Längste durchzechte Dauer?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Längste durchzechte Dauer?
Meine 2. Säuferumfrage!
Sorry E.T.S., ist hier kein Säuferforum, schon klar, möchte nur halt mal wissen, ob ihr eure Belastung schon mal bis zum Ende getestet habt.
Wie lang war eure längste Zeit, in der ihr permanent durchgezecht habt? O.K., 3-4 Stunden kurzer Schlaf am Tag oder Nacht dazwischen sei mal erlaubt. Nicht gemeint ist aber den Rausch 9 oder 15 Stunden ausschlafen. Ein bisschen muss man sich allerdings auch erholen können! ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Sorry E.T.S., ist hier kein Säuferforum, schon klar, möchte nur halt mal wissen, ob ihr eure Belastung schon mal bis zum Ende getestet habt.

Wie lang war eure längste Zeit, in der ihr permanent durchgezecht habt? O.K., 3-4 Stunden kurzer Schlaf am Tag oder Nacht dazwischen sei mal erlaubt. Nicht gemeint ist aber den Rausch 9 oder 15 Stunden ausschlafen. Ein bisschen muss man sich allerdings auch erholen können! ...

-
Tommy1970
Hallo
Ende der 70er Anfang der 80er habe ich gelegentlich gesoffen bis zum Filmriß. Erst war Apfelkorn der Verursacher, danach ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ende der 70er Anfang der 80er habe ich gelegentlich gesoffen bis zum Filmriß. Erst war Apfelkorn der Verursacher, danach ...

Noch jung und trinkfest habe ich in Köln lebend die Zeit von den Schul- und Veedelszög sonntags, bis zur Verbrennung der Puppe deren Namen mir entfallen ist in der Nacht zum Mittwoch in meiner Stammkneipe verbracht. Die war auch durchgehend geöffnet!
Am Mittwoch Abend hing dort allerd...
Am Mittwoch Abend hing dort allerd...

-
Nordlicht2
Mehr als einen Abend und eine Nacht?
Schaffe ich schon lange nicht mehr.
Fritz, säuft aber n...

Schaffe ich schon lange nicht mehr.

Fritz, säuft aber n...

-
Fritz52
Tja, lange lange ist es her
Das zu meiner Zeit beim Bund. Ich war dort Küchenbulle und wenn wir Übungen hatten, waren wir und die Spritmulies immer die gearschten. Irgendeiner wollt...

Das zu meiner Zeit beim Bund. Ich war dort Küchenbulle und wenn wir Übungen hatten, waren wir und die Spritmulies immer die gearschten. Irgendeiner wollt...

Saufgelage bei Festivals bringen NOFIs sehr viel Spaß.
...
...

-
Waldkater11
Längste Dauer
@ tommy,
es fehlt noch :
permanent und dauernd
tommysteele, war nur so ne Frage, wo er nicht weiß , auf ...
es fehlt noch :
permanent und dauernd

tommysteele, war nur so ne Frage, wo er nicht weiß , auf ...

Oh,Oh, da kommen wehmütige Erinnerungen auf...
Ende der Achziger,Anfang der Neunziger war ich immer zweimal im Jahr auf Malle, da war die Welt auch dort noch in Ordnung:
Einfach Spaß haben, ohne Maßregelungen, draußen feiern ohne Sperrstunde und die Weiber wa...
Ende der Achziger,Anfang der Neunziger war ich immer zweimal im Jahr auf Malle, da war die Welt auch dort noch in Ordnung:
Einfach Spaß haben, ohne Maßregelungen, draußen feiern ohne Sperrstunde und die Weiber wa...

-
TomTaylor
Bei mir kommen da auch nostalgische Erinnerungen auf. Das muss ein Sylvester Ende der Neunziger gewesen sein.
Ich habe mich nachmittags mit einem Freund getroffen und wir haben angefangen zu trinken. Abends ging es dann auf eine Party, wo wir solange durchgezecht haben, bis die anderen am nächsten Morgen angefangen haben aufzuräumen. Wir haben uns um die Bierkästen gekümme...
Ich habe mich nachmittags mit einem Freund getroffen und wir haben angefangen zu trinken. Abends ging es dann auf eine Party, wo wir solange durchgezecht haben, bis die anderen am nächsten Morgen angefangen haben aufzuräumen. Wir haben uns um die Bierkästen gekümme...

-
Mchh
Also früher, sprich Mitte der 90'er waren wir meist ohne Schlaf von Freitag abends bis Sonntag Mittags auf dem Hanomag Gelände in Hann...

Prost
,
ich erinnere mich da gerne an unser Feld-Handball-Turnier irgendwo bei Kassel.
Jedes Jahr zu Pfingsten haben wir uns dort mörderisch die Kante gegeben.
Ich glaub die einzigste Pause am Tag war, wenn mal spielen musste.
Da wir keine Strebe...

ich erinnere mich da gerne an unser Feld-Handball-Turnier irgendwo bei Kassel.
Jedes Jahr zu Pfingsten haben wir uns dort mörderisch die Kante gegeben.
Ich glaub die einzigste Pause am Tag war, wenn mal spielen musste.
Da wir keine Strebe...

-
Alex
Rektalfurunkel äußerte folgendes:Sorry E.T.S., ist hier kein Säuferforum

E.T.S.,
der es mittlerweile lieber kurz & heftig mag (< 8 Stunden), früher aber auch schon einma...

Leute, wenn ich in Erinnerungen schwelge.....
Pfingsten - Zeltlager auf Neuwerk, jedes Jahr wieder.
Es ist immer verregnet, nach drei Stunden steht kein Zelt mehr und die Leute sind blau bis zum Abwinken.
Von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag - es beginnt mit einer gemütlichen Wanderung durchs Watt zur Insel und ab da nimmt das Unheil seinen Lauf.
Solange man einigermassen bei Verstand ist, wird weggevögelt was noch breiter als man selbst ist.
Und wenn di...

Pfingsten - Zeltlager auf Neuwerk, jedes Jahr wieder.
Es ist immer verregnet, nach drei Stunden steht kein Zelt mehr und die Leute sind blau bis zum Abwinken.
Von Pfingstsamstag bis Pfingstmontag - es beginnt mit einer gemütlichen Wanderung durchs Watt zur Insel und ab da nimmt das Unheil seinen Lauf.
Solange man einigermassen bei Verstand ist, wird weggevögelt was noch breiter als man selbst ist.
Und wenn di...

-
Gefahrensucher
Eine Woche...
Moin NOFIs,
unvergesslich, auch wenn ich mich nicht mehr an viel erinnern kann, bleibt mir das Pfingstzelten 1996. Wir waren 8 Tage in Grömitz und davon mit Sicherheit nicht eine einzige Minute nüchtern. Selbst auf der Rückfahrt haben wir´s nochmal richtig krachen...
unvergesslich, auch wenn ich mich nicht mehr an viel erinnern kann, bleibt mir das Pfingstzelten 1996. Wir waren 8 Tage in Grömitz und davon mit Sicherheit nicht eine einzige Minute nüchtern. Selbst auf der Rückfahrt haben wir´s nochmal richtig krachen...

-
Dangerboy7
Nabend,
dann bin ich wohl voll der Looser mit nur 22 Stunden
Naja egal inner Tschechei auf Lehrgang haben wir meistens schon b...
dann bin ich wohl voll der Looser mit nur 22 Stunden

Naja egal inner Tschechei auf Lehrgang haben wir meistens schon b...

20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2