Für 1 € bücken?
22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ich bücke mich für jedes Geld. Zwar greife ich nicht in einen Scheißhaufen um da einen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Re: Für 1 € bücken?
Für einen Euro bücken, na klar.
Nur mit der Seife aufpasse...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hofreiter äußerte folgendes:…der erst mal duschen geht...
Nur mit der Seife aufpasse...

Bücken!

-
Werasmi
Re: Für 1 € bücken?
Rülpsi äußerte folgendes:...mache mit der Maus auf dem Schreibtisch rum und zack - flutscht ein Eurostück in den Mülleimer!
Bücken oder nicht?
Also, wenn die Maus hü...

-
Stoßrichtung
bücken lassen
@ rarax
also ich seh das so:
Sag der "Maus" doch sie soll sich bücken und nach dem Taler suchen, dann kannst
du schön von hinten
gelle
?
...oder hab ich die Frage völlig falsch ver...
also ich seh das so:
Sag der "Maus" doch sie soll sich bücken und nach dem Taler suchen, dann kannst
du schön von hinten

...oder hab ich die Frage völlig falsch ver...

-
Lappmanns
Klar doch, wenn der Euro greifbar ist, ja!
Nicht, wenn ich mi...
Nicht, wenn ich mi...

-
Tommy1970
He,
ihr Penner seid reichlich spät mit eurer Meinung. Ist doch schon ewig her! Habe mich scjließlich ja auch gebückt - hat sich jedoch...
ihr Penner seid reichlich spät mit eurer Meinung. Ist doch schon ewig her! Habe mich scjließlich ja auch gebückt - hat sich jedoch...

22 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2