Flatrate oder was?
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Flatrate oder was?
Moin,
es gibt ja einige Flatrate Tempel im Lande, nnu meine Frage stellt sich was ist es, was Euch davon abhält...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
es gibt ja einige Flatrate Tempel im Lande, nnu meine Frage stellt sich was ist es, was Euch davon abhält...

-
Stubenfliege
Qualität oder Quantität? Das ist die Frage.
Oder anders formuliert, warum sollte eine gute Hure (von den sehr guten ganz zu schweigen) in so einem Laden arbeiten? Von Dummheit und Zwang mal abgesehen, fällt mir da kein einziger Grund ein. Sie würde in kürzester Zeit "plattgefickt" worden sein und müßte zudem mit großer Wahrscheinlichkeit einigen Zickenterror der lieben Kolleginnen ertragen. Etwas anders ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Oder anders formuliert, warum sollte eine gute Hure (von den sehr guten ganz zu schweigen) in so einem Laden arbeiten? Von Dummheit und Zwang mal abgesehen, fällt mir da kein einziger Grund ein. Sie würde in kürzester Zeit "plattgefickt" worden sein und müßte zudem mit großer Wahrscheinlichkeit einigen Zickenterror der lieben Kolleginnen ertragen. Etwas anders ...

-
Gianni
Nix für mich!
Akkord, dieses Stichwort ist ja bereits gefallen. Und für mich wäre Flatrate-Ficken Akkordficken, dafür bin ich einfach nicht (mehr) gemacht. Schnellspritzer war ich zuletzt vielleicht mit 25, Mehrfachspritzen artet schnell in Arbeit aus.
Ergo:
Flatrate nein danke!
Mir reicht es völlig, wenn...

Flatrate nein danke!

Mir reicht es völlig, wenn...

-
Vitus
nööö
Moin,
habe 3x versucht in verschiedenen Flatrateclubs meinen Spass zu haben.
Wenn überhaupt ...
habe 3x versucht in verschiedenen Flatrateclubs meinen Spass zu haben.
Wenn überhaupt ...

-
ArneGT
Mal sehen - habe im August einen Termin in Saarbrücken
Hallo NOFIs,
ich werde im August aufgrund eines Geschäftstermins im Saarland mal den
"GeizStall" in Saarbrücken antesten.
Es liegt zwar etwas...
ich werde im August aufgrund eines Geschäftstermins im Saarland mal den
"GeizStall" in Saarbrücken antesten.
Es liegt zwar etwas...

-
Brmhv-Onkel
Zwei mal entspannen innerhalb einer Stunde reicht mir völlig.
Weiteres Abspritzen artet fü...
Weiteres Abspritzen artet fü...

-
Tommy1970
Gianni hat das schon sehr schön geschrieben, die Nutten taugen einfach nichts. Haste denn mal eine geile Sau dazwischen, musste auch noch l...

Nein danke
Das Problem an den Billig-Bums-Buden (BBB) ist doch meistens, dass man sich schämt, als Dreibeiner auf die Welt gekommen zu sein, wenn sich die Kerle dort völlig schme...

-
Snoopy.deluxe
Ich bin gerne Billigficker; für mich gibts keinen Grund viel Geld für eine Fick auszugeben. Privat spritze ich ...

-
Bick_Tracey
Carsten Nolte äußerte folgendes: Haste denn mal eine geile Sau dazwischen, musste auch noch lange warten, biste mal dran kommst. Ferner brauche ich zwischen den Abschüssen einfach mehrere Stunden Pause, die ich dann doch lieber unter NOFIs oder wo ...

-
Stubenfliege
Wie meinen jüngsten Berichten zu entnehmen ist, entwickle ich mich langsam zu diesen "Geiz ist Geil"-Fickern. Derart schlechte Erfahrungen, wie ich sie in Wohnungspuffs schon gemacht habe, sind mir in den Flat-Schuppen nicht untergekommen. Und wenn eine Alte mal nicht so spurt, wie ich will? Kein Problem: Die Alte wird ohne Abspritzintentionen gefickt, und dann kommt die nächste. - Irgendwann funzt es dann eigentlich immer
.
Und vor allem: Nach einem gepflegten mehrstündigen Multi-Orgasmusvergnügen ist der Sack erst mal leer und die Geilheit für eine gute Weile befriedigt, während ich aus den Wohnungspuffs oft mit stehender Latte nach Hause dackeln kann, um den Rest der Sackjauche preisgünstig loszuwerden.
Die Fl...

Und vor allem: Nach einem gepflegten mehrstündigen Multi-Orgasmusvergnügen ist der Sack erst mal leer und die Geilheit für eine gute Weile befriedigt, während ich aus den Wohnungspuffs oft mit stehender Latte nach Hause dackeln kann, um den Rest der Sackjauche preisgünstig loszuwerden.

Die Fl...

Auch ich kann mich dazu bekennen, zusätzlich zu den (meistens) 1Stundenficks mit Wohnungsnutten, mir immer öfter eine kostengünstigen Tag in einem Partytreff/Pauschalclub oder gar bei Gangbangveranstaltung zu gönnen. Mit der Einstellung, dass ich ja nicht mit jeder hässlichen Fotze ficken muss und bei einer ja doch vorhandenen Auswahl a...

-
Gmueller
Konzepte, bei denen die DL nur rumliegen und sich ficken lassen, am besten noch von mehreren gleichzeitig, geben ...

Flatrate ficken ist schon mal geil. Der Preis liegt per se unter dem von einer Std. Wohnungsnutte,wo ich mich schon oft hinterher geärgert habe. also falsch machen kann man da eigentlich nix.
Um sich mal richtig auzuficken, gerne auch mit Pillenunterstützung, finde ich das genial. Man findet zwar meist nicht die Supernutten,...
Um sich mal richtig auzuficken, gerne auch mit Pillenunterstützung, finde ich das genial. Man findet zwar meist nicht die Supernutten,...

-
Citylinerhc
14 Beiträge
• Seite 1 von 1