Bucht Ihr eigentlich noch Nutten, die nur mit Gummi blasen?
68 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich muß mich jetzt wohl als Außenseiter outen und riskiere eventuellen Spott und Hohn von euch Mitfickern
: Ich bestehe grundsätzlich darauf, dass eine Hure meinen Schwanz geschützt bläst,
also mit Kondom! -Es ist auch schon mal passiert, dass eine Hure meinen Schwanz ohne Vorwarnung blank ins Blasemaul nahm, woraufhin ich sie freundlich bat doch bitte auch hierfür ein Handtuch zu benutzen. Spießig langweilig, ja ja ich weiß und weniger geil anfühlen als Naturbl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bick_Tracey
Herr Hitler äußerte folgendes:solche Praktiken betreibe ich ausschließlich im Privatbereich, also Freundin, abgeschleppte Partyschlampen und was sonst noch so das Maul zum Schwanz reinhalten aufhält

Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Ist für mich einfach eine gesundheitsschützende Maßnahme.
Ja nee, is klar. So mit Partyschlampen und was sonst noch so das Maul zum Schwanz reinhalten aufhält.
Aale-Dieter äußerte folgendes:Den Schwanz nach dem Kuschelsex zu desinfizieren um Krankheiten zu verhindern bringt nichts!
Den K...

Hey E.T.S., dass bei jeder Frau (und jedem Mann) ein Risiko besteht ist schon klar. Und wenn ich meinen Kopf zum nachdenken gebrauche dann denke ich dass das Risiko bei einem 20 Jährigen Mädel aussem Club ("Partyschlampe", den Begriff hätte ich wohl besser nicht verwenden sollen...) bzw. aus meine...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Bick_Tracey
Eigentlich ein MUSS ohne G...

-
Luigi
Ganz selten nehme ich mal eine mit die nur mit Bläs...

-
Herr Rauscher
Sobald bei mir die Bedenken kommen wg. Kuschelsex und dem Aussehen des Verrichtungsstücke...

-
Turboprinz
Mir reicht auch immer die gu...

-
Pinthouse
Ja.
Lässt sich ja nicht immer vermeiden, zumal ich nicht bereit bin irgendwelche Mondpreise fü...

Wenn es im Preis dabei ist, selbstverständlich ohne Gummi, manchmal versuche ich auch den Preis ein bi...

-
Robert1
Seit ich fast nur noch in FKK-/Sauna-Clubs verkehre, in denen Kuschelsex Standard ist, m...

-
Petz
Prinzip
Moin,
buche aus Prinzip, das Gebäse nur ungummiert.
Wenn dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich, bleibt der Saf...
Wenn dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich, bleibt der Saf...

-
Steph
Re: Prinzip
Schattenparker äußerte folgendes:Moin,
Wenn dies, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich, bleibt der Saft im Beutel und die Nutten können sich einen anderen Trottel suchen, de...

-
Nordlicht2
Also, ich finde Kusche...

-
Gefahrensucher
klar
Doch mache ich, habe bei Kusche...

-
Hesekiel
FT
Also wenn es im Angebot ist, immer Kuschelsex oder wenigstens Kuschelsex. Aufpreis dafür zahle ich nicht!
Nur wenn es eine superturbogeile Optificksau ist, die ich unbedingt mal ficken will, gebe ich mich mit FM zufrieden. ...

Nur wenn es eine superturbogeile Optificksau ist, die ich unbedingt mal ficken will, gebe ich mich mit FM zufrieden. ...

-
Fritz52
68 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5