt, wenn er besoffen ist und hier die Antwortopt...

Schwuchtelkram
Moin,
habe ich nicht und werde auch in Zukunft derlei Dinge ...
habe ich nicht und werde auch in Zukunft derlei Dinge ...

-
Steph
Phimose-Horst äußerte folgendes: und hier die Antwortoption "schwul" vermisst
Steht doch ganz oben. Muddu genau gucken.

der nie vor...

-
Tommy1970
Nööö
Wer tanzt hat zu wenig Geld zum Saufen
Ne mal im ernst. Ich tanze in der Disco fast nur wenn ich zumindest leicht ein im Kahn hab. Oder zu Musik die ich mag, die wird aber in den 08-15...

Wer tanzt hat zu wenig Geld zum Saufen
Ne mal im ernst. Ich tanze in der Disco fast nur wenn ich zumindest leicht ein im Kahn hab. Oder zu Musik die ich mag, die wird aber in den 08-15...

-
Gast
Ich bin immer ganz platt angesichts deines Einfallsreichtums, Thommy. Wie kommst du bloß auf so'n Scheiß, vorm Spiegel tanzen?
Wahrscheinlich war das irgend so eine Nachwirkung der Weihnachtsvöllerei, du halbnackt vorm Spiegel, prüfender Blick auf die Körperfülle eines fast Vierzigjährigen, im Hintergrund läuft so'n Rapp...

-
Knetmasse
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Ich bin immer ganz platt angesichts deines Einfallsreichtums, Thommy. Wie kommst du bloß auf so'n Scheiß, vorm Spiegel tanzen?
Langeweile. Probiere gerade den C-Walkaus.

-
Tommy1970
Vor dem Spiegel tanzen
Nöö!
Ich ficke lieber vor dem Spiegel!
Ist richtig geil, wenn man b...
Ich ficke lieber vor dem Spiegel!
Ist richtig geil, wenn man b...

-
Jonathan
Zitat:Schon mal vor einem Spiegel getanzt?
Trag ich rosa Strumphhosen?
Nein? Na also

Habe deshalb "Find ...

Kleiner Stinker äußerte folgendes:rarax, vor dem Spiegel tanzen? Wohl nicht mehr ganz dicht...

Herrlich rarax!

Goil!
Es gibt bisher tatsächlich 6 NOFIs, die das machen.

-
Tommy1970
Nö, da ich sowieso nicht vernünftig tanzen kann und mag, schaue ich mir das Grauen nicht auch noch im Spiegel an - wenn ich überhaupt tanze, bin ich meist so besoffen, dass i...

-
Earlgrey2
Gibt es eigentlich irgendeinen G...

-
Kvconnect
..und dabei noch an sich selbst herumspielen?
Ok, zugegeben schon mal in einer Tanzschule gemacht. Aber das ist lange her. Und ich hatte zwar keinen Analplug oder Knebel angelegt, a...

Ok, zugegeben schon mal in einer Tanzschule gemacht. Aber das ist lange her. Und ich hatte zwar keinen Analplug oder Knebel angelegt, a...

-
Eduardo
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2