Wer hat 2008 die hübscheste Nutte gefickt?
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Alter Schwede. Die Natalie ist ja wirklich der Hammer. Wo kann man sie denn besuche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Werasmi
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes:Alter Schwede. Die Natalie ist ja wirklich der Hammer. Wo kann man sie denn besuchen? Bzw. wo gibt es eine Anzeige von ihr? Auf Hostessenmele Hab ich erst mal nicht gefunden. (Ich nehme mal an, das der Bericht für mich unerreichbar im VIP-Forum steht)
Korrekt, da steht der Bericht, Werasmi!

Und leider ist die Gute seit ihrer Bremer Zeit noch nicht wieder von mir im Internet ge...

-
Johnny
Moinsen!
@ Johnny schicke Dir noch 'ne PN.
Es ist mir zu anstrengend hier noch 'ne Abstimmung...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hofreiter äußerte folgendes:...Johnny,
der hofft, dass er erlebt, diese Umfrage auch noch mal mit einer Abstimmungsumfrage endet!![]()
@ Johnny schicke Dir noch 'ne PN.
Es ist mir zu anstrengend hier noch 'ne Abstimmung...

Moin, moin Männer!
Da ich es zu schade finde, diese Umfrage ins Nirwana zu schicken, habe ich mit Zustimmung von artorn77 beschlossen, diese Umfrage zu einem manierlichen Abschluss zu führen.
Die Ausgangslage ist klar:
Jeder Nofi kann sich bewerben oder einen vorschlagen. Dringend erforderlich ist ein aussagefähiges Foto und ein Link zu einem Fickbericht hier im Nofi (der sich auf 2008 bezieht).
Natürlich kann ein vorgeschlagener Nofi für sich entscheiden, mit welcher Hure er sich bewirbt!
(Und muss nicht dem Vorschlag eines anderen Nofi folgen)
Wenn man diesem Modus folgt, ergibt sich folgende Momentaufnahme:
1. 9Zoll mit Aisia
(Bitte die vier bis fünf guten Fotos von Ebru löschen, da sie nicht wählbar ist)
2. Huntingwolf mit Ewa
(Huntingwolf lade bitte innerhalb von zwei Wochen ein Foto von ihr ein; danke!)
3.rarax mit Luna (rarax verlinke bitte innerhalb von zwei Wochen den Bericht in diese Umfrage; danke!
4. Alfons mit Nicole
(Alfons, hast Du nicht ein aussagefähigeres B...
Da ich es zu schade finde, diese Umfrage ins Nirwana zu schicken, habe ich mit Zustimmung von artorn77 beschlossen, diese Umfrage zu einem manierlichen Abschluss zu führen.
Die Ausgangslage ist klar:
Jeder Nofi kann sich bewerben oder einen vorschlagen. Dringend erforderlich ist ein aussagefähiges Foto und ein Link zu einem Fickbericht hier im Nofi (der sich auf 2008 bezieht).
Natürlich kann ein vorgeschlagener Nofi für sich entscheiden, mit welcher Hure er sich bewirbt!
(Und muss nicht dem Vorschlag eines anderen Nofi folgen)
Wenn man diesem Modus folgt, ergibt sich folgende Momentaufnahme:
1. 9Zoll mit Aisia
(Bitte die vier bis fünf guten Fotos von Ebru löschen, da sie nicht wählbar ist)
2. Huntingwolf mit Ewa
3.rarax mit Luna (rarax verlinke bitte innerhalb von zwei Wochen den Bericht in diese Umfrage; danke!
4. Alfons mit Nicole
(Alfons, hast Du nicht ein aussagefähigeres B...

-
Johnny
Ich bewerbe mich mal mit Estrella.

[/quote]

[/quote]

-
Sarado
Zur Bewerbung genötigt...
Arschbrezel äußerte folgendes:Und finde, dass eine Bewerbung von Dir und natürlich ein Asia-Girl z.B. wie May fehlt!
Na gut, wenn der Johnny der Meinung ist, dass eine Asiatin nominiert werden sollte... meinetwegen, dann will ich ihm den Gefallen tun. Rein um der Vielfalt willen.

Ich wähle für meine Bewerbung allerdings -ganz subjektiv- die kleine Anda aus Bremen aus:

(Sorry, aber da...

-
Vitus
Re: Zur Bewerbung genötigt...
Rainer Zufall äußerte folgendes:Ich wähle für meine Bewerbung allerdings -ganz subjektiv- die kleine Anda aus Bremen aus:
Sie grinst etwas merkwürdig. Ist sie leicht debil oder in den Fotografen verliebt?...

