Schon mal einen Eintrag in Nutten-Gästebüchern geschrieben?
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Klar!
Am Anfang meiner Internetlaufbahn habe ich natürlich auch in irgendwelchen Gästebüchern mich verewigt.
Jetzt ist mir aber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jetzt ist mir aber...

-
ArneGT
Nein, noch nicht. Die das machen sind entweder Idiot...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Crunch
Moinsen!
Herr Forragend äußerte folgendes:Die das machen sind entweder Idioten oder geniale Schleimer, die so ein geiles Date vorbereiten....

Ja, ich habe früher auch an Märchen, die Zahnfee und die Richtigkeit der Gästebucheinträge
bei z.B. modelle-hamburg geglaubt.
Das ging solange, bis ich dann mal wegen der "tollen Einträge.." the one and only Eva/Fahrenkrön besucht habe.
Der Gig war dann so grottenschlecht, dass ich nach der Halbzeit ab...
bei z.B. modelle-hamburg geglaubt.

Das ging solange, bis ich dann mal wegen der "tollen Einträge.." the one and only Eva/Fahrenkrön besucht habe.
Der Gig war dann so grottenschlecht, dass ich nach der Halbzeit ab...

-
Ludger43
Nein - finde ich auch nicht gut
Meine Lektüre ist - seit ich hier im NOFI bin - unser Board. Besser beschrieben habe ich es noc...

-
Brmhv-Onkel
Ein einziges Mal habe ich was eingetragen. Das war aber ein sehr persönlicher Wink, den nur zwei Beteiligte verstehen konnten.
Nur ca. 1 Promille der Nutten lesen ihre GB Einträge, sogar noch weniger an...
Nur ca. 1 Promille der Nutten lesen ihre GB Einträge, sogar noch weniger an...

-
Softmachine
Hofreiter äußerte folgendes:Die das machen sind entweder Idioten oder geniale Schleimer

-
Tommy1970
Hallo Leute,
meiner Erfahrungen sind das bei "Treffpunkte" nur Positive Einträge veröffentlicht werden. Die mritischen haben keine Chance.
Im Kirchenweg gab es mal eine kleine Futte sah lecker aus :-)
Aber nach dem wir fertig waren und ich im Auto saß dachte ich, ich bin in Hundescheiße getreten. Also nachge...
meiner Erfahrungen sind das bei "Treffpunkte" nur Positive Einträge veröffentlicht werden. Die mritischen haben keine Chance.
Im Kirchenweg gab es mal eine kleine Futte sah lecker aus :-)

Aber nach dem wir fertig waren und ich im Auto saß dachte ich, ich bin in Hundescheiße getreten. Also nachge...

-
Gast
Rainer Zufall äußerte folgendes:Aber nach dem wir fertig waren und ich im Auto saß dachte ich, ich bin in Hundescheiße getreten. Also nachgesehen und nichts gefunden. Dann ist mir aufgefallen das meine Hände so r...

-
Tommy1970
Mal verliert man Mal gewinnen die anderen.
Das sollte man Spor...
Das sollte man Spor...

-
Gast
Re: Gästebuch
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Ja.
Aber da es der Wahrheit entsprach wurde es nicht veröffentlicht ...
Ha, genau das wollt...

-
Diggler
Einmal habe ich einen Beitrag für eine Nutte im http://www.penthouse-hannover.de/geschrieben. Und zwar für Victoria, der 4. Nutte meiner Laufbahn. Ich habe damals noch irgendwie mehr Emotionen in den Paysex gesteckt. - Da Victoria mit mit ihrer Art irgendwie gefühlsmäßig berührt hat, habe ich ihr ein paar nette Worte hinte...

Fast gar nicht. Ich lese aber z.T. die Einträge dort. Nicht, weil die zahlreichen Lobeshymnen irgendwas mit der Realität zu tun haben, sondern weil selten der Zensur verborgene Botschaften entgehen, z.B.: "Sie ist sehr Artig und gut Zu Führen", oder "Absolut Orde...

Ich hab mal über Kaufmich ne Nutte gefickt, danach auch ein Feedback geschrieben. Danach haben mich 2 potenzielle Nachficker angeschrieben um Detail zu ...

Ich lese schon regelmäßig die Gästebücher, wobei man auf die Lobeshymnen natürlich pfeifen kann. Vieles wird s...

-
Evil-Max
31 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3