Grüße von Automatenfuzzi - ausgeknipst
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Grüße von Automatenfuzzi - ausgeknipst
Moin NOFIs!
Sehr zu meiner Überraschung habe ich gestern festgestellt, dass unser alt gedienter Bremer NOFI Automatenfuzzi als FAQ-Ignorant
(finde ich übrigens stillos) gebrandmarkt wurde und seine ganze schönen Neuronen - was hat er sich mit den virtuellen Futten hier abgemüht -eingezogen wurden. Wer verprasst die jetzt!
Ich weiß wohl, dass er in letzter Zeit einige auch gesundheitliche Probleme hatte und habe ihn mal schnell über ein anderes Forum angemailt.: “Ehhhhh Fuzzi, watt denn los! Bei NOFI die Segel gestrichen! Mann, das finde ich aber blöd! Melde Dich mal! Gruß Johnny
Seine Antwort heute:
“Moin Johnny,
Alles Scheisse im Moment bei mir, finanziell angeschlagen, weil nur noch Fuzzi ohne Automaten, psychisch angeschl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sehr zu meiner Überraschung habe ich gestern festgestellt, dass unser alt gedienter Bremer NOFI Automatenfuzzi als FAQ-Ignorant

Ich weiß wohl, dass er in letzter Zeit einige auch gesundheitliche Probleme hatte und habe ihn mal schnell über ein anderes Forum angemailt.: “Ehhhhh Fuzzi, watt denn los! Bei NOFI die Segel gestrichen! Mann, das finde ich aber blöd! Melde Dich mal! Gruß Johnny
Seine Antwort heute:
“Moin Johnny,
Alles Scheisse im Moment bei mir, finanziell angeschlagen, weil nur noch Fuzzi ohne Automaten, psychisch angeschl...

-
Johnny
Re: ausgeknipst
Käpt'n Iglo äußerte folgendes:Kann es sein, dass ein alt gedientes Mitglied ohne Ankündigung einfach so ausgeknipst wird?![]()
![]()
![]()
Wie man sieht, sowas kann durchaus passieren. Vor allem, wenn man nicht nur das Berichten einstellt sondern auch sonst gar nichts mehr von sich hören lässt.
Hätte er mal jemanden über seine Lebensumstände informiert, wäre sein Account vermutlich noch vorhanden. Auszeiten sollte man dem zus...

-
Vitus
Ja, bei mir hat auch eine Mail an den Chef gereicht. Bin zwischenzei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Psycho
Moin Johnny,
bin gerade über dein Gruß von Fuzzi gestolpert. Hab Ihn auch schon vermisst.
Hat immer interresa...
bin gerade über dein Gruß von Fuzzi gestolpert. Hab Ihn auch schon vermisst.
Hat immer interresa...

-
Alex
Moin.
Sich nicht rühren ist immer eine schlechte Methode. Ich hatte A.Fuzzi vor etlichen Monaten mal per PN angeschrieben, "Was so los ist usw"... Mir war es halt auch aufgefallen, dass er nicht mehr online ist, so als direkter Lessingberichterstatter.
Dama...
Sich nicht rühren ist immer eine schlechte Methode. Ich hatte A.Fuzzi vor etlichen Monaten mal per PN angeschrieben, "Was so los ist usw"... Mir war es halt auch aufgefallen, dass er nicht mehr online ist, so als direkter Lessingberichterstatter.
Dama...

Fuzzi
Moin!
Habe Fuzzi über den way-return informiert und folgende Antwort bekommen." Wenn ich ein paar Sachen wieder im ...
Habe Fuzzi über den way-return informiert und folgende Antwort bekommen." Wenn ich ein paar Sachen wieder im ...

-
Johnny
ausgeknipst
auch ich wäre fast ausgeknipst worden vom Vollstrecker streuner
gerade noch mal gut gegangen
tommysteele, ke...
gerade noch mal gut gegangen

tommysteele, ke...

Re: ausgeknipst
An diesem Beispiel kann man doch sehr gut sehen, das die besagte Erinnernungs-Pn eben n...Tittengrabscher äußerte folgendes:auch ich wäre fast ausgeknipst worden vom Vollstrecker streuner

STIMMT
STIMMT , hatte geklappt
=
wer sich nicht rührt, wird nicht GEKÜHRT
tommysteele immer noch

wer sich nicht rührt, wird nicht GEKÜHRT

tommysteele immer noch

Ich habe die Berichte von Automatenfuzzi immer gerne gelesen.
@Johnny
Astreine Aktion.
W...
@Johnny
Astreine Aktion.

W...

-
Fuckingthebitches
10 Beiträge
• Seite 1 von 1