Eure Lieblings-FKK-Clubs/Partytreffs?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Eure Lieblings-FKK-Clubs/Partytreffs?
Für das neue Jahr hab ich mir eines ganz fest vorgenommen: ich will meine"Club-Paysex-Premiere" erleben in Frage kommt aber natürlich nur das Beste aber welches Etablissement ist das denn nun ? welche Clubs werden als besonders empfehlenswert angesehen ?
P.S.:
habe nur Lokalitäten zur Auswahl vorgeschlagen, die entweder eine (halbwegs) funktionierende Homepage haben, oder über die zumindest im l...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
P.S.:
habe nur Lokalitäten zur Auswahl vorgeschlagen, die entweder eine (halbwegs) funktionierende Homepage haben, oder über die zumindest im l...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Man Aligator, haste dir aber Mühe gemacht, so viele Clubs
Man Aligator,
haste dir aber Mühe gemacht, so viele Clubs aufzuzählen.
Übrigens: Zu allen im NOFI-Clubführer genannten Clubs müsste es auch einen Bericht geben.
Zu den wichtigsten gibt es auch eine Clubbeschreibung.
Meine Lieblingsclubs im Süden sind noch zu ergänzen:
FKK Colosseum in Augsburg
FKK Sakura in Böblingen
...
haste dir aber Mühe gemacht, so viele Clubs aufzuzählen.
Übrigens: Zu allen im NOFI-Clubführer genannten Clubs müsste es auch einen Bericht geben.
Zu den wichtigsten gibt es auch eine Clubbeschreibung.
Meine Lieblingsclubs im Süden sind noch zu ergänzen:
FKK Sakura in Böblingen
...
-
Fritz-the-cat
Klistierkellner äußerte folgendes: Und so richtig geil wird es nur, wenn auch das -Personal passt.
Das sehe ich auch so!
Von den oben aufgeführten Clubs kenne ich 7 persönlich.
Das Essen ist ...
-
ArneGT
nee, ganz bestimmt nicht zu allen, und leider oft nicht mehr wirklich Aktuelles hab jetzt wahrscheinlich alle Berichte aus dem Unterforum durch, viele wertvolle Tipps gelesen und ein ziemliches SchlafdefizitSchwengelbengel äußerte folgendes:...Zu allen im NOFI-Clubführer genannten Clubs müsste es auch einen Bericht geben.
Zu den wichtigsten gibt es auch eine Clubbeschreibung...
Jau ! Steht sogar was im Unterforum drüber drinTiefkühlsperma äußerte folgendes:Meine Lieblingsclubs im Süden sind noch zu ergänzen:
FKK Sakura in Böblingen
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:...so richtig geil wird es nur, wenn auch das -Personal passt.
das hätte ich in der Tat präziser ausdrücken können vorher:Was guckst du? äußerte folgendes:Das Essen ist mit Abstand hier am Besten : Saunaclub Harem!
Willst Du ficken oder essen?
wäre "welcher Club ist -personal-technisch euer Lieblingsclub?" besser?
& ist höchstens zweitrangig...
Hä ? wie sucht man denn einen Scout ?Theo Rieh äußerte folgendes:... der empfiehlt sich einen Scout zu suchen
Aligator, der ...
Zitat:Hä ? wie sucht man denn einen Scout ?
Also wofür hat man denn NOFI-Kumpels? Ich helfe dir mal ...
Für verschiedene Clubs gibt es "Auskenner". Die waren schon öfter mal vorort,
können alle/oder einzelne Mädelz den Berichten zuordnen und nehmen dich beim
Erstbesuch ein wenig ans Händchen.
Macht auch mit einem Kumpel zusammen einfach mehr Spaß, weil man zwischen den Ficks Fachgespräche führen kann.
Einfach per PN einen gemeinsamen Besuch verabreden.
zum Beispiel:
Palace, Oase, World -> natürlich Petz!
Artemis -> Rotfuchs
Mausis Bumsbude -> ohne Frage der Hank!
Sakura -> Fritz-the-cat
Colosseum -> Fritz-the-cat
... und natürlich auch andere Nordficker. Kannste ja sehen, wer viel berichtet.
Das S...
-
Fritz-the-cat
Moin Aligator, eine interessante und zugleich aus meiner
Moin Aligator,
eine interessante und zugleich aus meiner Sicht schwer zu beantwortende Frage.
Mir ging es wohl Anfang letzten Jahres irgendwie so wie Dir. Vor etwa neun Monaten hat es mich dann zum erstenmal in einen Club verschlagen. Das es der Saunaclub Harem war, entsprang dem reinen räumlichen Zufall, da seinerzeit am naheliegendsten. Im Laufe des Jahres 2008 habe ich dann in zwei Rundreisen durch die Republik,
nämlich hier
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=23119
und hier
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=23838
einige weitere Clubs kennengelernt. Zu diesen Touren animiert hatten mich die seinerzeitigen Berichte der FuF-Combo .
