Anzeichen der Wirtschaftskrise bei Euch im Beruf erkennbar?
Wie schlimm es tatsächlich um unsere Wirtschaft steht, kann und will ich mit meinen bescheidenen VWL-Kenntnissen nicht bewerten. Wenn man sich allerdings die Experten-Meinungen anhört, dann kann ma...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Mchh
Moin,
bei meinem Arbeitgeber brummt die Hütte.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
...

-
Hoja
R. Guß äußerte folgendes:Moin,
bei meinem Arbeitgeber brummt di...

-
Tommy1970
Türken-Bespucker äußerte folgendes:Türken-Bespucker äußerte folgendes:Moin,
Welche Branche?
Containerbau, Trinkwasser- und Abw...

-
Hoja
Baunahe Branchen bemerken bei den Reichen Knauserigkeit
- Bei einem Bauvorhaben in Citynähe welches jüngst fertiggestellt und beworben wurde ist die beauftragte, intensive Gartenpflege für 1/2 Jahr komplett ausgesetzt.
- Anderes Bauvorhaben mit Blick über die Außenalster wurde eine Sanierung...
- Anderes Bauvorhaben mit Blick über die Außenalster wurde eine Sanierung...

-
Xiphoph
Ja, ganz klar, habe mehr Geld, weil die Spritpreise so gefallen sind.
Insofe...
Insofe...

-
Mr_drlove
bis jetzt Glück....
Moin,
bis jetzt zum Glück noch alles beim Alten, wobei es deutlich gespürt wird!
Aber solang...
bis jetzt zum Glück noch alles beim Alten, wobei es deutlich gespürt wird!
Aber solang...

-
ArneGT
Wirtschaftskrise
Die Krise kommt und dies mit grossen Schritten. Wir bekommen massig Anfrage...

-
Lubber
D&W meldet Insolvenz an
Die Krise ist da. Den Zuhältern geht offensichtlich das Geld für neue Felgen...

-
Forrest Pump
Das ist erst der Anfang. Eine fallende Branche reisst die nächste anhängende mit in die Tiefe. Schnell noch bunkern was geht!
Einige hab...

Einige hab...

-
Tommy1970
Was soll denn da "blenden"
Mir doch scheissegal was da abläuft.Drücke eh seit langem die Daumen das dieses Schweinsystem endlich in die Grütze geht.
Ach, und dieser Aufschrei wegens der Commerzbank. Kann ich eh nicht begreifen das die Ganzen "Grössen" dieser Bank nicht alle von Heut auf morgen raus fliegen!
4 Milliiarden ist diese Schrottbank wert, für 18 Milliarden bürgt der Steuerzahler.
Ja gehts dann noch?
Alle von diesen "Bangstern" raus, mit sofortiger Wirkung raus schmeissen!Diese ganzen Lackaffen und Ja Sager. Das ist der Untergang der Republik!Wenn ich diese nullen da schon sehe...
Mir doch scheissegal was da abläuft.Drücke eh seit langem die Daumen das dieses Schweinsystem endlich in die Grütze geht.
Ach, und dieser Aufschrei wegens der Commerzbank. Kann ich eh nicht begreifen das die Ganzen "Grössen" dieser Bank nicht alle von Heut auf morgen raus fliegen!
4 Milliiarden ist diese Schrottbank wert, für 18 Milliarden bürgt der Steuerzahler.
Ja gehts dann noch?
Alle von diesen "Bangstern" raus, mit sofortiger Wirkung raus schmeissen!Diese ganzen Lackaffen und Ja Sager. Das ist der Untergang der Republik!Wenn ich diese nullen da schon sehe...

-
Alfons
Moin,
bei uns gibs Gottseidank noch gut zu tun. Wie es wirklich um unsere Lage steht,
kriegt der Pöbel sowieso erst mit wenn ales Fakt ist und nichts mehr zu ändern is.
Vielleicht sollten wir in Deutschland das mehr wie die Franzosen handhaben.
Auf die Strasse gehen Autos anstecken und den Reichen in Vorgarten kacken...
Am Ende bezahlen wir sowieso den ganzen Mist den die da oben verzapft haben.
ABER die richtigen Volldeppen lesen und schreiben hier ja die Beiträge.
Weil alle vier Jahre wieder die Gehirnamputierten die Kreuze bei Merkel, Münte und Co machen,
nur weil Sie Angst haben das sich etwas in Ihrer sc...
bei uns gibs Gottseidank noch gut zu tun. Wie es wirklich um unsere Lage steht,
kriegt der Pöbel sowieso erst mit wenn ales Fakt ist und nichts mehr zu ändern is.
Vielleicht sollten wir in Deutschland das mehr wie die Franzosen handhaben.
Auf die Strasse gehen Autos anstecken und den Reichen in Vorgarten kacken...

Am Ende bezahlen wir sowieso den ganzen Mist den die da oben verzapft haben.
ABER die richtigen Volldeppen lesen und schreiben hier ja die Beiträge.
Weil alle vier Jahre wieder die Gehirnamputierten die Kreuze bei Merkel, Münte und Co machen,
nur weil Sie Angst haben das sich etwas in Ihrer sc...

-
Alex
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Ausserdem, Politik ist nicht dazu da, den Wohlstand einiger Gutverdienenden zu sichern, sondern dem Volke zu dienen. So sollte es sein.
Wahre Worte aber leider wird das im Regieru...

-
Hoja
@ Alex
Vor lauter Aufregung hast du einige Kommatar und einige Buchstaben vergessen.
Und bei dem Satz hier ...
... hast du ho...
Vor lauter Aufregung hast du einige Kommatar und einige Buchstaben vergessen.

Und bei dem Satz hier ...
Zitat:ABER die richtigen Volldeppen lesen und schreiben hier ja die Beiträge.
... hast du ho...

-
Fritz-the-cat
@Fritz-the-cat
nur nicht persönlich nehmen....
und sorry für den Fehlerteufel, hab mich wohl in Rage geschrieben.
Und natürlich sind ...
nur nicht persönlich nehmen....
und sorry für den Fehlerteufel, hab mich wohl in Rage geschrieben.
Und natürlich sind ...

-
Alex