Kennt Ihr Typen der Superlative?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kennt Ihr Typen der Superlative?
Moin,
kennt ihr Typen der Superlative? Ihr wißt nicht was ich meine? Dann erklär ich es euch.
Schlagwörter sind Superficker, Supermacker, High Potenzials, Höchstleister usw.
Sie retten Firmen vor der kompletten Insolvenz, sie haben permanent mit unfähigen Kollegen zu kämpfen, mit bescheuerten Verpissern usw. Seit sie im Unternehmen si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
kennt ihr Typen der Superlative? Ihr wißt nicht was ich meine? Dann erklär ich es euch.

Schlagwörter sind Superficker, Supermacker, High Potenzials, Höchstleister usw.

Sie retten Firmen vor der kompletten Insolvenz, sie haben permanent mit unfähigen Kollegen zu kämpfen, mit bescheuerten Verpissern usw. Seit sie im Unternehmen si...

Ich dachte immer, die wären all...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gianni
Nein!
Sollte mir doch mal so ein Arschloch über den Weg laufen, helfe ich meinem altersbedingten Alzheimer in diesem Punkte etwas nach.Garcon du Piss äußerte folgendes:Nein!

-
Fritz52
Der Supernachbar
Unser Nachbar - so beliebt.
- Beliebt wenn er in Formel 1 Manier zum Brötchenholen mit seiner AMG M-Klasse, seinem 911 Turbo, seinem Bentley oder seiner Triumph für 5 Minuten abschoss.
- Beliebt wenn er mit seinem Gartentraktor den letzten Halm vom Blaubasaltpflaster in stundenlangem Rumkurven geblasen hat.
- Beliebt wenn er eine seiner zahlreichen Partys mit Liveband schmiß und man spiessig fragen mußte, ob die 2-3 Gäste PKW so freundlich wären einem die eigene gegenüberliegende Grundstückseinfahrt freizumachen. Alles dezent beleuchtet wie ein Fußballstadion bis zum Morgengrauen.
- Beliebt als er den G...
- Beliebt wenn er in Formel 1 Manier zum Brötchenholen mit seiner AMG M-Klasse, seinem 911 Turbo, seinem Bentley oder seiner Triumph für 5 Minuten abschoss.
- Beliebt wenn er mit seinem Gartentraktor den letzten Halm vom Blaubasaltpflaster in stundenlangem Rumkurven geblasen hat.
- Beliebt wenn er eine seiner zahlreichen Partys mit Liveband schmiß und man spiessig fragen mußte, ob die 2-3 Gäste PKW so freundlich wären einem die eigene gegenüberliegende Grundstückseinfahrt freizumachen. Alles dezent beleuchtet wie ein Fußballstadion bis zum Morgengrauen.
- Beliebt als er den G...

-
Xiphoph
Moinsen!
Bis denne
artorn77,

Bis denne
artorn77,

Schweinebacke äußerte folgendes:Kennt ihr solche Typen?
Jo, und die sind alle zum

Manche haben's halt nötig. Meist sieht es hinter der großartigen Fassade allerd...

Da halt ich meinen lieber raus.
Als armer Schlucker kann ich da schon besser mit reden.
Allerdings schon äusserst amüsant, wenn der Superbumser entlarvt ist, und man in einigen "wohnunge...
Allerdings schon äusserst amüsant, wenn der Superbumser entlarvt ist, und man in einigen "wohnunge...

-
Alfons
Re: Kennt ihr Typen der Superlative?
Herr Forragend äußerte folgendes:
Kennt ihr solche Typen?
Nö - muß ich aber auch nicht, kenne mich schließlich selbst gut genug!

-
Huntingwolf
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Da halt ich meinen lieber raus.
Allerdings schon äusserst amüsant, wenn der Superbumser entlarvt ist, und man in einigen "wohnungen" etwas mit gelauscht hat![]()
Oder ein paar bekannte Dame...

-
bulgari
Nein
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Schlagwörter sind Superficker, Supermacker, High Potenzials, Höchstleister usw.![]()
Sie retten Firmen vor der kompletten Insolvenz, sie haben permanent mit unfähigen Kollegen zu kämpfen, mit bescheuerten Verpissern usw. Seit sie im Unternehmen sind, da läuft es erst richtig gut. Ein gutes Haar an einem anderen Kollegen? Sehr selten bis überhaupt nicht.
Nein, ein sogenannten Supertypen, der alle oben ge...

-
Scalar
Re: Nein
Sexualprotze in Menschengestalt. Vor dem Excess wird der Körper mit lauwarmen Aaloel eingerieben, damit die Muskulatur und vorallem die Haut extrem geschmeidig wird. Danach wird in den willdesten Positionen gefickt, die dollsten Dinger veranstaltet.
Im Stehen, im Spagat.... Artorn hat es mit dem Kungfu-Pander gut getroffen.
Ich habe festgestellt, dass ich selbst in diversen Clubs nur noch max. dreimal ne Runde buche. Dreimal aber nur, wenn ich mindestens 10 Stunden vor Ort bin und wenn rischtisch geile Weiber da sind. Man wird halt alt.
@All,
im Berufsleben können auch ruhig "selbsternannte" Höchstleister genannt werden. Ironie ist ab und zu durchaus angebracht.
7 Minuten später hinzugefügt:

Ich habe festgestellt, dass ich selbst in diversen Clubs nur noch max. dreimal ne Runde buche. Dreimal aber nur, wenn ich mindestens 10 Stunden vor Ort bin und wenn rischtisch geile Weiber da sind. Man wird halt alt.

@All,
im Berufsleben können auch ruhig "selbsternannte" Höchstleister genannt werden. Ironie ist ab und zu durchaus angebracht.

7 Minuten später hinzugefügt:
Vick van Hinten äußerte folgendes:
Nein, ein sogenannten Supertypen, der alle oben genannten Attribute in einer Person vereinen, habe ich no...

OK! Du hast mich gefunden

-
Itz_Tom
12 Beiträge
• Seite 1 von 1