LAG bucht Callboy
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
LAG bucht Callboy
Hallo NOFIs,
mich würde philosophisch betrachtet folgendes interessieren, Eure LAG/Frau/Freundin würde Sex beim einem Callboy buchen und Geld dafür bezahlen durchgevögelt zu werden. Ihr würdet ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mich würde philosophisch betrachtet folgendes interessieren, Eure LAG/Frau/Freundin würde Sex beim einem Callboy buchen und Geld dafür bezahlen durchgevögelt zu werden. Ihr würdet ...

-
Hesekiel
Klar soll sie doch ficken gehen, warum nicht. Aber da sie wenig bis kein Interese an Sex ha...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Was würdet ihr dazu sagen?
Ich würde sagen:
"Komm' sei nicht enttäuscht!
Das ist eben nur Paysex.
Ich mach es dir nochmal richtig.
Und du gibst mir die 100 EUR."
...
"Komm' sei nicht enttäuscht!

Das ist eben nur Paysex.

Ich mach es dir nochmal richtig.
Und du gibst mir die 100 EUR."
...

-
Fritz-the-cat
Sehe es wie Blasebalg - das Interesse an Sex tendiert gegen Null und das ist schon aufgerundet.
Wollte sie Sex haben, kann sie ihn von mir zu jeder Tages- und Nachtzeit haben, ich bin da weiß Gott nicht mehr wählerisch.
Würde sie sich Pay-Sex wegen mangelndem Sexleben suchen, wäre es für mich OK.
Nutten besuche ich auch nur, weil ich Sex brauch...

Wollte sie Sex haben, kann sie ihn von mir zu jeder Tages- und Nachtzeit haben, ich bin da weiß Gott nicht mehr wählerisch.
Würde sie sich Pay-Sex wegen mangelndem Sexleben suchen, wäre es für mich OK.
Nutten besuche ich auch nur, weil ich Sex brauch...

-
Gefahrensucher
Callboy wäre OK.
Mit einer Affäre hätte ich schon mehr Pr...
Mit einer Affäre hätte ich schon mehr Pr...

-
Waldkater11
Fände ich cool, vielleicht ist...

-
Mr_drlove
Finde ich okay, außerdem: gleiches Recht für alle!...

Ich sperre ihr alle Konten. Ganz ehrlich.
Soweit kommt es noch, dass sich die L...
Soweit kommt es noch, dass sich die L...

-
Tommy1970
Callboy
Ich würde ihr den Arsch versohlen wennn sie dafür...

-
Lubber
Wenn dann sollte sie ihre eigene Kohle nehmen, mit einer Affäre hätte ich auch Pro...

Da ich ja nun auch schon ein bis zwei Nutten gefickt habe wäre ein Wutausbruch wohl f...

Wixnase äußerte folgendes:Ich sperre ihr alle Konten. Ganz ehrlich.
Soweit kommt es noch, dass sich die LAG das Privileg nimmt, alles zu ficken, was ihr gefällt. Das steht nur mir zu.
Genau so ist es!

Schließlich heiß...

-
Johnny
Herr Forragend äußerte folgendes:Finde ich okay, außerdem: gleiches Recht für alle!
DITO
Friese

-
Friese
Das sehe ich locker, solange sie ihr eigenes Geld dafür ausgibt.
Da ich ja auch gelegentlich "Fremdficken" gehe,...
Da ich ja auch gelegentlich "Fremdficken" gehe,...

-
NumberOne
Re: Callboy
Bierprolet äußerte folgendes:Ich würde ihr den Arsch versohlen wennn sie dafür Geld aussgibt. Meine LAG sieht so gut aus die bekommt das umsonst bzw sie sollGeld d...

-
bulgari
25 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2