Schon mal einen Eintrag in Nutten-Gästebüchern geschrieben?
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Schon mal einen Eintrag in Nutten-Gästebüchern geschrieben?
Moin, ich habe mal eine Frage, auf den Seiten Model Hamburg und Treffpunkte haben die Sauen ja Gästebücher. Mir fällt ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Hesekiel
Re: Gästebuch
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Habt Ihr da schon einmal etwas geschrieben und gepostet?
Ja.
Aber da es der Wahrheit entsprach w...

-
Fuckingthebitches
Zeitverschwendung!
Kann hier mal jemand eine Mehrfachauswahl möglich machen, bitte?
Ja...
Meine allerersten kleinen Fickberichte habe ich im Poppnett-Gästebuch geschrieben, vor etwa 6-7 Jahren. Als ich entdeckte, dass es für sowas Foren gibt, hörte das auf.
Dann gab es mal so eine Phase, in der hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, den damaligen Modelle-Hamburg-Chat zu moderieren. Da habe ich dann natürlich in deren Gästebuch auch Kommentare hinterlassen, Berichte aber nicht.
Spät...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
E. Jakulat äußerte folgendes:Habt Ihr da schon einmal etwas geschrieben und gepostet?
Ja...
Meine allerersten kleinen Fickberichte habe ich im Poppnett-Gästebuch geschrieben, vor etwa 6-7 Jahren. Als ich entdeckte, dass es für sowas Foren gibt, hörte das auf.
Dann gab es mal so eine Phase, in der hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, den damaligen Modelle-Hamburg-Chat zu moderieren. Da habe ich dann natürlich in deren Gästebuch auch Kommentare hinterlassen, Berichte aber nicht.
Spät...

-
Vitus
Sir Lunchalot äußerte folgendes:Kann hier mal jemand eine Mehrfachauswahl möglich machen, bitte?
Dachte ich auch sofort, als ich das hier las. Aber Hesekiel ist ja noch neu, geben wir ihm etwas also Zeit...

Nutten-Gästeb...

Dito
E. Jakulat äußerte folgendes:Nutten-Gästebücher halte ich für Zeitverschwendung.
Sowohl das Lesen der- als auch das Schreiben in denselben!

Fritz, hat im M...

-
Fritz52
Gästebücher von Nutten bestehen doch wohl im allgemeinen aus einer Mischung Quatsch und Werbung. Da...

Kinnerkrom
Guck eh kaum noch in die 'klassischen' Werbeseiten aka modelle-hamburg usw. rein, erst recht nicht in Gästebücher dort. Ausserdem ist meine Grammatik nicht schlecht genug um dort veröffentlicht zu werden.
Was ich manchmal gele...
Was ich manchmal gele...

-
Blaubär
Titel
vor ewigen Zeiten, wo noch Kritik erlaubt war bei MH hatte ich ein paar Einträge gemacht. Aber als Charly das nicht mehr zuließ...

-
Popolover
Arschbrezel äußerte folgendes:Guck eh kaum noch in die 'klassischen' Werbeseiten aka modelle-hamburg usw. rein, erst recht nicht in Gästebücher dort. Ausserdem ist meine Grammatik nicht schlecht genug um dort veröffentlicht zu werden.
Blaubär, Blaubär...

Mercie
Danke für die Umwandlung mit Mehrfachauswahl
Also ich poste da auch nix, habe mal versucht sanfte Kritik zu schreiben, aber das wurde nie veröffentlicht! Gerade die wirklich extrem falsch geschriebenen Berichte (Grammatik, Rechtschreibung) sagen einem ja, dass wahrscheinlich die Nutte oder ihr Lude dort gepostet hat.
Schönen 4 Adve...

Also ich poste da auch nix, habe mal versucht sanfte Kritik zu schreiben, aber das wurde nie veröffentlicht! Gerade die wirklich extrem falsch geschriebenen Berichte (Grammatik, Rechtschreibung) sagen einem ja, dass wahrscheinlich die Nutte oder ihr Lude dort gepostet hat.
Schönen 4 Adve...

-
Hesekiel
Hackfresse äußerte folgendes:Der Zigeuner äußerte folgendes:Nutten-Gästebücher halte ich für Zeitverschwendung.
Sowohl das Lesen der- als auch das Schreiben in denselben!![]()
Fritz, hat im Moment kaum Zeit zum Ficken ...
Hi Fritz,
ich habe zwar noch nie in diese Gästebüchern etwas hinterlassen, aber ich lese sie ab und zu ganz gerne. Ich suche immer versteckte Hinweise auf die wahren Begebenheiten oder Leistungen der beworbenen Damen, die von den dämlichen 'Zensoren' nicht gerafft wurden. Ich erinnere mich da z.B. an 'Trip Trap der Tri...' als Name...

-
TOGO
Glaubt Ihr, was in diesen "Gästebüchern" steht?
Nein.
Habt Ihr da schon einmal etwas geschrieben und gepostet?
Ja, allerdings nur um meine Scherze zu treiben.
Herz-aller-liebst
sind die Liebeskasper die sich dort verew...
Nein.
Habt Ihr da schon einmal etwas geschrieben und gepostet?
Ja, allerdings nur um meine Scherze zu treiben.
Herz-aller-liebst

-
Fritz-the-cat
Moinsen!
Ja, habe ich.
Die Puffmutti meiner Lieblingsagentur findet das gaaanz toll, wenn man den Mädels etwas ins Gästebuch schreibt.
Von wegen Werbung und sich von anderen Agenturen positiv absetzten pipaundpo.
Und Puffmuttis muß man sich warmhalten.
...
Ja, habe ich.

Die Puffmutti meiner Lieblingsagentur findet das gaaanz toll, wenn man den Mädels etwas ins Gästebuch schreibt.
Von wegen Werbung und sich von anderen Agenturen positiv absetzten pipaundpo.
Und Puffmuttis muß man sich warmhalten.

Nö, noch nie.
Habe sowas auch noch nie ausliegen...
Habe sowas auch noch nie ausliegen...

-
Mr_drlove
Nö nicht wirklich, die GBs bei MH sind ja eh zensiert oder teilweise von den Nudden selber manipuliert, da lohnt der Zei...

-
Mortenhh
31 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3