LAG schon mal beim Fremdficken erwischt?
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Naaaaaaaaaaaaaaaaa?
Wer von euch hat "ja" geantwortet?
Im Ernst, ein bekannter von mir hat seine Ex-Alte 2 mal beim Fremdficken e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Wer von euch hat "ja" geantwortet?

Im Ernst, ein bekannter von mir hat seine Ex-Alte 2 mal beim Fremdficken e...

-
Brainsen69
@ Meisterpopper:
Krasse Geschichte! Kommt aber vor. Frauen sind auch nur Männer
,
brauchen halt regelmäßig was vor die Hose, sonst zicken sie rum.
Gibt natürlich auch das Gegenteil, siehe Arne und Gefahrensucher
.
Aber sach mal, wie war denn der letzte Satz gemei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Krasse Geschichte! Kommt aber vor. Frauen sind auch nur Männer

brauchen halt regelmäßig was vor die Hose, sonst zicken sie rum.
Gibt natürlich auch das Gegenteil, siehe Arne und Gefahrensucher

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Der Typ war total stumpf...
Aber sach mal, wie war denn der letzte Satz gemei...

-
rubber-stamp
Mit meiner EX-LAG war ich regelmäßig in Swingerclubs unterwegs.
Ist ein geiler Anblick zuzusehen, wie deine Alte von mehreren Männern in alle Löcher gefickt wird.
Als "Gegenleistung" fickt man ja dann die Mädels der ...
Ist ein geiler Anblick zuzusehen, wie deine Alte von mehreren Männern in alle Löcher gefickt wird.
Als "Gegenleistung" fickt man ja dann die Mädels der ...

-
Moskitogold
LAG und fremdficken
Da ich selbst bekennender Fremdficker auf Geschäftsreise bin steht meiner LAG d...

-
Lubber
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Notzucht äußerte folgendes:Der Typ war total stumpf...
Aber sach mal, wie war denn der letzte Satz gemeint?
Oder hab ich da was nicht verstanden.
Der Typ war "abgebrüht" - seiner Erzählung nach ist er total ruhig geblieben in der Situation, andere wären sicherlich...

Lustiger Vogel äußerte folgendes:... ist er total ruhig geblieben in der Situation, andere wären sicherlich abgedreht und hätten nicht auf der Couch gewartet bis der Figg zu Ende war...
Er ist wohl ein "richtiger Kumpel", denn:
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:... schaut durch...

Saufnase äußerte folgendes:Nein. Schließlich fehlt mir die Zeit zum Spionieren.
Und meine Zeit ist mir auch zu schade dafür ...

-
Fritz52
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Höllmut äußerte folgendes:Nein und wenn irgendwas in meinem Leben eine Konstante hat, dann das geringe Sexbedürfnis meiner Frau.
Beste Grüße
Joo, das Problem habe ich auch.
Gruß
Arne
Gott zum Gruße Genossen.
Durch Gespräche mit geilen Privattussen, mit denen ich gut befreundet bin, mit denen ich aber glücklicherweise sexuell nix am Hut habe und mit denen ich manch dussliges Zeug bequatschen kann, komme ich zu folgender Schlußfolgerung.
- Es kann sein, dass der werte Ficker, die werte LAG nicht wirklich befriedigt hat, üb...

Meine Ex hat es mal gemacht
... sie hatte es mir unter Tränen gestanden. Ich kannte ihn nicht, ich hatte ihr damals verziehen.
Sie meinte darauf, als ich sie fragte, warum, dass sie Techniken gesucht hat, die wir damals nicht gemacht h...
Sie meinte darauf, als ich sie fragte, warum, dass sie Techniken gesucht hat, die wir damals nicht gemacht h...

-
Brmhv-Onkel
Leider NEIN!
Das wäre doch mal zu schön
- Zumindest wäre das ein relativ sicheres Indiz dafür, daß meine Olle überhaupt mal freiwillig die Beine breit macht. - Vielleicht würde sie dann mal lockerer werden, und könnte mir auch mal ein bischen Spaß bereiten.
Aber nix da!
Im Moment könnte ich meinen HD mal wieder
Mann, Mann, Mann
. Die Lust zur ehelichen Pflichterfüllung
ist mir jedenfalls zur Zeit abhanden gekommen. Und wenn sie tatsächlich mal einen Stecher ranließe (weil ICH "habe ja anscheinend keine Lust auf Sex"
) könnte ich sie vom Gegenteil überzeugen u...
Das wäre doch mal zu schön

Aber nix da!

Nein! Das wäre ja noch schöner .
Allerdings hatte ich in meinen ersten Leben eine verheiratete Frau als Freundin. Tatsächlich haben wir es einmal bei ihr zuhause im Ehebett getrieben. Mitten im Akt höre ich Geräusche und plötzlich ...

Allerdings hatte ich in meinen ersten Leben eine verheiratete Frau als Freundin. Tatsächlich haben wir es einmal bei ihr zuhause im Ehebett getrieben. Mitten im Akt höre ich Geräusche und plötzlich ...

Das stimmt so nicht mehr ganz. In der vergangenen Zeit wurde meine Ehenutte von...Jürgen Würgen äußerte folgendes:Nein. Schließlich fehlt mir die Zeit zum Spionieren.

Nein und ich bin auch sehr...

-
640i
28 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2