-
Knetmasse
Tittengrabscher äußerte folgendes:2. Huntingwolf mit Ewa

Done - leider ist das alles, was mir von ihr geblieben ist, da die Göttin Ende l.J. (mal wieder) ins seriöse Leben verschwunden ist...

-
Huntingwolf
Andas Lächeln
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Sie grinst etwas merkwürdig. Ist sie leicht debil oder in den Fotografen verliebt?![]()
So grinst eine zufriedene Frau, die gerade anständig durch gevögelt wurde!

Kennst Du das nicht Knetmasse?

Kannst Du auch in der Kunst bei der Mona Lisa bewundern!

Da wurde ...

-
Johnny
Meine Favoritin wäre ganz eindeutig 9zolls Ebru gewesen. Mir völlig unverständlich, wie noch eine schöner sein kann
, aber wenn er es sagt, dann muß es ja wohl so sein.
Ebenso unverständlich ist mir, dass kein anderer sie 2008 gefickt hat.
Ebenso vermisse ich hier die Jacky unseres Nofi-Fickfleischers rarax, dessen genialer Bilder-Bericht mich mehr als einmal rattig gemacht hat.
Auch hier gab´s keine Nachficker, so dass diese leckere Sau aus dem Wettbewerb herausfällt.
Um diese Umfrage nun wenigstens noch mit ein paar ansprechenden Hamburger Säuen zu bereichern, möchte ich hiermit nominieren die Kollegen Mortenhh und Pinthouse, die im vergangenen Jahr Großartiges weggefickt haben, darunter die beiden folgenden Edelsäue:
- Mortenhh mit Emma Starr, die ich für durchaus nachfickbar halte, auch wenn es ein wenig Organisation erfordert.
- Pinthouse mit Simona, die übereinstimmend von allen Fickern als beeindruckend schön erlebt wurde und über deren Service sich mehr oder weniger einheitlich begeistert geäußert wurde. Ich nominiere Pinthouse als Ficker, weil er der erste war, der die verschollene Simona in 2008 wieder ausgegraben und durchgeorgelt hat. Nichtsdestotrotz möchte ich aber ganz besonders auf den genialen Bericht von Busenfreund über Simona in jenem Thema hinweisen, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Für mich eines der schönsten und amüsantesten Prosastücke des vergangenen Jahres. Ein absolutes Muß für alle Fans des Films "Da...

Ebenso vermisse ich hier die Jacky unseres Nofi-Fickfleischers rarax, dessen genialer Bilder-Bericht mich mehr als einmal rattig gemacht hat.

Um diese Umfrage nun wenigstens noch mit ein paar ansprechenden Hamburger Säuen zu bereichern, möchte ich hiermit nominieren die Kollegen Mortenhh und Pinthouse, die im vergangenen Jahr Großartiges weggefickt haben, darunter die beiden folgenden Edelsäue:
- Mortenhh mit Emma Starr, die ich für durchaus nachfickbar halte, auch wenn es ein wenig Organisation erfordert.

- Pinthouse mit Simona, die übereinstimmend von allen Fickern als beeindruckend schön erlebt wurde und über deren Service sich mehr oder weniger einheitlich begeistert geäußert wurde. Ich nominiere Pinthouse als Ficker, weil er der erste war, der die verschollene Simona in 2008 wieder ausgegraben und durchgeorgelt hat. Nichtsdestotrotz möchte ich aber ganz besonders auf den genialen Bericht von Busenfreund über Simona in jenem Thema hinweisen, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Für mich eines der schönsten und amüsantesten Prosastücke des vergangenen Jahres. Ein absolutes Muß für alle Fans des Films "Da...

-
Forrest Pump
Moinsen!
@Johnny
Da hast Du Dir aber Mühe gegeben,
.
Mir fehlt bei den Trinen was...der Schwanz.
Bis denne
artorn77, zur Zeit wieder leicht TransenFix...
@Johnny
Da hast Du Dir aber Mühe gegeben,

Mir fehlt bei den Trinen was...der Schwanz.

Bis denne
artorn77, zur Zeit wieder leicht TransenFix...

Joa dann bewerbe ich mich doch, wie...

-
Mortenhh
Läufts hier noch? War ein Weilchen nicht mehr hier... Und muss nun auch dringend einen Fickbericht aus der Gaußtstraße nachl...

-
Pinthouse
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:7. Opti mit Bianca
Lies doch noch mal meinen Post, meinte eigentlich Mercedes, aber mir im Grunde auch eg...

-
Opti
Morbus Fickus äußerte folgendes:Lies doch noch mal meinen Post, meinte eigentlich Mercedes, aber mir im Grunde auch egal, sind beide endgeile Optikschlitten.
Sorr...

-
Johnny
46 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4