Jeder Club hat seine Einzigarten, seine Unterscheidungsmerkmale sowie seine Vor-und Nachteile.
Je nachdem, worauf man seine Priorität legt, wird einem der eine oder andere Club besser gefallen. Diese Prioritäten wirst Du aber auch erst während Deiner
Clublaufbahn für Dich erkennen.
Für mich hat sich folgendes ergeben:
1. Es muß Auswahl vorhanden sein
2. Es müssen - und sei es nur zum Gucken - auch optische Granaten am Start sein
3. Ein Clubaufenthalt ist für mich etwas anderes als ein Besuch im Puff (rein - - raus). Hier halte ich mich einige Stunden auf und da ich kein Anhänger des Dopings bin, brauche ich auch so meine Zeit zwischen den Zimmern, die ich nicht nur mit stumpfsinnigem Rum...
eine interessante und zugleich aus meiner Sicht schwer zu beantwortende Frage.
Mir ging es wohl Anfang letzten Jahres irgendwie so wie Dir. Vor etwa neun Monaten hat es mich dann zum erstenmal in einen Club verschlagen. Das es der Saunaclub Harem war, entsprang dem reinen räumlichen Zufall, da seinerzeit am naheliegendsten. Im Laufe des Jahres 2008 habe ich dann in zwei Rundreisen durch die Republik,
nämlich hier
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=23119
und hier
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=23838
einige weitere Clubs kennengelernt. Zu diesen Touren animiert hatten mich die seinerzeitigen Berichte der FuF-Combo .
Jeder Club hat seine Einzigarten, seine Unterscheidungsmerkmale sowie seine Vor-und Nachteile.
Je nachdem, worauf man seine Priorität legt, wird einem der eine oder andere Club besser gefallen. Diese Prioritäten wirst Du aber auch erst während Deiner
Clublaufbahn für Dich erkennen.
Für mich hat sich folgendes ergeben:
1. Es muß Auswahl vorhanden sein
2. Es müssen - und sei es nur zum Gucken - auch optische Granaten am Start sein
3. Ein Clubaufenthalt ist für mich etwas anderes als ein Besuch im Puff (rein - - raus). Hier halte ich mich einige Stunden auf und da ich kein Anhänger des Dopings bin, brauche ich auch so meine Zeit zwischen den Zimmern, die ich nicht nur mit stumpfsinnigem Rum...
-
LSL
Zitat:Berichte der FuF-Combo
Was ist denn das für eine Saubande?
@ LSL , das sind wirklich wichtige Aspekte im Leben eines Clubfickers.
Aber:
Zitat:Tja, da wohnste schon in Hamburg, hast diverse Clubs vor der Nase und denkst doch darüber nach, weit weg zu fahren... Wat soll ich denn sagen...
Naja, die Hamburger werden es mir hoffentlich verzeihen: "Weltnivea...
-
Fritz-the-cat
Speichelprobe äußerte folgendes:Was ist denn das für eine Saubande?
Ganz schlimme Finger, hab ich mal so gehört
Morbus Fickus äußerte folgendes: "Weltniveau" haben die Hamburger FKK Clubs alle nicht. Und die halte ich auch nicht so wirklich für einen Erstbesuch geeignet.
Fritz-the-cat, der auch meint: Einmal Clubficker, immer Clubficker
Da gebe ich Dir bei beiden Aussagen 100 % Recht.
LSL
-
LSL
Da wäre noch Sex Discount Erlangen/Nürnberg da hatte ich ein echten VIP, leider nur einmal dort und keine Ahnung wie es jetzt ein Jahr später dort ausschaut
im Samya war ich auch sehr zufrieden, wiederrum nur einmalig dort aufgeschlagen.
Tja mehrfach war ich wg. Bahnhofs und Ortsnähe nu...
im Samya war ich auch sehr zufrieden, wiederrum nur einmalig dort aufgeschlagen.
Tja mehrfach war ich wg. Bahnhofs und Ortsnähe nu...
-
Stubenfliege
erstmal Danke an alle, die abgestimmt und was dazu geschrieben haben
Meine Club-Premiere im Samya hab ich jetzt hinter mir, nun gehts dann irgendwann ma...
Meine Club-Premiere im Samya hab ich jetzt hinter mir, nun gehts dann irgendwann ma...
Ich kenne nur das Artemis in Berlin. War zwei mal da und kann nur sa...
ich bin am liebtsen im Dolce Vita in Wagenfeld oder auch ab und zu mal im La Vi...
-
Caligula
Analgeneral äußerte folgendes:P.S.: was halten die Auskenner denn so vom Acapulco (Ve...
-
9 Zoll
Die Umfrage hab ich zu spät gefunden ...
Ich bin durch einige der genannten Clubs durch, ich mag lieber das leicht puffige Ambiente, Abf...
Ich bin durch einige der genannten Clubs durch, ich mag lieber das leicht puffige Ambiente, Abf...
-
Backstage
14 Beiträge
• Seite 1 von 1