Hat Dir eine Hure schon mal ihren Perso gezeigt?
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Doch, aber mehr aus genereller Neugierde und weil man selbst
Doch, aber mehr aus genereller Neugierde und weil man selbstredend möglichst korrekte Fickberichte abliefern möchte. Manchmal auch nur weil man sichergehen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Blaubär
Dauerlatte äußerte folgendes:Vor kurzem wollte eine Nutte nur ein Date machen, wenn ich mein Autokennzeichen bekannt gebe. Dieses würde sie als Sicherun...

-
Forrest Pump
Ich wollte mal in Lübeck eine Nutte ficken die keine Lust hatte sich wieder umzuziehen. War schon in Zivil und auf den Weg in den Feierabend. Sie schlug mir aber noch vor ich könne ja Ihre Schwester fragen. Die hätte noch nie fürGeld gefickt.
Als die r...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als die r...

Dauerlatte äußerte folgendes:E. Jakulat äußerte folgendes:Vor kurzem wollte eine Nutte nur ein Date machen, wenn ich mein Autokennzeichen bekannt gebe. Dieses würde sie als Sicherung an einen Freund geben.
Ich warte ja immernoch drauf, dass mich eine erst ihren Eltern vorstellen will ...
Ooc...

Hat mir noch keine gezeigt. Habe aber auch nicht nach gefragt. Die Situation war bisher auch ...

-
Softmachine
Ja einmal!
Aber auch nur, weil mich ne bekannte Nutte mit ihrem Auto gerammt hat. Da ich einen Firmenwagen hatte, war die offizielle Version, die, dass mein Auto von einem Unbekanntem auf einem Parkplatz gerammt worden sei und er Fahrerflucht begann.
Die Inoffizielle Variante war d...

Aber auch nur, weil mich ne bekannte Nutte mit ihrem Auto gerammt hat. Da ich einen Firmenwagen hatte, war die offizielle Version, die, dass mein Auto von einem Unbekanntem auf einem Parkplatz gerammt worden sei und er Fahrerflucht begann.
Die Inoffizielle Variante war d...

-
Tommy1970
Nein
Der Stecher
Der Stecher

-
Der Stecher
Naja, Perso konnte sie mir nicht zeigen (gibt's erst mit 16)
habe dann doch dankend verzichtet (wenn auch ein bissel schweren H...

-
Nofibe
Bei Nutten frage ich nicht. Der Kontrolldruck seitens der Behörden sollte gross genug sein, um Minderjährige fernzuhalten. Privat hatte ich da mal was. Disco-Aufriss, abgeschleppt. Top eingeritten, die Kleine, ...

-
Arschkrampe
Ich hatte bis dato noch kein Perso zu Gesicht bekommt. Aber ganz ehrlich, ist es mir auch egal wie Sie ric...

-
Blowjobfriend
25 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2