Wie findet Ihr das neue "Hobbynutten-Forum"?
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Josef Stalin äußerte folgendes:...Da gibt es endlich einen Bereich in dem die Trullas aus poppen.de, kijiji und so weiter gesammelt werden können und trotzdem nölen hier welche rum.![]()
...Mich interessieren Berichte über... ...poppen.de... ...nicht, ich lese sie (eigentlich) nicht, und sie nerven mich (eigentlich) auch.

zu schade, dass ich nicht mehr finden kann, wo geschrieben stand, dass u.a. Berichte über "poppen.de,...Wixnase äußerte folgendes:...Alternativen waren:
Berichte über Hobbynutten im NOFI ab sofort kommentarlos zu löschen, weil es eben keine Fickberichte nach NOFIstandard sind.

Die interessante Diskussion über "Hobbyhuren" sollte doch in einer "offenen Umfrage" für alle NOFIs münden, oder ?
Aligator, der sehr wohl eingesteht, dass "Basisdemokrati...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Aligator, der sehr wohl eingesteht, dass "Basisdemokrati...

Nö, brauchen wir nicht
Moin,
diese "Hobby"nutten gehören in die normalen Foren.
Sonst bringt die Gebietssuche doch nichts....
Nutte ist Nutte - ist mir...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
diese "Hobby"nutten gehören in die normalen Foren.
Sonst bringt die Gebietssuche doch nichts....
Nutte ist Nutte - ist mir...

-
ArneGT
Klarer Fall: Wer meint, es gibt Hobbyhuren (welche Defini
Klarer Fall:
Wer meint, es gibt Hobbyhuren (welche Definition auch immer), der glaubt auch an den Weihnachtsmann, ist letztlich also ein bedauernswertes Würstchen oder besser gesagt: ein
dummer Wichser.
Schön nur, dass solche Berichte nicht als Fickberichte zählen; blöd nur, dass gerade die intelligente Spezies des sog. Hobbyhurenfickers dann wahrscheinlich seine Berichte nicht im neuen Unterforum reinschre...
Wer meint, es gibt Hobbyhuren (welche Definition auch immer), der glaubt auch an den Weihnachtsmann, ist letztlich also ein bedauernswertes Würstchen oder besser gesagt: ein

Schön nur, dass solche Berichte nicht als Fickberichte zählen; blöd nur, dass gerade die intelligente Spezies des sog. Hobbyhurenfickers dann wahrscheinlich seine Berichte nicht im neuen Unterforum reinschre...

@ Arne
Natürlich hast Du grundsätzlich Recht, aber das Oberkommando wollte im "normalen" Bereich alle Berichte ohne präzise Adressdaten entsorgen. Da kannst Du dann mit nachvollziehbaren Argumenten kommen, wie Du willst - Das macht in einer Diktatur wenig Sinn, wenn der Oberbefehlshaber die Endlösung der Hobbyhurenfrage will, dann will er es eben...
Ich glaube, wir haben jet...
Natürlich hast Du grundsätzlich Recht, aber das Oberkommando wollte im "normalen" Bereich alle Berichte ohne präzise Adressdaten entsorgen. Da kannst Du dann mit nachvollziehbaren Argumenten kommen, wie Du willst - Das macht in einer Diktatur wenig Sinn, wenn der Oberbefehlshaber die Endlösung der Hobbyhurenfrage will, dann will er es eben...

Ich glaube, wir haben jet...

-
Huntingwolf
Hobbyhuren oder nicht
Damit räumt ihr hier jeder Straßenfotze, welche auch schwer ...

-
bulgari
Re: Hobbyhuren oder nicht
Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Damit räumt ihr hier jeder Straßenfotze, welche auch schwer bis unmöglich nachzuficken ist mehr Rechte ein, als einer Sau die prinzipiell greifbar ist..
Ma...

-
9 Zoll
Türken-Bespucker äußerte folgendes:DAS finde ich doch mal wirklich lobenswert und glaube, dass die Vernunft auch hier am Ende gesiegt hat zeigt uns allen, was für ein geiler Laden der Schuppen hier sein kann!Dank an den König und seine Ritter, die (so kurz vor Weihnachten) doch noch einmal Milde walten liessen...
![]()
![]()
HW, der sich jetzt aber dennoch fragt, wo er demnächst die vippige Hobbytranse posten darf, die er in ihrer Privathütte auf den Malediven zu poppen gedenkt...
Tach auch...
logischerweise gibt es immer spezielle Fälle.

8 Minuten später hinzugefügt:
Ficken macht frei äußerte folgendes:Damit räumt ihr hier ...

Moin,
finde diese ganzen Hobbynuttendiskussion Schwachsinn. Nutte ist Nutte und wenn die Sau zu dämlich ist ne Wohnung für Ihre Arbeit anzumieten, dann muß Sie halt damit leben das ein paar Ficker unangekündigt Ihre Klingel drücken.
Demzufolgen finde ich das Unterforum...
finde diese ganzen Hobbynuttendiskussion Schwachsinn. Nutte ist Nutte und wenn die Sau zu dämlich ist ne Wohnung für Ihre Arbeit anzumieten, dann muß Sie halt damit leben das ein paar Ficker unangekündigt Ihre Klingel drücken.
Demzufolgen finde ich das Unterforum...

