LAG bucht Callboy
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Puff aufmachen ...
Klasse Vorschlag: Zusammen einen Puff aufmachen.
Dann kann man die verfickte Kohle von der Steuer absetzen! Sind ja...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Dann kann man die verfickte Kohle von der Steuer absetzen! Sind ja...

-
Fritz52
Klasse, Puff aufmachen,
wollte schon immer, eins von meinen Hobbys zum Beruf machen.....
15 Minuten später hinzugefügt:
Interessant, bisher wollte noch keiner dem Callboy a...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
wollte schon immer, eins von meinen Hobbys zum Beruf machen.....

15 Minuten später hinzugefügt:
Interessant, bisher wollte noch keiner dem Callboy a...

-
Alex
Und..?
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Interessant, bisher wollte noch keiner dem Callboy auf die Fresse hauen,
sind wohl doch wesentlich mehr Bi hier wie ich gedacht habe
Warum sollte man den Callboy vertrimmen? Der bietet nur seine Dienstleistung an, was kann er dafür
wenn j...

-
Diggler
Nee nee Leute, Ihr seid mir ja schöne Theoretiker!
Nehmt's mir nicht übel, aber ich nehme Euch (Ausnahme E.T.S. - den kenn' ich schließlich!
) Eure hier so locker vorgetragene Toleranz nicht ab!
Mal ehrlich, Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Ihr allenfalls wegen der ausgegebenen Kohle sauer und nicht in Eurem Stolz gekränkt wärt?
Die einzigen, die ihre mutmaßlichen Gedanken und Gefühle -neben Thommy1970 und Johnny W. natürlich- aus meiner Sicht treffend formuliert haben, sind Hesekiel und Streuner:

Die einzigen, die ihre mutmaßlichen Gedanken und Gefühle -neben Thommy1970 und Johnny W. natürlich- aus meiner Sicht treffend formuliert haben, sind Hesekiel und Streuner:
Kurt Kunde äußerte folgendes:... ich glaube rein aus Gerechtigkeitsempfinden müsste ich es wohl akzeptieren, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es toll finden würde. Wäre ich in meiner Männlichkeit gekränkt...
Analgeneral äußerte folgendes:.....

-
Vitus
In der Tat
In der Tat, dass hier alle Puffjungs so tolerant sind, hätte ich auch nicht gedacht. Der Mensch ist nun mal ungerecht und erlaubt anderen nicht unbedingt dass, was er sich selbst genehmigt. Deswegen habe ich lange drüber nachgedacht und ich glaube...

-
Hesekiel
Na, da kann ich erstmal die Gemüter beruhigen. Der Gedanke, dass ich es bei ihr nicht mehr bringe und sie deswegen käuflichen Sex sucht, ist total abwegig.
Wenn wir es miteinander treiben, dann kommt es ihr jedesmal bis zum Abwinken. Kann sein, dass ich der...

Wenn wir es miteinander treiben, dann kommt es ihr jedesmal bis zum Abwinken. Kann sein, dass ich der...

-
Gefahrensucher
Toleranz?
Morbus Fickus äußerte folgendes:Nee nee Leute, Ihr seid mir ja schöne Theoretiker!Nehmt's mir nicht übel, aber ich nehme Euch (Ausnahme E.T.S. - den kenn' ich schließlich!
) Eure hier so locker vorgetragene Toleranz nicht ab!
Mal ehrlich, Ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass Ihr allenfalls wegen der ausgegebenen Kohle sauer und nicht in Eurem Stolz gekränkt wärt?
![]()
Vor zwanzig Jahren hätte ich Dir recht gegeben. Wenn man aber mehr als ein viertel Jahrhundert dieselbe LAG fickt. Dann iss man toleranter, glaub's mir!

So oft wie ich die schon genagelt habe, das schafft in diesem Leben sowieso kein zweiter mehr!

Wie sehr man verletzt ist, hängt nicht unbedingt davon ab, was der bzw. die Andere gemacht hat, sondern wie man's mitkriegt.

Das Verletzende ist weniger, dass Deine LAG mit wem anders fickt, sondern ob und wie Du davon erfährst. Erwischt Du sie in flagranti in Deinem Bett und es scheint so, als fände sie es mit dem Saukerl geiler als mit Dir, dann musst Du sauer sein, wenn Du...

-
Fritz52
Soll sie doch
Dann brauch ich mir keinen Kopp machen wie ich meine Fickerei geheim halte und vllt lernt se noch was. Oder...

-
Gast
Da kann ich nix ankreuzen!
Sollte meine LAG das machen und ich das mitbekommen würde ich...
Sollte meine LAG das machen und ich das mitbekommen würde ich...

-
Stubenfliege
Dürfte ich erfahren, daß meine Olle mit nem Callboy rumgemacht hat, wäre ich wahrscheinlich erstmal entsetzt. Seit einem viertel Jahrhundert kenne ich sie als Urbild deutscher Moralvorstellungen.
Sex gibt es nur sauber, anständig wie im Biologiebuch gezeigt, und vor allem nur mit dem einzigen Partner, dem man Treue gelobt hat.
Wenn der Schreck abgeebbt wäre, käme mir garantiert die Frage was die beiden wohl anders gemacht haben könnten, und wieso sie sich das nie von mir gewünscht hat. - Was natürlich die Frage impliziert, ob ich diesbezügl. unfähig bin
Dann käme irgendwann die Freude - vorausgesetzt die Alte würde keine Trennung vorschlagen, weil sie vielleicht erkannt hätte, dass andere Männer ihr mehr im Bett bieten können
. Also die Freude darüber, daß meine Mada...
Sex gibt es nur sauber, anständig wie im Biologiebuch gezeigt, und vor allem nur mit dem einzigen Partner, dem man Treue gelobt hat.
Wenn der Schreck abgeebbt wäre, käme mir garantiert die Frage was die beiden wohl anders gemacht haben könnten, und wieso sie sich das nie von mir gewünscht hat. - Was natürlich die Frage impliziert, ob ich diesbezügl. unfähig bin

Dann käme irgendwann die Freude - vorausgesetzt die Alte würde keine Trennung vorschlagen, weil sie vielleicht erkannt hätte, dass andere Männer ihr mehr im Bett bieten können

25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2