Wie findet Ihr das neue "Hobbynutten-Forum"?
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Das sehe ich auch so.Kurwa Maximum äußerte folgendes:Wann ist eine Nutte eine Nutte?
Nach meinem Dafürhalten dann, wenn das Mädel ihre Dienste als Ware gegen Bares anbietet. Und hierbei ist es doch egal, wo sie für sich Werbung macht.

Stimmt nicht ganz. Wenn sie steuern zahlt, kann sie auch Kosten absetzen. Sind die Kosten höher als die Einnahmen, kann sie die Verluste mit anderen Einkunftsarten ...Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Es gibt keine Hobbyhuren. Wenn eine ficken als Hobby hat dann fickt sie umsonst. Wenn eine Geld fürs ficken nimmt dann macht sie es professionell. Ihr Einkommen unterliegt der Einkommenssteuer - ganz egal ob sie zuhause rumfickt, im Laufhaus, auf dem Strassenstrich, im Puff, oder wo auch immer.

-
Fritz52
Kuffnucke äußerte folgendes:[...] aber das Oberkommando wollte im "normalen" Bereich alle Berichte ohne präzise Adressdaten entsorg...

-
Gianni
Im Grunde bringt dies Unterforum nicht viel, denn Hobbynutten sind oft nicht nachfickbar. Sie inserieren unregelmäßig oder gar nicht wenn sie genug Stammficker haben, zu dem werden ihre Kontaktdaten vertraulich behandelt.
Ich habe z.B. im Sommer eine Hobbynutte bei Kijii aufgegabelt. Wir haben ein paar mal gemailt und uns dann verabredet. Ich bezeichne sie als Hobbynutte weil:
Sie macht Sex für Geld zum...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich habe z.B. im Sommer eine Hobbynutte bei Kijii aufgegabelt. Wir haben ein paar mal gemailt und uns dann verabredet. Ich bezeichne sie als Hobbynutte weil:
Sie macht Sex für Geld zum...

-
MichaHH
Moin,
die beiden Themen über das neue Hobbynutten-Forum wurden zusammengeführt. Jetzt sieht es zwar innerhalb des Themen ein bißch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die beiden Themen über das neue Hobbynutten-Forum wurden zusammengeführt. Jetzt sieht es zwar innerhalb des Themen ein bißch...

Wenn man keine Ahnung hat...
... dann muss man sich eben mal schlau machen!
Und Polemik war noch nie eine gute Argumentationsgrundlage:
Mal ganz abgesehen von der Kleinigkeit, dass es im NOFI ganz und gar nicht
um Rechte der Sauen geht
...
Dann schau Dir doch mal die Themen in den Straßenstrichforen an! Ob Hamburg, Hannover, Dortmund, Essen oder Bielefeld: Straßenfotzen werd...

Lustiger Vogel äußerte folgendes:Damit räumt ihr hier jeder Straßenfotze, welche auch schwer bis unmöglich nachzuficken ist mehr Rechte ein, als einer Sau die prinzipiell greifbar ist...
Mal ganz abgesehen von der Kleinigkeit, dass es im NOFI ganz und gar nicht

Dann schau Dir doch mal die Themen in den Straßenstrichforen an! Ob Hamburg, Hannover, Dortmund, Essen oder Bielefeld: Straßenfotzen werd...

-
Vitus
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Mich interessieren Berichte über Tanten, die ihre Dienste über Portale wie das erwähnte poppen.de anbieten (eigentlich) nicht, ich lese sie (eigentlich) nicht, und sie nerven mich (eigentlich) auch.
Kann ich mich nur anschließen. Obwohl das Aufkommen solcher Berichte hier in Kiel sich doch so im Rahmen hielt, dass es mich nicht wirklich belästigt hat.
Die Regel, dass die Hobbynutten* nicht zählen ist ja bekannt. Wenn ich das richtig verstanden habe, bezieht sich das auch nicht nur auf den VIP Bereich, sondern auch auf die allgemeine Berichhtspfilcht. Und frage mich schon länger: Wa...

-
Tyler Durden
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Damit räumt ihr hier jeder Straßenfotze, welche auch schwer bis unmöglich nachzuficken ist mehr Rechte ein, als einer Sau die prinzipiell greifbar ist..

Kuffnucke äußerte folgendes:Und frage mich schon länger: Warum nicht?Vor allem dann, wenn die Nutte nachfickbar ist. Ok, wenn null Kontaktdaten da sind, ist das verständlich. Aber warum so grundsätzlich?
- Um es für die Funktionäre zum Auszählen bzw. zum Erkennen eines vollständig anzuerkennenden Fickberichtes einfacher zu machen. Hobbynutten sind im Vergleich zu den anderen Nutten relativ selten nachfickbar, Ausnahmen bestätigen die Regel
- Um niemals in die Situation zu kommen in der definiert wird, was überhaupt eine Hobbynutte sein soll. Ich weiß es bis heute nicht und will es mittlerweile auch gar nicht mehr wissen. Beine breit für Geld = Nutte
Die bisherige Handhabung, nämlich diese "Hobbynutten" in der Angabe ...

Hallo zusammen,
also ich versteh die ganze Aufregung nicht...
Das Hobbynutten-Forum finde ich ganz gelungen, und sehe es als sinnvoll a...
also ich versteh die ganze Aufregung nicht...
Das Hobbynutten-Forum finde ich ganz gelungen, und sehe es als sinnvoll a...

-
TomTaylor
Gut finde ich es.
Jetzt haben diese Futten ihren eigenständigen Platz endlich gefunden. Allerdings sind eben auch poppen.de oder sogar kijiji.de Nutten manchmal...
Jetzt haben diese Futten ihren eigenständigen Platz endlich gefunden. Allerdings sind eben auch poppen.de oder sogar kijiji.de Nutten manchmal...

-
Tommy1970
Rasputin äußerte folgendes:Gut finde ich es.
Jetzt haben diese Futten ihren eigenständigen Platz endlich gefunden. Allerdings sind eben auch poppen.de oder sogar kijiji.de Nutten manchmal eben doch Profinutten, die diese Portale ausnutzen, um sich als vermeintliche Hobbynutten (mit weniger Schwanzmeter pro Tag) zu verkaufen. Ein NOFI erkennt jedoch diese Form der ...

-
Gefahrensucher
Glatze-Mütze äußerte folgendes:
Futte mit Profil irgendwelcher bekannten Modelle-Seiten und poppen oder kiji!eins1!jijij-profilen ist gleich Profi-Nutte.
Nur poppen od...

-
Tommy1970
Ich glaube an den Weihnachtsmann..und bin ein dummer Wichser
Ich für meinen Teil bin froh, das diese Reglung mit dem separten Forum für die
Hobbyhuren..an deren Existenz ich gaaaaaanz fest glaube..gefunden wurde!
Meine besten Fickerlebnisse gründen sich auf diese spezielle Fraktion.
Insofern bin ich immer froh und dankbar..wenn ich auf entsprechende Erlebnisse und Berichte anderer werter Koll...
Hobbyhuren..an deren Existenz ich gaaaaaanz fest glaube..gefunden wurde!
Meine besten Fickerlebnisse gründen sich auf diese spezielle Fraktion.
Insofern bin ich immer froh und dankbar..wenn ich auf entsprechende Erlebnisse und Berichte anderer werter Koll...

-
Kuckstdu
42 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3