Schon mal beim Ficken von 'ner Nutte gebissen worden?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Moinsen!
Meine beiden Lieblingshuren hier in Albion haben eine merkwüdige Angewohnheit: Sie beißen mich gerne.
Sei es nun in die Nippel, die Brust, den Bauch oder in den Finger.
Tu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Meine beiden Lieblingshuren hier in Albion haben eine merkwüdige Angewohnheit: Sie beißen mich gerne.

Tu...

Aua. Ich bin einmal in wildester action in die Schulter gebissen worden, so daß hier eine Woch...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Tori_o
Planschkuh
Moin,
von einer Nutte bis dato noch nicht, aber ich hatte mal eine LAG, die derlei liederliche Angewohnheit hatte.
Finde das nicht s...
von einer Nutte bis dato noch nicht, aber ich hatte mal eine LAG, die derlei liederliche Angewohnheit hatte.

Finde das nicht s...

-
Steph
Re: Schon mal beim Ficken von 'ner Nutte gebissen worden?
Phimose-Horst äußerte folgendes:M
Habt ihr sowas auch schon erlebt? Was haltet ...

-
Blaubär
Kenn ich... und find ich gut!
Rektalfurunkel äußerte folgendes:... ich bilde mir dann aber stets bewußt ein, die machen das, weil ich sie so geil mache.![]()
Rassehengste bekommen eben Brandzeichen!

Höllmut äußerte folgendes:Sowas machen nur Engländer.
Quatsch!

Zitat:Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Jepp, meine Lieblingsnutte hat dieselbe Angewohnheit, nicht erst aber vor allem seit wir gelegentlich privat ficken. Sie verlasse ich jedes Mal mit einem Knutschfleck oder Biss-Mal am Hals. Wenn sie sich in meinen Hals verbeißt bzw. festsaugt, ist Geilheit dann auch keine Einbildung mehr.

Klar tut das weh, aber es macht mich auch geil. Ein bisschen Schmerz darf d...

-
Vitus
Reeperbahn äußerte folgendes:Moinsen!
Meine beiden Lieblingshuren hier in Albion haben eine merkwüdige Angewohnheit: Sie beißen mich gerne.![]()
Tut zwar etwas weh, ich bilde mir dann aber stets bewußt ein, die machen das, weil...

-
bulgari
Glück gehabt!
Ficken macht frei äußerte folgendes:Mir fehlt rechtsseitig ein Stück Eichel... ist lange her, die kleine Sau vergesse ihc nie.. eine eifersüchtige Asiatin...
Da kann ich nur sagen: Glück gehabt!

Mich hat zwar noch keine gebissen, aber ich fände das keineswegs geil. Ein befreundeter Chirurg hat mir erzählt, er hätte mal einen zu drei Vierteln abgebissenen Schwanz in stundenlanger Handarbeit wieder angenäht. Zum Glück des Trägers und dank ...

-
Fritz52
Bummsfallera äußerte folgendes:Moinsen!
Tut zwar etwas weh, ich bilde mir dann aber stets bewußt ein, die machen das, weil ich sie so geil mache.![]()
Habt ihr sowas auch schon erlebt? Was haltet ihr davon?
Bis den...

-
Nordlicht2
Kuffnucke äußerte folgendes:Sie beißen mich gerne.![]()
Ist doch immerhin besser, als wenn sie gelangweilt an die Decke starren würden.

-
Tommy1970
Bierprolet äußerte folgendes:Habt ihr sowas auch schon erlebt?
Jo.
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Was haltet ihr davon?
Am Finger finde ich das optisch ganz antörnend. An der Brust finde ich es bis zu 3 Sekunden ganz nett, nach 10 Sekunden fange ich dann behutsam an, der Dame zu vermitteln, dass wir Männer da nicht gar so viel empfinden wie die Damenwelt. Die Reaktion ist dann meistens umgehendes

Es gab aber auch schon Nutten, die das nicht wahrhaben wollten und anfinge...

-
Forrest Pump
Manchmal schon, aber nicht in den Schwanz. Mich beißen manche Nutten in die Brustwarzen, mit dem Ergebnis, dass die Teile für zwei Stunden t...

Nicht einen Gedanken habe ich bisher daran verschwendet, was wäre, wenn mich das Bückstück nicht bläst, sondern zubeißt...

-
Spermaschleuder
Nein, das ist mir noch nicht passiert. K...

-
Mr_drlove
Nicht von Nutten ...
... ansonsten finde ich einen Bis...

-
Fuckingthebitches
Bis jetzt einmal
Hallo NOFIs,
einmal hat mich eine Nutte in den Arm gebissen. Hat zwar nicht geblutet, aber Zahnabdrücke waren ein paar Tage lang zu sehen. Ich hatte Ihr einen ziemlich großen Dildo in die Pussy geschoben und dann meine...
einmal hat mich eine Nutte in den Arm gebissen. Hat zwar nicht geblutet, aber Zahnabdrücke waren ein paar Tage lang zu sehen. Ich hatte Ihr einen ziemlich großen Dildo in die Pussy geschoben und dann meine...

-
Licker
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2