-
Hoja
Schönes Statement Ole, mehr kann man dazu nicht sa...

Re: Hobbyhuren oder nicht
Kleiner Stinker äußerte folgendes:Ist halt wie immer im Leben, viele Kollegen nehmen Dinge positiv auf und sind begeistert und manche nehmen die gleiche Sache eben negativ auf und nölen.
Nein, darum geht es nicht. Ich selbst bin ja auch Optimist und glaube immer an die Gutleistung einer Laufhausnutte

Mich stört im Grunde gar nicht dass die privat anschaffenden Subjekte in einem gesonderten Unterforum zusammengefasst werden. Es ist zwar reichlich unübersichtlich wenn die bundesweit in so einem Karton liegen, übersichtlicher wäre eine regionale Zuordnung - aber die Transenrhetoriker bekommen das ja auch irgendwie hin.
Mich stört die willkürliche Zusammenfassung von allem Anzeigenmaterial aus kijiji & co zu sogenannten Hobbynutten. Einmal, weil es gar keine Hobbynutten gibt - sondern höchstens privat anschaffende Nutte...

-
Blaubär
gut
Moin,
Hobbyhurenecke hin, Privatnutten her,
erstmal ein guter Gedankenga...
Hobbyhurenecke hin, Privatnutten her,
erstmal ein guter Gedankenga...

-
Steph
Ich füge mich mal und warte ab was die Zukunft bringt, obwohl ich es sehr sc...

Wie einteilen?
Moin,
bei dieser Einteilung tritt natürlich der Regionalbezug etwas in den Hintergrund. Das grundsätzliche Problem scheint mir zu sein, dass überhaupt eine Einteilung der Beiträge hier nicht so ganz einfach ist.
Manchmal kommt es mir vor, als seien die Fickberichte sowas wie der Kaffee bei Tchibo. Ursprünglich mal Geschäftsidee, aber mehr als drei Viertel des Umsatzes sind andere mehr oder weniger erbauliche -manchmal sogar geistige- Ergüsse.
Deswegen stellt mann sich gelegentlich die Frage: Was will ich hier? Ich gebe mir mal selbst eine Antwort:
1. Etwas über Nutten lesen, die sich für mich nachzuficken lohnen.
2. Etwas über Nutten lesen, von denen ich besser die Finger lasse.
3. Informationen über das Preisleistungsniveau. Was ist teuer, was billig?
4. Andere an meinen Erlebnissen teilhaben lassen, auch, weil man es ja sonst kaum jemandem erzählen kann bzw. sollte.
5. Allgemeiner Informations- und Wissensaustausch rund ums Ficken.
Wenn für mich eine Kidschidschi- oder Poppennutte sowieso nicht erreichbar ist, fällt die ganze Schose sowieso unter 5. Kein direkter praktischer Nutzen.
Andererseits nutzt mir das Ganze auch nichts, wenn die Futte zwar prinzipiell für mich greifbar -also unter 1. oder 2. fällt- sie aber zu weit weg wohnt, so dass sich für mich der Weg nicht lohnt.
Insofern ist die grundsätzliche Einteilung nach Orten bzw. Regionen schon die wichtigste.
Die Suchfunktion hier basiert, wenn ...
bei dieser Einteilung tritt natürlich der Regionalbezug etwas in den Hintergrund. Das grundsätzliche Problem scheint mir zu sein, dass überhaupt eine Einteilung der Beiträge hier nicht so ganz einfach ist.

Manchmal kommt es mir vor, als seien die Fickberichte sowas wie der Kaffee bei Tchibo. Ursprünglich mal Geschäftsidee, aber mehr als drei Viertel des Umsatzes sind andere mehr oder weniger erbauliche -manchmal sogar geistige- Ergüsse.

Deswegen stellt mann sich gelegentlich die Frage: Was will ich hier? Ich gebe mir mal selbst eine Antwort:
1. Etwas über Nutten lesen, die sich für mich nachzuficken lohnen.

2. Etwas über Nutten lesen, von denen ich besser die Finger lasse.

3. Informationen über das Preisleistungsniveau. Was ist teuer, was billig?

4. Andere an meinen Erlebnissen teilhaben lassen, auch, weil man es ja sonst kaum jemandem erzählen kann bzw. sollte.

5. Allgemeiner Informations- und Wissensaustausch rund ums Ficken.

Wenn für mich eine Kidschidschi- oder Poppennutte sowieso nicht erreichbar ist, fällt die ganze Schose sowieso unter 5. Kein direkter praktischer Nutzen.

Andererseits nutzt mir das Ganze auch nichts, wenn die Futte zwar prinzipiell für mich greifbar -also unter 1. oder 2. fällt- sie aber zu weit weg wohnt, so dass sich für mich der Weg nicht lohnt.

Insofern ist die grundsätzliche Einteilung nach Orten bzw. Regionen schon die wichtigste.

Die Suchfunktion hier basiert, wenn ...

-
Fritz52
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Ich füge mich mal und warte ab was die Zukunft bringt, obwohl ich es sehr schade finde das man für solche Berichte nicht belohnt wird
Die einzige Schranke die es gibt ist der VIP-Zugang mit 15 Berichten, sei froh das dort keine nicht oder nur schwer nachfickbaren Berichte akzeptiert werden, oder will...

-
9 Zoll
42 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3