Bundesliga: Bayern oder Hoffenheim?
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Bundesliga: Bayern oder Hoffenheim?
Freitag, 05.12.2008, 20:30 Uhr:
FC Bayern München ./. TSG 1899 Hoffenheim
Das Spiel der Spiele in dieser Saison steht an... ob man es nun gut findet, dass es das ist oder nicht.
Hier die Sprüche der Macher im Vorfeld.
Einfache Frage: Wie geht es aus?
Ich tippe mal... hm... 2:2
Vitus
schwer im Zwiespalt:
Denn einerseits gönne ich den Bayern und ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
FC Bayern München ./. TSG 1899 Hoffenheim
Das Spiel der Spiele in dieser Saison steht an... ob man es nun gut findet, dass es das ist oder nicht.
Hier die Sprüche der Macher im Vorfeld.

Einfache Frage: Wie geht es aus?
Ich tippe mal... hm... 2:2
Vitus

schwer im Zwiespalt:

-
Vitus
Ich mag ja beide Vereine nicht so.. genauso wie diese scheiß Radkappen aus Wob..hoffe aber, das die Bayern ordentlich auf die Fresse bekommen...Tipp: 2:4
Ob die nun SAP gesponsert sind oder nicht...ich gönne ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ob die nun SAP gesponsert sind oder nicht...ich gönne ...

-
domain
Also der Herr Hopp ist NICHT SAP. Der hat SAP mal gegründet und ne Menge Kohle damit gemacht. Abe...

-
Fritz-the-cat
Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:Ich mag ja beide Vereine nicht so.. genauso wie diese scheiß Radkappen aus Wob..hoffe aber, das die Bayern ordentlich auf die Fresse bekommen...Tipp: 2:4
Ob die nun SAP gesponsert sind oder nicht...ich gönne denen das ja. Wer ist denn nicht heut zu Tage gesponsert?
Klasse, jetzt reißen hier schon Drittligisten den Hals auf

SAP holt einen Punkt bei T-Com und wird Jäger-, äh ...

-
Huntingwolf
Eigentlich kann ich ja mit Fussball nicht viel anfangen. Aber gerade deshalb amüsiere ich mich köstlich, wen...

-
Mchh
Ich würde ja Hoffenheim einen Sieg in München gönnen,glaube aber das Bayern klar das Ding mit 3:1 gewinnt in solchen w...

-
Herr Rauscher
2:2
Moin,
SAP hin, T-Com her,
tippe mal auf ein gediegenes 2:2.
Würde mich aber freuen, wenn die SAP Kameraden d...
SAP hin, T-Com her,
tippe mal auf ein gediegenes 2:2.

Würde mich aber freuen, wenn die SAP Kameraden d...

-
Steph
Hallo Mitficker,
für mich ist Hoffenheim eine sehr sympathische Mannschaft...aber es wird so kommen wie immer:
Am Ende ...
für mich ist Hoffenheim eine sehr sympathische Mannschaft...aber es wird so kommen wie immer:
Am Ende ...

-
Bennyhb
wäre zwar ne nette Blamage im Stile des Lederhosenausziehens, aber die Bayer...

-
Backstage
Hoffi gewinnt kn...

-
Tommy1970
Mir geht schon die Ausgangsbedingung auf den Keks: Ein Spiel Geld gegen Geld! Wenn man statt der Spieler ...

-
Nordlicht2
Bayern wird gewinnen
Moin NOFIs,
auch wenn ich die Hoffis gut leiden kann, so wird B...
auch wenn ich die Hoffis gut leiden kann, so wird B...

-
Licker
Ich hoffe doch stark, das dieser gekaufte Retortendorfverein ne' Klatsche kriegt..und alsbald (wenn Herr Hopp kein Interesse mehr an seinem Spielzeug hat..) wieder dahin verschwindet, wo er hingehört..Verbandsliga oder tiefer!
Nicht das wir uns falsch verstehen, die pissigen Bayern gehen mir auch auf den Sack...mit ihrem Wurstkönig, aber immerhin haben sie sich diese Abneigung in den...
Nicht das wir uns falsch verstehen, die pissigen Bayern gehen mir auch auf den Sack...mit ihrem Wurstkönig, aber immerhin haben sie sich diese Abneigung in den...

-
Kuckstdu
Grundsätzlich finde ich es nicht so schlimm, wenn ein SAP-Chef mit Geld sich in die Liga einkauft. Ist beim Segeln seit Jahren gang und gebe. Da kann auch jeder Klappskalli für ein Heidengeld sich ein Top-Boot mit Top-Mannschaft hinstellen und als Ballast mitfahren. Doller Segler ist e...

-
Gefahrensucher
Die spielen mit nahezu der identischen Mannschaft wie letzten Jahr in Liga 2 und räumen in der Buli komplett auf. Das empfinde ich als das eigentlich Interessante an dieser Geschic...

24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2