Wieviel Bier bis zum Verlust der Muttersprache?
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Sprachverlust? Nö, niemals.Ich kann auch volltrunken noch weitgehend deutlich artikulieren... sagen zumindest andere. Ich selbst kann es dann nicht mehr so wirklich beurteilen.
![]()

Kann es selbst ja auch nicht so gut beurteilen, aber 1 kleiner Kasten (9-12 Flaschen) ist mir meistens a...

Mal haben mich 3 Biere umgehauen, mal waren 15 nicht genug.
...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

...

Also ne halbe Kiste 0,5l (Maurerschellen) kann ich ab, danach wird die Zunge aber sehr Schwer und ich muss meistens ab ins Bett.
Herr Rauscher der am Samstag auch wieder...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Herr Rauscher der am Samstag auch wieder...

-
Herr Rauscher
Heute würde ich sagen, es dauert zwei bis drei normale (o,33) Bier und ich habe spra...

-
Gefahrensucher
6 Halbe ist so die Grenze wo bei mir der Nebel a...

-
Stubenfliege
Re: Wieviel Bier bis zum Verlust der Muttersprache?
Moin,
also nur Bier kann ich sehr viel trinken, denke mal so ca. 15 Flasche, Problem sind immer die Kurzen zwischendurch ......
also nur Bier kann ich sehr viel trinken, denke mal so ca. 15 Flasche, Problem sind immer die Kurzen zwischendurch ......
Speichelprobe äußerte folgendes:.... Mit ein paar Dinge...

-
ArneGT
@ Herr Rauscher,
das wäre mit KÖLSCH sicher nicht passiert.
tommysteele
das wäre mit KÖLSCH sicher nicht passiert.

tommysteele

Da ich max. 2mal im Jahr Bier trinke, reicht mir i. d. R. ein einziger Sixpack Budweiser (das tschechische Budvar
, nicht dieses Spülwasser aus Amiland
) und ich bin a...

-
NumberOne
10-12 Flaschen sind kei...

-
Softmachine
Nach 5 Maß Oktoberfestbier, ist dann ab...

-
Mr_drlove
Von Bier die Muttersprache verlieren, ich glaube das geht bei mir gar nicht. Dazu brauche...

-
Bick_Tracey
Eine Kiste Jever...und dann wirds eng
Friese

Friese

-
Friese
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2